Wer soll bleiben/Wer soll gehen?

    • Offizieller Beitrag

    Schon jetzt kristallisieren sich klare Fronten in der "Melinda"-Frage heraus: Soll sie bleiben oder in den Ruhestand gehen und vor allem, wenn
    sie bleibt oder geht was macht sie dann?
    Da diese Frage sicherlich nicht nur diesen einen Charakter betrifft, wollte ich mal fragen: Welche Charaktere (also keine Bewohner) sollten
    eurer Meinung nach das Spiel verlassen und welche nicht? Welche sollen dazu kommen? Vermisst ihr noch jemanden aus den alten Spielen?

  • Bleiben dürfen meiner Meinung nach eigentlich alle. Jeder hat seine Rolle und alle finde ich doch recht passend.
    Besonders Melinda und Gerd will ich nicht vermissen müssen. :inlove2:


    Wenn ich nicht ganz so doll vermissen würde bzw. wer gerne raus kann wäre die Schlummerhausfrau (hab den Namen vergessen... :oops: ), Harvey und Samthea.


    Dazu kommen sollten keine mehr, da es doch einfach zu viel wird...

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Melina könnte doch ein Innenarchitekturbüro analog HHD betreiben. Tom Nook hat ja schon genug bei Immonook zu tun.

  • Von mir aus dürfen auch alle bleiben, auch wenn ich mir mehr Interaktionen wünschen würde.
    Nicht vermissen würde ich Reiner. Der verarscht uns doch nur, wieso sollte er dann in unsere Stadt dürfen? :lachen:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass Melinda entweder komplett raus genommen wird und dann ein Easter Egg im Spiel verrät, dass sie bei Smash ist, oder dass sie eine andere Rolle im neuen Ableger bekommt.
    Bei Schubert und den Schneiderschwestern und Trude denke ich, dass sie alle zusammen in einem großen Einkaufszentrum zusammen erscheinen werden...oder sie werden raus genommen. Ob es die Fundgrube von Rosina und ihrem Mann in der Form wie in New Leaf auch im neuen Ableger geben wird, glaube ich nicht.
    Harvey glaube ich, könnte wegen einer Verbindung zu Pocket Camp möglicherweise bleiben.
    Ich hoffe Eufemia bleibt uns erhalten und bekommt ihr Observatorium.
    Wie das im nächsten Ableger mit Emotionen wird und ob Dr. Samselt dann noch eine Rolle spielt, bleibt fragwürdig.
    Kofi und K.K Slyder sind bestimmt auch wieder am Start. Hier bin ich gespannt, wie sie K.K dieses mal rüber bringen wollen. Erst hatte er ja seine Accoustic-Gitarre, danach war er DJ...vielleicht bekommt er sogar endlich mal eine Hose.

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • ...vielleicht bekommt er sogar endlich mal eine Hose.

    :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


    Deine Vermutungen klingen ziemlich nachvollziehbar und vor allem das mit dem Einkaufszentrum könnte ich mir gut vorstellen.

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich ja, ob die Rübenfrau (Sieglinde?) wieder auftaucht :D Also in den ersten Spielen habe ich das nie kapiert, aber in NL konnte man damit ja ordentlich Geschäft machen und dank der Rübenbörse und die Hilfe der User sogar recht gut :D


    Wen ich nicht brauche, ist die Schlummertante und Resetti. Den Pelikan am Strand und den Otter im Wasser waren aber lustig und die können ruhig wieder auftauchen *:D*

  • Was denn mit euch los?? :shock:
    Resetti oder Samthea rausnehmen? Wollen wir gleich noch Tom Nook entfernen?


    Solche Kult-Charaktere wie Resetti, Eugen, Eufemia, Sina und Tina werden glaube ich auf keinen Fall rausgenommen werden.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Solche Kult-Charaktere wie Resetti, Eugen, Eufemia, Sina und Tina werden glaube ich auf keinen Fall rausgenommen werden.

    GEFÄLLT MIR! GEFÄLLT MIR! GEFÄLLT MIR! GEFÄLLT MIR! GEFÄLLT MIR! GEFÄLLT MIR! [...] haha!


    Ja woah! Die Urgesteine raus nehmen?! NEIN! Reiner muss bleiben xD ich bin schon froh dass das Passwortgedöns weg ist, das ging mir echt auf die nerven xD


    Pelly & Peggy sollen natürlich wieder einen Posten haben!


    Grazia, Tina/Sina, Trude, Nook, die kleinen Nooklinge xD, Resetti! bitte alle dableiben! Genauso wie Törtel wäre fein wenn der noch mal vorkommt, er muss keine Hauptrolle bekommen aber irgendwie wär das Nice ihn zu sehen.


    An Melinda hab ich mich mittlerweile gewöhnt, sie würd mir vermutlich fehlen wenn sie nicht mehr da wäre, "Neeeein, du kannst hier nicht bauen,neeeein hier muss Abstand, NEIN! der Fluss ist im eg! Unmöglich! such ne bessere Stelle" -> Nein, sie wird mir nicht fehlen xD . Ich mag Melinda, aber ich kann mir irgendwie keine würdige Rolle für sie vorstellen D: ernsthaft, von der Rathhausassistentin zur Profi Schlägern oder was? Dann kommt sie wieder und soll, was genau? dann tun? Uff.. ich hätte vermutlich angst vor ihr D:


    Wen ich gerne wiedersehen würde wäre Divahua, die hatte so eine recht unscheinbare Rolle, ich mochte sie aber! Das ist so die Einzige wo ich mir das Denke,.. haaahaaach! Ich weiß nicht :3