Switch - Neuanschaffung extra für Animal Crossing?

  • Ich hatte damals auch extra auf den New Leaf 3DS XL gewartet, also der weiße mit den ganzen bunten Blättern. Mein Freund und ich waren die letzten Monate zwar immer am gucken und hatte auch schon gute Angebote (Die neue Edition für 260 Euro zb) gesehen, aber ich war immer sehr zögerlich weil ich sooo sehr auf eine Special Edition gehofft hatte. Wurde am Ende ja auch belohnt und habe sie direkt vorbestellt. :love2:

  • Hallöchen zusammen,?

    bei mir war es wirklich das neue AnimalCrossing, was mich direkt dazu bewegt hat eine Switch + Zubehör zu kaufen.::3: Dazu kommt, dass ich riesiger Pokemon Fan bin und die Switch also auch für weitere Games glühen wird.:drool: Ich wollte auch eigentlich nur die Switch Lite, aber da ich meinen Papa kenne (Er liebt es, sich mit mir Mario Kart Rennen zu liefern:mad:), bestand er auf die Switch, mit der das Zocken vor dem Fernseher geht.

    Und ganz nebenbei gestand er mir dann, dass er ein riesiger Zelda Fan ist und wir doch bitte auch unbedingt Botw holen müssen.

    ...Jetzt seh ich es schon kommen: Am 20.03., wenn die Switch und ACNH endlich kommen, wird er lieber ganz entspannt Botw zocken wollen..:rly:

    So sieht's bei mir also aus.*:D*


    Grüße,

    Jula:love3:

  • Ich habe bisher all meine Konsolen extra für Animal Crossing gekauft. Natürlich spiele ich auch gerne andere Spiele, aber Animal Crossing war immer der Auslöser. Ich achte ansonsten sehr auf meine Ausgaben, sammle sonst nichts und gebe nie wirklich ohne viel Sinn mein Gehalt aus, deshalb gönne ich mir das alle paar Jahre, hihi. :oops:


    Ausnahmen gab es allerdings: Die Wii U und Animal Crossing Amiibo Festival hatte ich nie und es hat mich auch nicht gereizt. Pocket Camp habe ich zwar installiert, aber auch das reizt mich ehrlich gesagt nicht so sehr, wie ACWW, ACNL und bald ACNH. *:)*

    Mit birnigen Grüßen :birne:

    Deine Tina aus Løumünde

    FC 3DS: 1177-9931-3252
    Ich freue mich über Stadtbesuche und Verabredungen mit Dir!


    :blatt:

  • Ich habe bisher all meine Konsolen extra für Animal Crossing gekauft. Natürlich spiele ich auch gerne andere Spiele, aber Animal Crossing war immer der Auslöser. Ich achte ansonsten sehr auf meine Ausgaben, sammle sonst nichts und gebe nie wirklich ohne viel Sinn mein Gehalt aus, deshalb gönne ich mir das alle paar Jahre, hihi. :oops:


    Ausnahmen gab es allerdings: Die Wii U und Animal Crossing Amiibo Festival hatte ich nie und es hat mich auch nicht gereizt. Pocket Camp habe ich zwar installiert, aber auch das reizt mich ehrlich gesagt nicht so sehr, wie ACWW, ACNL und bald ACNH. *:)*

    Dito... bis auf das ich PC... leider aus Ermangelung neuer AC-Teile... verfallen bin... nun eher war (hoffentlich)...

  • Wenn der Thread schon mal in der Liste auftaucht, meine Antwort wäre:

    Ein Kauf der Switch war bisher nicht geplant. Durch Animal Crossing denke ich jetzt aber darüber nach oder habe es schon eingeplant.


    Ursprünglich war es nicht geplant, dass ich mir eine eigene Switch kaufe, da ich selten Konsolen spiele, und Zugriff auf eine Switch und dann ACNH gehabt hätte. Meinen new 3DS habe ich auch erst letztens wieder für ACNL rausgekramt. Als die AC Edition angekündigt wurde hat dann aber mein Hirn ausgesetzt. ? Bisher dachte ich auch, dass ich die Switch dann nur für ACNH anschaffen werde, mittlerweile habe ich aber eine kleine Wunschliste angehäuft. ? Im Nachhinein betrachtet bin ich jetzt also doch froh, mir die Switch gegönnt zu haben. Besonders wegen der eine Insel pro Switch Thematik. Ich freue mich so auf dieses pastellfarbene Schmuckstück. ?

  • Ich hatte noch keine Switch und habe mir jetzt extra für ACNH die Special Edition bestellt, wo das Spiel gleich dabei ist. Ich denke aber das ich auch noch andere Spiele kaufen werde, denn nur für Animal Crossing eine eigene Switch wäre dann doch übertrieben :D Ich freu mich schon so auf den 20. März und hoffe dass sie auch pünktlich ankommt:lol: