Was wollt ihr vor dem Release von AC für die Switch noch unbedingt machen in ACNL?

  • Hallo,
    ich hatte bisher immer das Gefühl, dass sobald ein neues Animal crossing rauskommt das alte kaum noch beachtung findet. Ich nehme an ähnlich wird es vermutlich auch nach dem Release von AC für die Switch sein. Sich um 2 Städte gleichzeitig intensiv zu kümmern ist zumindest für mich nicht drin. *:(* Ich werde ACNL nicht aufgeben aber eben bestimmt nicht mehr so oft spielen können. Da ich allerdings noch ein paar Projecte habe, wie Blumen in meiner Stadt zu ordnen und unbedingt noch den Katalog sowie meine Fangbücher vervollständigen, frage ich mich wie es wohl bei euch aussieht. Gibt es Dinge /Projekte die ihr unbedingt noch machen wollt bevor das neue Animal Crossing rauskommt? :?:

  • Ich würd meine Stadt gerne so weit haben, dass ich zu 100% zufrieden damit bin, aber wie schon in einem anderen Thread erwähnt, ziehen mir die Bewohner immer in meine Pläne und das nimmt mir einfach so sehr den Spaß. Naja jedenfalls will ich alles mal ordentlich haben, Blumen sortieren und ausmisten und auch mein Fangbuch vervollständigen. Ich müsste mich nur mal wieder aufraffen xD
    Prinzipiell fühle ich mich aber so wie du, ich will die Stadt nicht komplett vernachlässigen so wie ich es mit WW getan hab xD Und ich bin echt perfektionistisch in so Sachen. Ich kann auch kein neues Buch anfangen, bis ich das angefangene nicht zuerst zuende gelesen hab. Sonst habe ich immer dieses "nicht-abgeschlossen" Gefühl und sowas belastet mich dann doch :rofl:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Meine Stadt hübsch machen, sodass ich mich freuen kann, wenn ich acnl nochmal Starte.


    Genau, richtig spielen werde ich es ganz sicher nicht mehr, wenn der Teil für die Switch dann da ist aber ich Stelle es mir so nett vielen, wenn du nach 3 Jahren oder so Mal wieder schaust :)


    Ansonsten möchte ich vielleicht noch paar Lieblinge in meine Stadt einladen und einfach noch Spaß haben und alles zum letzten Mal in diesem Jahr (plus/minus) erleben hehe :)

  • Ich will auch unbedingt noch meine Städte ein bisschen auf Vordermann bringen und ausbauen, Wege verlegen, Stadtprojekte bauen und so weiter. Mein Problem sind nur die fehlenden Stadtprojekte, da meine Bewohner mir leider relativ selten welche vorschlagen, wahrscheinlich müsste ich mich mal wieder ein paar Stunden neben einer Serie mit dem "Quallentrick" beschäftigen, aber irgendwie fehlt mir dann dafür doch die Motivation ^^"

  • Also ich bin grad dabei meine Zweitstadt aufzubauen. Diese steht noch komplett am Anfang und soll weitgehend natürlich gehalten werden. Wird auch meine erste Stadt mit Trampelfaden statt Designwegen. Grad versuch ich erstmal meine Wunschbewohner zusammenzubekommen und dann geht der Projekte Spaß los. *:D*


    In meiner ersten Stadt räume ich nebenbei auch noch etwas um. Einige Ecken gefallen mir nicht mehr so und sollen umdekoriert werden und einige Blumen muss ich auch noch züchten. :lilar:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich möchte gerne noch ein paar Medallien erspielen. Mir fehelen noch soviele. Und ich möchte das Museum voll bekommen (mal sehen ob das machbar ist? Mir fehlen noch Jahreszeitenbedingte Fische und Insekten....)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich habe meine Stadt neu angefangen und will bis zum Release von ACNH


    - meine Stadt so gestaltet haben, wie ich es mir gewünscht habe
    - alle Medaillen sammeln
    - Museum natürlich voll haben :D

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • So, ich fange meine 2. Stadt die Tage nochmal an. (Das kartenlayout gefällt mir in Nachhinein doch nicht mehr...)
    Diese will ich bis zum 19. März Perfekt haben. (Also in meinen Augen perfekt)


    Gleichzeitig will ich in meiner Hauptstadt noch das Museum voll bekommen sowie alle Medaillen besitzen.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich hab am 20.6 neu gestartet und will im Schnelldurchlauf, bis zum Release von acnh so einiges erreichen und freispielen. Ich will nicht sagen alles, da ich weiß, dass vieles nicht möglich sein wird. Aber mein Ziel ist eine fertig ausgebaute Stadt, die auch schön gestaltet ist.


    Ich will das ganze dokumentieren um mir das einfach später noch ansehen zu können und auch die Stadt noch zu besuchen, dann, wenn acnh raus ist, schon eine weile vergangen ist und man acnl voll komisch findet, die grafik voll schlecht und alles überhaupt schrecklich aussehen wird :D Darauf freue ichm ich XD

  • Bei dem Preis von 15.99 € konnte ich nicht widerstehen und somit geht meine 5.Stadt an den Start :lachen: . Die muß natürlich fertig werden. Das wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, es wird eine Stadt wo immer Weihnachten ist :inlove: .
    Aber auch in den anderen 4 gibt es noch genug Arbeit, soll ja keine Langeweile aufkommen :lachen2: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Naja, da ich ja spiele seitdem ich ein kleiner Bimpf bin, und ich auch nur noch gelegentlich mal am Abend spiele fehlt mir auch nicht mehr viel.


    Ich würde höchstens versuchen meine Stadt noch etwas zu perfektionieren, indem ich mir meine Wunschbewohner in die Stadt hole, meine Stadt noch dementsprechend umgestalte, indem ich Wege verlege & alles nochmal umpflanze.



    Edit: grade heute das Abzeichen erhalten, nachdem ich heute noch ein wenig gespielt :dogedeal:
    So viel dazu! :rofl:


    (Ansonsten würde ich noch ab und zu auf die Insel gehen, um mein Fischabzeichen noch auf Gold zu erspielen, da dies das einzige ist (abgesehen von dem Streetpass-Abzeichen) ist, dass ich noch auf Gold erhalten möchte.

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Diamondsplitter ()