Eure Verodnungen

  • Hallo Liebe Community!
    Da ich so einen Thread noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mir ihn einfach selber eröffne!
    Hier kann man sich darüber austauschen, welche Stadtverordnungen man gewählt hat und im besten Falle noch warum.
    Ich fange einfach mal an:
    Ich habe die Sauberkeitsverodnung in meiner Stadt, weil mich die anderen Verodnungen nicht so wirklich ansprechen (außer eventuell die Nachteulenverodnung) und ich gerne eine saubere Stadt habe, ohne viel zu tun xD. Außerdem wollte ich mich an dem Züchten von Blumen versuchen (bzw. will es immer noch), was mit dieser Verodnung natürlich leichter ist.


    (Wenn es schon so einen Thread gibt, dann bitte weißt mich darauf hin)


    Danke für's Lesen! :boge:

    Danke für's Lesen :doge:

  • Hehe so ein Thema wollte ich auch machen.


    Ich hatte früher immer die Sauberkeitsverordnung, weil man sich da halt nicht groß um was scheren muss.


    Aktuell habe ich die Nachteulenverordnung, ich find sie praktisch, da ich oft bis spät abends spiele und so nicht an der Zeit drehen muss. So kann man sich auf der Insel gut Zeitlassen und seine Käferchen noch fein verkaufen :)


    Bei der Sauberkeitsverordnung stören mich die Massen An Blumen mit der Zeit.

  • Ich nutze nur die Sauberkeitsverordnung da meine Städte komplett ausgebaut sind und sehr viele zuchtblumen enthalten die ich nicht jeden Tag Gießen möchte

  • Ich habe auch die Sauberkeitsverordnung von Anfang an gewählt. Ich dachte mir so: Keine Kakerlaken, keine zotteligen Haare, kein Unkraut? Wird gemacht! Das ist fast 5 Jahre her also...


    So mit der Zeit ist mir der Nachteil mit den Blumen auch aufgefallen. Aber die Umweltumfragen und die "perfekte Stadt Kriterien" regen mich da eher auf. (Dass ich keine Lücken zwischen Blumen pflanzen darf, ohne gesagt zu bekommen, es seien zu viele freie Flächen in der Stadt...)


    Wenn ich demnächst wieder anfange zu spielen, werde ich dennoch erstmal mich mit der Verordnung arrangieren müssen. Hauptsache, die Stadt wird fertig, die Bewohnerhäuser so, wie ich es mir vorstelle und joa... damit wars dann auch. Glaube nicht, dass ich die ändern werde.

  • Auch bei mir habe ich als Bürgermeister die Sauberkeitsverodnung verordnet, wer will schon Kakerlaken und anderes Getier bei sich rumlaufen haben. Die Verordnung kam bei meinen Bewohner direkt super an und so wurde sie bis heute bei behalten.


    Für dei Unkraut jäten Anzeichen war das natürlich doof, aber hier gibt es ja genug, die zum fröhlichen Unkraut jäten" einladen, nochmal im nach hinein danke dafür. So konnte ich die Anzeichen dann locker einsacken, ohne bei mir von meiner Sauberkeitsverordnung abzuweichen.

  • Zu Beginn des Spiels hatte ich mich für die Nachteulen-Verordnung entschieden, da ich meistens bis spät in die Nacht spiele und sich das am Anfang ziemlich anbot. Mit Zuchtblumen hatte ich auch nie viel am Hut xD


    Als ich dann aber irgendwann einige Zuchtis zusammen hatte und keine Lust hatte sie jeden Tag zu gießen weil keine Zeit, hab ich dann auch die Sauberkeitsverordnung gewählt. Es nervt aber einfach, dass überall Blumen sind. Muss meine Stadt eh mal von den Blumen beseitigen.. werde dann auch evtl. hier welche abgeben, bevor die im "Müll" landen. Hab einfach zu viele :(


    Hätte mir eine Kombination der beiden genannten Verordnungen gewünscht :roll:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia: