Nintendo's Gerüchteküche

  • Aber eine Kabellose Lösung gibts nicht?


    So oder so werde ich glaube ich weiterhin die Chats mit denjenigen, mit denen ich öfters spiele, so oder so auslagern. Hier im Discord z.B für kurzweilige Kontakte reicht mir tippen auf dem bildschrim bzw mittels controller, wobei letzteres sehr sehr nervig sein kann, selbst für kurze sachen wie "hallo und tschüss".


    Ich hab gar nicht drüber nachgedacht, dass man im TV Modus dann keinen Touchscreen hat xD spiele aber zu 99% im Handheldmodus.

  • Anscheinend hat der Zelda Produzent ein Skyward Sword Remake für Switch angedeutet.
    Auf einem Zelda Konzert hat er sowas gesagt: “I know what you’re waiting for - Skyward Sword for Switch. Right?”
    Ein Video von der Aussage gibts noch nicht.


    https://www.reddit.com/r/Ninte…t&utm_name=NintendoSwitch


    Vor kurzem gabs auch jemanden (von einer Newsseite glaub ich) der auf Youtube behauptet hat, er wüsste dass der nächste Zelda Titel früher kommt als wir glauben.
    Das passt gut zusammen.


    https://www.resetera.com/threa…oner-than-we-think.82737/

  • Das wäre so cool :D Wenn es wahr ist raste ich dann bei der Ankündigung ganz kurz aus!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Oh bitte bitte lass es einen Trailer zu Animal Crossing Switch beinhalten. Ich kann's echt nicht mehr abwarten Animal Crossing in HD zu sehen. :karpador:

  • Die Nintendo-Gerüchteküche ist wieder ordentlich am brodeln!


    King Zell hat mal wieder gesprochen. Zur Erinnerung: Er hat bspw. richtig geleaket, dass Pokemon Let's GO auf einer eigenen Konferenz angekündigt wird, dass 2019 Gen 8 kommt oder auch dass Animal Crossing in der September 2018 direct angekündigt wird. Das einzige was in seinem "Track Record" nicht ganz so gut aussieht ist, dass nach ihm die N64 mini eigentlich 2018 angekündigt werden sollte.


    Folgendes kam dieses Jahr bis jetzt von ihm:
    - Er bestätigt eine baldige direct (wer hätte das gedacht) [Quelle]
    - Er deutet die Ankündigung einer Metroid Prime Trilogy sowie eines 2D Zeldas für dieses Jahr an [Quelle1], [Quelle2],[Quelle3]
    - Er deutet ein neues 3D Zelda im Stile von BotW für 2020 an [Quelle]
    - Er meint, der Schritt für Pokemon Gen8 wird in etwa so gewaltig sein wie der, welchen Nintendo mit BotW für Zelda gemacht hat [Quelle1], [Quelle2]
    - Gen 8 war ursprünglich für 2018 geplant, wurde aber (zum Glück) auf 2019 verschoben [Quelle]


    Klingt alles ziemlich vielversprechend. Sind natürlich dennoch nur Gerüchte und mit einer großen Prise Salz zu genießen ;)


    Was mich ehrlich gesagt wundert ist, dass nicht ein Leaker irgendwas über Animal Crossing weiß... Wir "wissen", dass das 2019 Pokemon groß werden soll, aber wir wissen noch GAR nichts über Animal Crossing?! Das wird kaum am Entwicklungsstand liegen, ich habe ehrlich gesagt bisschen die Befürchtung, dass es zu AC Switch gar nicht so viel zu sagen gibt... (Bitte bitte lass es nicht einfach ein New Leaf HD Port sein )

  • Die Nintendo-Gerüchteküche ist wieder ordentlich am brodeln!

    Oh Junge, 2019 fängt ja schon mal gut an. :D

    Folgendes kam dieses Jahr bis jetzt von ihm:- Er bestätigt eine baldige direct (wer hätte das gedacht) [Quelle]
    - Er deutet die Ankündigung einer Metroid Prime Trilogy sowie eines 2D Zeldas für dieses Jahr an [Quelle1], [Quelle2],[Quelle3]
    - Er deutet ein neues 3D Zelda im Stile von BotW für 2020 an [Quelle]
    - Er meint, der Schritt für Pokemon Gen8 wird in etwa so gewaltig sein wie der, welchen Nintendo mit BotW für Zelda gemacht hat [Quelle1], [Quelle2]
    - Gen 8 war ursprünglich für 2018 geplant, wurde aber (zum Glück) auf 2019 verschoben [Quelle]

    -Eine Metroid Prime Trilogy fänd ich klasse. Habe die alten Teile nie gespielt und auch nicht die passenden Konsolen parat, also würde mir ein Switch-Port sehr gelegen kommen!
    -Ich bin mir sicher, das 2D Zelda kommt wieder für 3DS. Es gab doch vor nem Jahr mal Gerüchte über ein Links Awakening Remake..?
    -Das ein 3D Zelda im Stile von BotW kommt ist doch ein offenes Geheimnis. Die Engine ist da, die Entwicklung hat viel Zeit gekostet, es gibt keinen Grund jetzt wieder bei 0 anzufangen. Obwohl ich mir seit BotW Release schon dachte, dass es 2019 kommt. Naja, nicht schlimm, wir haben genug andere Spiele zu zocken. :lachen:
    -Puh, bei aller Liebe zu Pokémon, aber das kann mir aktuell sehr schwer vorstellen. Ich wünsche mir wirklich, dass Game Freak sich auf der Switch mal etwas traut, aber in Anbetracht der letzten beiden Generationen kann ich mir das schwer vorstellen.
    Andererseits... vielleicht haben sich die Entwickler schon länger Gedanken über einen "Reboot" gemacht und sehen in der Switch jetzt die richtige Plattform. Ich bin gespannt!

  • Ich bin mir nicht sicher, ob die Nintendo Direct für den 10. Januar schon von offizieller Seite bestätigt wurde, aber bei dieser Ankündigung handelt es sich jedenfalls um Fake News :facepalm:


    Man siehe den Namen hinter @


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Bestätigt wurde noch keines. Bin mal gespannt ob es überhaup eines gibt. Im Dezember war ja auch ein Gerücht für ein Direct da und es kam keines.
    Wenn es eines geben sollte ist es wahrscheinlich einfach ein Überblick was die Spieler so im ersten Quartal erwartet.


    Ich hoffe ja auf nen Termin für Yoshi und ein Project Zero Remake. Ich denke AC und Pokemon werden ihr eigenes großes Direct bekommen. Aber bei Nintendo weiß man ja nie.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • ja, da bin ich nun auch gespannt. Sind ja nun ein paar Tage vergangen aber NOCH wäre es nicht zu spät.


    edit: hätte alles nachlesen sollen hehe :D


    na. ich bin und bleibe jedenfalls SEHR gespannt aber so richtig in den hypemodus gelang ich nimmer xD

  • Also rein theoretisch wird Nintendo wahrscheinlich, wenn die Direct am Donnerstag sein sollte, diese am Mittwoch um 16 Uhr ankündigen. Die Möglichkeit 16 Uhr morgen besteht auch, kam aber bisher deutlich seltener vor.
    Bin ja mal gespannt. Wäre schon ziemlich super wenn sich das "AC Switch Q1/2" Gerücht bewahrheiten sollte und wir diese Woche schon erstes Bildmaterial bekommen ^^

  • So weil ich nicht so in einem Gamethread rumsapammen will pack ichs hier rein, ich beziehe mich auf die Neue Info zu Yoshis Crafted World, welches ja im März erscheinen soll:


    Yoshis Crafted World


    Gibts da nun noch Hoffnung auf ne Direct in kürze? Wäre das Release Datum nicht eigentlich Stoff für diese Sendung? D: Help? D:

  • Der 10.01. Direct Rumor kam nur von einer Quelle und die lag schon im November mal falsch. Also eine direct scheint für morgen unwahrscheinlich.
    Allerdings sind sich viele Insider einig, dass im Januar noch eine Direct ausgestralt werden wird, einigen sagen sogar direkt nächste Woche Donnerstag.
    Das Yoshi releasen wird ist ja doch schon länger bekannt, da würde ich wegen einem Release Datum erstmal noch keine Panik schieben ^^

  • Also so ein bisschen hab ich das Gefühl das Nintendo wegen den Leaks beleidigt sind und deshalb kein Direct machen :lachen::rofl:


    Ne ernsthaft, ich rechne eigentlich zumindest mit einem Mini-Direct recht bald. Es war schon lange keines mehr und man könnte damit ein paar Spiele sicher noch ein bisschen pushen. Und Yoshi hat doch eines verdient finde ich.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Das wäre für mich allein deshalb relevant, weil SNES mini Geld kostet und ich die Onlinemitgliedschaft eh schon habe. *:D* Und um mein altes Original rauszukramen und einen Fernseher zu entwenden bin ich einfach zu faul. Ich spiel seit Jahren eh lieber auf Handhelds.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Jaa bei mir auch so, SNES mini hab ich nicht gekauft und habs nicht vor. Ich möcht einerseits nicht von einem TV Gerät abhängig sein (in den letzten Monaten denk ich darüber nach meinen TV wegzugeben, nutze den eh kaum, bzw sollte der mal kaputt sein kauf ich keinen neuen, staubt eh nur ein xD


    Auf der anderen Seite war mir das Ding (trotz der spieleauswahl, mich interessiert ja eh nur wenig) einfach zu teuer für einen Spontankauf xD


    Also ich würd mich über SNES Titel Freuen, vor allem Super mario World, mit Yoshi ;D,.. aber sooonst? Hmm!

  • es gibt SNES Spiele bei Nintendo Online :) Wurde eben bei Twitter bestätigt

    Die Zwei neuen NES Spiele:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Blaster Master und The Legend of Zelda II: The Adventure of Link.


    Die Mini Konsolen finde ich auch echt teuer. Und die Spieleauswahl interessiert mich kaum. War bei der PS Eins Mini aber auch so (Und schon wieder FF7, langsam kann ich es nicht mehr sehen....)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • @Wolkenkind
    Das sind aber noch NES-Spiele. Oder versteh ich deinen Post gerade falsch? Twitter wird bei mir heir nie angezeigt, aber die beiden Spiele sind definitiv noch fürs NES (und auch schon seit ein paar Tagen bekannt).

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike