Nintendo's Gerüchteküche

  • @Manah Ich bin mir ziemlich sicher SNES gelesen zu haben.
    :oops: Dann war meine Vorfreude wohl doch zu früh. Vergesst den Post :oops:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Na, immerhin ne Indie-Präsentation erwarten wir für morgen um 15 Uhr!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut einer Brancheninsinderin gibt es bis zu 11 noch unangekündigte Nintendo-Titel für die Switch. Davon sollen wohl auf jeden Fall 5 dieses Jahr erscheinen und dann kommt es wohl weiter auf das Marketing an. Eine Liste gibt es bei N-Tower und anderen News Seiten.


    Ich zitiere mal den Anfang ihrer Liste:



    Vor allem Punkt 6 finde ich spannend. Ein 2013 erschienen Wii-U Spiel Port. Da ist Wind Waker erschienen! Das wäre so cool für die Switch :D
    2013 sind auch Pikmin 3 und Super Mario 3D für die Wii U erschienen, wären auch mögliche Ports.


    Bei den geheimen Spielen könnte ja alles dabei sein das von Nintendo kommt. Vielleicht endlich ein weiterer Project Zero Teil? :D


    Was haltet ihr von dem Gerücht? Und welche Spiele wünscht ihr euch?

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ein Port von einem Port? Jetzt schlägts aber dreizehn!
    Habs satt alten Content zu spielen.


    Aber hört sich erstmal nicht schlecht an, nur viel nach Lückenfüller bzw schwächeren Spielen und darauf kommts hinterher dann an.
    Vorallem exklusive Eshop-"Spiele" und Ports, Labo ist für mich überhaupt kein Spiel.
    Was Retro-Studios gemacht hat interessiert mich am meisten.


    Gut dass mir die bereits angekündigten 2019er Spiele vollkommen reichen.
    Vorrausgesetzt die werden nicht verschoben, darüber macht man sich schon langsam Sorgen.


    Ich sehs direkt vor mir:
    Nintendo bringt aus heiterem Himmel ein Video und entschuldigt sich.
    Sie geben zu verstehen dass Animal Crossing Switch und Fire Emblem Switch und Pokemon Switch nicht den hohen Standards der Firma entsprechen, und deshalb von Grund auf neuentwickelt werden müssen.
    Man versucht nun durch Kollaborationen mit EA, Activision und Ubisoft die Titel auf Kurs zu bringen, ein Release ist nicht mehr vor 2022 zu erwarten.

  • Fassen wir das Insiderwissen mal zusammen:


    - Nintendo wird Spiele veröffentlichen. Öh, ja, das tun die. Kann man zu 100% erwarten.
    - Mitunter sind die auch mal eShop-exklusiv. Joaa, das kommt auch regelmäßig vor und ist gar nicht ungewöhnlich.
    - Ein WiiU-Port. Wäre ja nun auch nicht der erste und deshalb nicht zu abwegig.


    Dazu nehme man eine halbwegs realistische Zahl und füge "bis zu" hinzu, damit später keiner meckern kann, wenns doch weniger sind. Und "höchstwahrscheinlich" als Absicherung, wenn man völlig danebenliegt.


    Das klingt jetzt nicht nach etwas, das sich nicht jeder informierte Fan plausibel zusammendenken könnte. Muss man dazu echt Insider sein?

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Es gibt mal wieder was von dem Leaker King Zell. (Dürfte hier glaub ich einigen was sagen)
    Er hat vor kurzem folgendes geschrieben:"13 is your lucky number..... and am out"


    Es ist nicht viel und seeeehr....undetailiert...aber man vermutet, dass der 13 Februar gemeint ist und wir dort eine Direct oder zumindest eine Ankündigung erwarten können.


    Oder was mir noch durch den Kopf ging...es gab ja diesen angeblichen Animal Crossing Release "leak" für den 13. September.. :scratch:


    Dann heißt es jetzt wohl abwarten, hoffen und unnötigen Hype aufbauen. :rofl:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Der gute King Zell hat auch noch ne ganze Menge mehr geschrieben. Unter anderem beendete er einen seiner Posts mit "see you next week".


    Und da King Zell bisher nahezu immer Recht behalten hat (zuletzt mit der Nindies direct), sieht es wohl so aus, als würden wir nächste Woche eine direct bekommen.
    Und was mich total hippelig macht ist, dass tatsächlich eine reelle Chance besteht, das wir ENDLICH Animal Crossing zu Gesicht bekommen!

  • Oh, das ist mir wohl entgangen. :rofl:
    Eine Direct kurz vor meinem Geburtstag klingt perfekt. :clap:
    Dann hoffe ich mal, dass er erneut recht behält.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Was ich selber gerade erst gesehen habe, er meint folgende Spiele werden noch für 2019 angekündigt werden (allerdings nicht zwingend in der direct):


    Gerade letzteres würde mich sehr freuen :)

  • Ich freue mich über Pikmin 3, da ich es mangels einer WiiU nicht spielen konnte sowie auf das 2DZelda . Wenn das 2DZelda dann auch noch ein Remake von "Link's Awakening" wird, schwebe ich mit dem Windfisch auf Wolke 7. :inlove2: Link's Awakening gehört für mich zu den Zelda Highlights. Bei Mario Maker 2 warte ich erstmal bis weiter Details bekannt sind. *8)*

  • Also wie es scheint springen immer mehr Insider auf Resetera auf den "direct am 13."-Zug auf. Das ist ein sehr gutes Zeichen dass es tatsächlich am 13. endlich mal wieder eine direct geben wird.
    Weiterhin gibt es scheinbar im smashboards Forum eine Moderatorin welche das Vorkommen von Animal Crossing in der September direct und die zuletzt angekündigte Nindies direct richtig vorhersagte. Diese meint, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit Animal Crossing zu Gesicht bekommen werden.


    Sind natürlich dennoch alles nur Gerüchte, also mit einer ordentlichen Prise Salz genießen! (Ich bin dennoch schon gehyped wie sonst was ^^' )

  • Dann müsste aber eigentlich heute im Laufe des Tages auch eine offizielle Ankündigung kommen.


    Btw das 2D-Zelda war ja schon länger in den Gerüchten und die Prime Trilogy soll sogar schon fertig sein und wird auch zu 100% safe sein, als Überbrücker für den Prime Delay. '
    Mariomaker würde ich feiern, hab neulich noch gesagt wie sehr ich mal wieder Lust drauf hätte, aber seit die Switch da ist und man die Einfachheit des Zockens mit ihr kennt ist man einfach zu faul, die WiiU nochmal aufzubauen :D

  • oh ich hoffe so sehr auf eine Direct diese Woche! Es muss jetzt einfach mal was zu Animal Crossing kommen, wenns dieses Jahr echt erscheint.. arrghhg jetzt bin ich aufgeregt :(


    Es bleibt spannend!

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Dann müsste aber eigentlich heute im Laufe des Tages auch eine offizielle Ankündigung kommen.

    Möglich, ich würde aber eher sagen morgen. Die letzten directs wurden immer einen Tag vorher angekündigt :)

  • Hab von den Gerüchten auch schon von verschiedenen Seiten/Leuten gehört.
    Hab aber eher das Gefühl, dass ist wieder reinfall wie mit der Januar Direct...Die Gerüchten stützen sich wieder auf den Daten der letzte Jahre...
    Januar Direct = März Direct
    Februar Direct = April Direct...

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Bin auch noch skeptisch. GamingIntel war was direct-Leaks betrifft die letzten paar Monate wirklich nicht besonders zuverlässig.
    Allerdings würde es mich sehr freuen, wenn sie doch mal Recht behalten würden ^^

  • Zumal wir so langsam echt mal mit Infos versorgt werden sollten ^^ Es bleibt also echt spannend..

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia: