Netzfund, Erste Werbung zu Animal Crossing für n64

  • Ich glaube, in unseren Breiten ist es recht unbekannt, dass es auch ein Animal Crossing für die Nintendo 64 gab, bzw ist es eine Information, die man halt mal so mitbekommt und das wars.


    Das Spiel, Dōbutsu no Mori , wörtlich steht es für: "Wald der Tiere", erschien 2001 nur in Japan und erschien dann im Dezember des selben Jahres (zunächst Japan) mit ein paar technischen (nur technisch??) Verbesserungen für Gamecube (unter dem Titel: Dōbutsu no Mori+). Im September 2004 erschien das Spiel dann in Europa auf Gamecube.


    Das nur so zur Information, falls es jemand noch nicht wusste. Heute habe ich beim surfen einen interessanten Artikel gefunden, den ich ganz gerne mit euch teilen wollte, einfach, weil ich das total interessant find.


    Könnt ihr euch dann selbst anschauen, ich hab keine Ahnung unter welchen Voraussetzungen man andere Seiten/vor allem Bilder zitieren darf.


    https://www.ntower.de/news/568…nimal-forest-aufgetaucht/


    Kanntet ihr den Teil für Nintendo 64, habt ihr ihn euch sogar für eure Sammlung gekauft? Für die ganz harten, sogar gespielt? Ich kannte jemanden, der hat sich eine Japanische n64 zugelegt und das Spiel "gespielt" xD irre. Aber auch irre cool, oder?