Schlummert in Kaupunki und Tuuli :)

  • Huhu,


    meine beiden Städte Kaupunki und Tuuli freuen sich immer auf einen verträumten Besuch von euch und werden regelmäßig aktualisiert :sleep:
    Ein paar kleine Eindrücke und die Schlummercodes:


    Kaupunki 7F00-0011-1412


    Tuuli 6B00-0013-47BE



    Ich freue mich auch immer über ein Feedback :flower: Beide Städte entwickeln sich immer wieder ein wenig, weil ich ständig was neues ausprobiere *:D*

  • Ich war ja kurz in Tuuli (der Name gefällt mir sehr gut! *:)* ) und was ich gesehen habe war toll, ich werde auf jeden Fall noch mal vorbeischlummern und dir ein ausdrücklicheres Feedback geben, aber bisher hat's nicht geklappt.. :blah:

  • Danke *:D* Ich lasse ungern Leute beim Handel in meinen Städten rumrennen und hatte da ja auch recht wenig Zeit - deshalb ist schlummern für mich die perfekte Alternative zur Stadtführung :juggler:


    Der Name ist ein Produkt meiner Suche in unterschiedlichen Wörterbüchern nach gut klingenden Namen: Das finnische Wort für "Wind" :love3:

  • Das ist interessant! *:)*
    Ich war glaub noch nie so kreativ mit Namen, ich hab einfach an etwas rumgebastelt und das ist rausgekommen.. :oops:

    Der klingt doch schön :flower: Bei mir liegt die Art der Namensfindung wirklich an mangelnder Kreativität, muss ich zugeben - Kaupunki ist genauso entstanden (ein hoch auf alle Wörterbücher :cheers: )

  • Der Thread hier hat jetzt auch lange genug geschlummert :sleep::inlove2:


    Meine Schlummeradressen sind nach dem update natürlich erneuert worden, und besonders in Kaupunki habe ich in den letzten Wochen alles auf den Kopf gestellt :flower:



    Tuuli :sbrett:




    und Kaupunki :kaffee:


    Impressionen aus der Umbauphase :schaufel::axt::kanne:


  • Auf meiner Schlummer-Tour an Pfingsten hat Takumi auch in Kaupunki & Tuuli eine schöne Zeit verbracht *;)* .
    Besonders die Gestaltung mit den Büschen ist echt ne geniale Idee :clap: .



    Kaupunki & Tuuli sind auf jeden Fall einen :sleep: -Besuch wert :inlove: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF