Wie nennt ihr eure Charaktere eigentlich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie nennt ihr eure Charaktere eigentlich?

Neu

Heyaaa!

Ich wollte das zwar gerade im aktuellen Stadtnamenthema fragen, jedoch entschied ich mich dann doch lieber dafür, ein neues, vor allem eigenes Thema für diese Frage aufzumachen :D

Also! Der Name ist Programm!

Wie wollt ihr euren Charakter nennen und vor allem: Wie habt ihr das bisher gemacht? Trägt euer Charakter euren Namen sowie Geschlecht usw. oder ist das alles fiktiv?
    • Neu

Also ich glaube ich hab meinen Charakter bisher immer nach mir benannt. Den 2. Char dann meistens wie meine derzeitige Lieblingsschauspielerin oder meinen liebsten Charakter aus einer Serie (z.B. Miley, Rosalie..)

Was das Aussehen des Chars angeht versuche ich mich doch schon immer an meinen "Stil" zu orientieren, auch wenn ich das eine oder andere nie so tragen würde xD
      Aber die Haarfarbe ist meistens braun, mal heller oder mal dunkler aber generell immer braun, weil ich selbst Brünette bin und ich es sonst irgendwie komisch finde xD
      Rote Haare hatte mein Char aber auch mal, weil ich auch mal ein redhead war, aber blond hab ich ihn noch nie gemacht. Warum? Ihr könnt es euch sicher denken :D Genau, weil ich noch nie blond war, außer Ombré, aber das ist ja was anderes.

Apropos Ombré.. stellt euch vor sowas gäbe es im neuen AC! Das wär so cool! D:

Der 2. Char hat aber dafür sehr oft oder überwiegend blone oder bunte Haare! Finde die blonden Chars irgendwie total süß aber dann halt nur bei meinem 2. Char :D
      Meine Stadt:
      Aquarias :duftv: :saphir:

Meine süßen Bewohner:
      :emilie: :hamid: :heinrich: :jessi: :feline: :martin: :vroni: :walter: :philippa: :claudia:
    • Neu

Also mein erster Charakter heißt immer wie ich (Anna). So kann ich mich besser damit identifizieren und der Name wird mir nie zu öde nach einiger Zeit. Was oft bei anderen Namen der Fall ist. *:D* So hatte ich das bisher gemacht und wird auch in Zukunft so fortgesetzt.
      Das Aussehen ist da meist auch immer gleich und dezent an mich angelehnt. Weiblich. Orangene Haare. Graue oder Grüne augen. (Selbst hab ich graue).
      Ich selbst hab zwar eher Ariel die Meerjungfrau Haare aber ich liebe Naturrotes Haar. :inlove2:
      Ankleiden tu ich mein Charakter meist nach Jahreszeit und Aktuelle Stimmung. xD

Meine zweiten Charaktere bekommen meist Namen aus Serien/Filme oder eher ungewöhnliche/selten Namen, die mir gefallen. ::3:
      Bei Film/Serien Namen lehne ich das aussehen auch meist an diesesn Charakter an. Bei den eher ungewöhnlichen Namen lehne ich das Aussehen an den Klang des Namen an bzw. so wie ich mir eine Person mit diesem Namen vorstelle beim ersten mal hören/lesen des Namens.
      Also süße Namen werden niedlich gekleidet. Eher harte Namen dementsprechend eher dunkel und rockig gekleidet. ::3:
      Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:
    • Neu

Ich hoffe, dass wir diesmal mehr Buchsraben nutzen können, denn im Normalfall nenne ich wenn möglich meinen Charakter so wie mein Account also Leonardron. Das mache ich in den meisten Spielen so, wegen des Wiedererkennungfaktor, nutze ich auch bei PC Spielen. Alternativ stehen da noch Leonardres und falls dann doch nicht genug Buchstaben zur Verfügung stehen Leonardo , Leonard. Leon oder Lion. Als 2. Charakter ist meist ein Mädel angedacht, damit man den Mädchenkram nicht nur im Schrank rum hängen hat, da lautet der Name Leonie oder Leony.

Beim 3. und 4. Charakter bei ACNL habe ich Dr.Who (Junge) und Rose (Mädel) in Anspielung auf die Fernsehserie und da auf den 10.Doktor und seine Begleiterin. Das werde ich wohl auch auf der Switch machen, falls wir soviele Charakteäre wieder machen können. Im Bezug auf Dr.Who hoffe ich dann, das wir auch wieder massig SiFi-Zeug sammeln können und bitte diesmal eine blaue Telefonzelle als Anspielung auf dieTardis ( Dr.Who Fans wissen was ich meine *;)* ) und nicht wieder eine Rote, wenn doch bitte die Option die umfärben zu können.

save mother earth & protect all creature

:flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:

• Neu

Mit dem Namen halte ich es meistens wie Leonardron, ich nenne mich meistens so ähnlich wie mein Account heißt, dann ist klar wer ich bin.

Ich hab da auf dem 3DS sehr damit zu kämpfen, zuzuordnen wer wer ist und so kam es auch schon vor, dass ich die falsche Person dann gelöscht habe oder dass meine Freundesliste zugemüllt blieb, weil ich keine Ahnung hatte und dabei adde ich ohnehin nur leute, mit denen ich spiele, nicht random, weil man ja einmal spielen KÖNNTE.

Das aussehen, naja da nehme ich mir meistens etwas, dass mir gefällt. Bei den Haarfarben halte ich es gerne so, dass ich eine nehme, die ich im RL nicht nehmen würde, so kann man sich ein bisschen austoben.

Wenn ich mich allerdings mal für etwas entschieden habe, bleibe ich aber dann so, das zählt auch für mich zum Wiedererkennungsdings dazu, vor allem für mich selbst, schwer zu beschreiben xD

Das Outfit passe ich meistens nur den Jahreszeiten an und auch da nehme ich einfach etwas, dass mir gefällt. Ich bevorzuge die teure Graziaware xD zumindest, Teiele davon xD
    • Neu

Ohhh, tatsächlich habe ich mich mehr mit der Frage nach dem Stadtnamen als mit der des eigenen Charakters auseinandergesetzt! Ich schwanke zwischen dem hier verwendetem User- und namit meinem eigenen Namen lol oder 'Chihiro' - dies würde ich, falls die Möglichkeit natürlich besteht, auf Erst- und Zweitcharakter verteilen.

Was das Aussehen betrifft, weiß ich jetzt schon, dass ich da viel zu oft variieren werde. Ich hoffe, dass im nächsten Teil wieder eine großartige Auswahl an Kleidungsstücken und auch eine erweiterte Palette an Frisuren und Gesichtern angeboten wird, die mir in ACNL schon sehr gefielen. :)
      just take some time
      to be thankful
      ciyaras fotogalerie
    • Neu

Entweder so, wie im Forum oder Retsuko (süße Serie übrigens) oder es wird ein alternativer Name.
      Meine Namensliste sieht hier genauso aus, wie meine Städteliste, XD. Wann immer mir ein guter Name einfällt kommt er auf die Liste und wenn ich dann einen älteren Namen sehe der mir nicht mehr gefällt, setze ich ihn in Klammern. Hat ein Name 3 Klammern, ist er raus. So zum Beispiel: (((Rebellia)))
      In Vorbereitung auf Reiner, sehe ich mir die ganze Zeit Gemälde an. XD
      :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."