[Auswertung] Adventskalender 2018

  • Yay, wie cool! :D


    Hat jemand ne Ahnung, wie man die Medaille im Profil anzeigen kann? :o

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Aach, besser später als nie :D
    Hat trotzdem super Spaß gemacht, auch wenn ich nur anfangs mitmachen konnte - vielen Dank fürs organisieren ^w^


    Mm, btw - wann bekommen wir die Forensternis? :P

  • Die Preise werden in den nächsten Tagen verteilt. @Nyanka @Shinkou Bitte geduldet euch noch ein wenig.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Aufgrund eines Fehlers haben wir die Preisliste erweitert. Es gibt nun 3* den K.K. Sticker. Die übrigen Preise sind ebenfalls einen Platz nach unten gerückt.
    Bitte entschuldigt dieses Chaos. Wie ihr euch sicher denken könnt, gab es hier einige Faktoren, die ein ordentliches Auswerten verhindert haben. Nächstes Mal wird es besser.


    An die Gewinner: bitte schickt mir eine PN mit euren Adressen :)

    Macht doch nichts, Fehler können immer wieder passieren, dass ist doch menschlich. Trotz des "Chaos" ist es letztendlich noch super gelaufen. Ich freue mich schon auf den Adventkalende 2019.


    @Anni, wie schon zum Start des Adventskalender 2018 erwähnt, verzichte ich auf den Gewinn und würde den Sticker gerne der nachfolgenden Teilnehmerin @ShinyChatot überlassen.


    Ich selber freue mich schon auf die Medaille fürs Profil sowie auf den besonderen Forenprofil-Hintergrund.

  • Bei mir auch - und sorry für die vielleicht etwas zwischen den anderen Nachrichten versteckte Lösung zum ersten Türchen :oops:


    Ich freue mich riesig über die Erweiterung meiner Tassensammlung :lachen:Die kaufen und schenken sich aber auch immer so schnell ...



    Auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und dem Eventteam vielen Dank für die ganze Arbeit *:)*

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen dank nochmal für den Adventkalender. Ich konnte nicht alles machen und hab manches, dass ich nachholen wollte, dann auch direkt vergessen ( D: ), aaaaber ich hatte viel Spaß mit dem Lösen der Aufgaben.

  • Arrrgh, 1 Platz am Forenhintergrund vorbeigeschrammt. u_u


    Congratz an alle Gewinner. Pinkfluffy ist ja ein wahrer Weihnachtsengel. :D:clap::clap::santa::rendeer::Happy Birthday:Happy Birthday

    Danke fürs Kompliment *:D* Mir hat das total Spaß gemacht...und der Ehrgeiz hat mich gepackt *:P*

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und ein herzliches Dankeschön ans Team, der Adventskalender war toll ♥

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :Happy Birthday


    Es hat richtig Spaß gemacht, teilzunehmen! Die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich und das sie teils schwieriger waren als andere, fand ich auch richtig gut. Ihr habt den Kalender richtig klasse gemacht, es hat mich echt gefreut! :happy: dass das mit der Auswertung so lange gedauert hat, fand ich persönlich etwas schade.. aber ihr habt sicher eure Gründe und im Leben kann ja immer mal was dazwischen kommen :) Alles in allem Top, ich freue mich schon auf den Kalender 2019! :santa:


    Ich nehme den Preis von Leo gerne an :) nochmal vielen Dank dafür :love:

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

    • Offizieller Beitrag

    @ShinyChatot Bitte schick mir dann auch noch deine Adresse!


    An alle: Die Preise werden bis spätestens Ende nächster Woche verschickt, soweit ihr mir eure Adressen geschickt habt.


    & vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.


    @ShinyChatot: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und bemerkt das eigentliche Problem nicht. Und schon gehen die Wochen ins Land ohne das jemand etwas tut :D Das Forum ist für uns alle ja auch nur ein Hobby.


    @Nyanka Bezüglich der Medaillen melde ich mich im Laufe der Woche noch einmal bei euch!

  • :Happy Birthday:heart: -lichen Glückwunsch an die Gewinner :happy: .


    Hat sehr viel Spaß gemacht die Aufgaben zu lösen und ich freu mich schon auf den Kalender für 2019 :inlove2: .

    (Dann mit schönem Profil-Weihnachts-Hintergrund :inlove: , Danke @ovi)

    Sternis sind auch angekommen, Danke @Printe :clap: .


    Danke auch an alle aus dem Team die daran beteiligt waren :flower: .


    Lg,Takumi :juggler:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

    • Offizieller Beitrag

    Kurzes Update:
    Die Sticker wurden heute versand.
    Der Preis für den ersten Platz ist noch nicht versand worden, da hier ein Lieferproblem seitens redbubble aufgetreten ist (genauer gesagt meinen die, die hätten es geliefert, haben sie aber nicht :) ).