Suche Blumen

  • Guten Tag liebe Community,


    um meine Hauptstadt fertig zu stellen (und mich dann wieder meinen Bestellungen widmen zu können) benötige ich noch einige Blumen. Ich werde diese Liste aktuell halten und bin dankbar für jede einzelne Blume, die ihr mir zur Verfügung stellen könntet.
    Es geht auch wenn ihr sie mir kurz leiht (so 5-10 min ca)


    Ich brauche:

    Primeln


    Lilien


    Nelken



    Tulpen


    Stiefmütterchen



    Rosen


    Veilchen



    Maiglöckchen: 22


    Jetzt zum wichtigen Teil die Bezahlung, da mir dass sehr wichtig ist biete ich und Preise sind immer weiter verhandelbar (obwohl ich glaube dass die fair sind (oder zuviel)):


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • boooa das sind viele :D


    werd nachher gucken was ich für dich auftreiben kann, von vielen kann ich dir auf jedenfall mal jeweils 2 Stück anbieten, dann kannst du sie immerhin selbst vermehren. Aber ich schau einfach mal was ich machen kann.


    Zeitmäßig ists wohl um Weihnachten doof, morgen Abend kann ich wohl online sein, dann bin ich die nächsten Tage ausgelastet genug.


    Brauchen tu ich nix dafür, mir reicht schon, dass der Besuchercounter hochgeht und dass ich jemanden helfen kann.

  • Jaa ich weiß ist bissl viel

    deswegen sagte ich ja auch mir reicht es auch wenn ich mir die Blumen 5 min leihen kann. Gerade weil das eben auch viele seltene sind.

    Also ich hätte morgen Abend auch Zeit :) müsstest nur sagen wenns dir passt.


    Ich habe sowieso zuviele Sternis, kann dir also gerne was geben, die entscheidung liegt bei dir :) 


    Aber schonmal vielen Dank


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • okay, also so ganz fixe Termine kann ich nicht zu 100% sicher sagen aber ich sag mal dass ich zwischen 19 und 20 uhr auf jedenfall schon zuhause sein müsste also würd mal 19:30 sagen. Sollte ich merken dass es nicht geht, kann ich ja noch vom Handy aus Bescheid geben, müsst sich aber machen lassen!


    Ja nein, ich glaub ich brauch wirklich nix, das passt schon, aber danke :D


    Mein FC lass ich schon mal hier: 5000 8318 4611

  • Heyhoo @ZivaDiNozzoDavid ,


    ich kann Dir Goldrosen und einige andere Zuchti's geben.
    Normale Blumen klau...äh kauf ich immer auf der Insel :lachen: .


    Schreib mir einfach eine PN.


    Lg,Takumi :santa:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

    • Offizieller Beitrag

    @ZivaDiNozzoDavid ich kann die Tage mal gucken, was sich machen lässt bei deiner Suche. Aber gerade bei diesen 08-15 Blumen dürfte es definitiv keine Probleme geben.
    (*hust* wächst wie Unkraut *hust*)
    Wäre es möglich anstatt oder ergänzend der Sternisbezahlung auch Items zu bekommen?
    Kleeblätter, Maiglöckchen und Goldrosen kann ich dir aber nicht besorgen.

  • @Daichi das wäre lieb. Sicher habe so gut wie alle Items (nur Klamotten und wenige unverkäufliche fehlen mir) kann man also machen ^^


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • Suchst du noch Blümchen? Falls du noch welche brauchst:
    Ich könnte dir die jeweils 5 Heide- und Bartnelken geben, sowie von den Flachlandtulpen 8, Wald- und Grabenveilchen je 2. Von den Sonnenrosen könnte ich dir 8 geben. *:)*

  • Also mir ist das auch relativ egal. Ich weiß nur nicht wo man es bei mir abstellen sollte :/


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • Printe

    Hat das Label Suche hinzugefügt.