Heyy, ich bin neu hier c:

  • Heyy,
    mein Name ist Nika (Annika), bin18 Jahre und hab mich hier einfach mal angemeldet. :love5:
    Ich spiele seit ca. 10 Jahren Wild World, seit Release Pocket Camp (hab mittlerweile einen neuen Account) und New Leaf werde ich mir noch zulegen.
    Neben Animal Crossing bin ich sehr Computer begeistert. Hauptsächlich zocke ich Overwatch, League of Legends und weitere kleine Games.


    Nebenbei interessiere ich mich auch sehr für Mode und Make-Up im Alternativen Bereich. :silber::fossil:
    Falls jemand Lust hat ein bisschen zu schreiben, zu zocken oder bei Pocket Camp zu tauschen, meldet euch c:
    :gyfo:

  • Hallo Annika, schön dass du zu uns gefunden hast.


    Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, kommt dieses Jahr auch ein neuer Haupt-Ableger der Animal Crossing Reihe für die Switch raus, weshalb sich das Haupt-Game des Forums hier vermutlich ab diesem Zeitpunkt mehr und mehr darauf verschieben wird.


    Natürlich wird es immer auch Leute geben die weiter ACNL zocken werden und wenn du vor hast dir das bald noch zu holen lohnt sich das für das Spiel an sich auf jeden Fall, ich wollte das nur mal in den Raum werfen mit dem Switch Teil, fall's dus nicht mitbekommen hast und mehrere Anschaffungen dieses Jahr problematisch wären. Oder hast du sogar schon eine Switch?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal das Ankündigungsvideo. Viel weiß man leider noch nicht übers Spiel.
    Ich selber freu mich darauf schon, ACNL spiele ich nämlich gar nicht mehr weil mich nach ein paar Hundert Spielstunden irgendwann die Motivation verlassen hat. Aber hier gibts aktuell noch einige die da noch fleißig Tauschgeschäfte und Besuche abhalten, kannst du dir ja dann im Unterforum dazu anschauen. Bis zum AC Switch Release wird das auch sicher so bleiben :)

  • @McFresh Hab den Hype schon mitbekommen :D. Wer mir den New Nintendo 2DS XL in der Animal Crossing Edition holen und eine Switch besitze ich leider nicht aber mein Freund und das Spiel, wenn es dann dieses Jahr rauskommt, werde ich mir ebenfalls holen. Also geht das :D Aber vielen Dank für den Reminder c: