Suche die Cinnamoroll und My Melodie Serie (Sanrio)?

  • Hey bin ein ein bisschen spät mit der Suche nach den Möbel dran aber hab seit längerem mal wieder mein Animal crossing aus gepackt und fest gestellt das ich die ganzen Amiibo Karten verpasst habe. Besonders bei den Wohnmobil und der Sanrio Serie ist es schwer diese zu bekommen. Deswegen wollte ich fragen ob villeicht jemand diese hätte? Oder besorgen könnte? Ich würde natürlich das doppelte zahlen oder falls es etwas anderes sein sollte. Vielen Dank im voraus schon mal!

    :natascha: "You can't fight your genes." :sakura:

  • Eventuell könnte dir @Vronileaf helfen. *:)*
    Dank ihr hab ich die Sachen bekommen.
    Schreib sie einfach mal privat an.


    Das Einzige was ich anbieten könnte wären die W-Link Sachen. (Also die Zelda Items)

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Hm, die Karten habe ich, müsste aber erst bestellen. :)

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • @Ocean auf der Suche der Zelda Sachen wäre ich auch! Versuche gerade alle amiibo Sachen zu sammeln! Vorallem die Figuren und die Karten die nicht aus den sets sind sind ja so unglaublich teuer geworden D: wäre das denn okay?
    @Nyanka wenn es keine zu großen Umstände macht für dich gerne! Hab ja kein Zeitdruck oder so!


    Wollt ihr beide irgendwas dafür? Denke ich kann zwar nicht so viel anbieten aber ich kanns versuchen!

    :natascha: "You can't fight your genes." :sakura:

  • Wenn du irgendwelche Zahlenlampen hast, trade ich die gerne, ansonsten, kann ich sie dir auch schenken. Dauert halt ein bisschen. Ich hab auch die anderen Sanrio Karten aber für die müsste ich erst Meaow-Coupons farmen. Aber My Melodyund Cinnamoroll sind in Arbeit. :)

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • @Levvi
    Kein Problem. Coupons hab ich eh genug. *:)*
    Bis spätestens zum Wochenende werde ich die Sachen zusammen haben.
    Geben brauchst du mir dafür nichts.
    Falls du eines der Items zweimal oder mehr haben willst sag Bescheid.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Die Lampe nehme ich gerne. Cinnamoroll ist fertig, MyMelody dauert noch etwa, sollte ich aber in den nächsten 1-2 Stunden zusammen haben. (Handels-und Zeitreisestadt)

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Printe

    Hat das Label Suche hinzugefügt.