~ Die Werwölfe von Düsterwald ~ Wild West Edition [42]

  • Eh, meh.
    Danke für das Vertrauen :D


    Ich les mir mal Bonalias Nachrichten durch!


    EDIT: Scan auf Daichi ist klar.
    Den letzten hat sie ja leider nicht erfahren können.
    Und dann evtl. Scan auf mich. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mich sonst zum BM gemacht hätte. Aber urteilt selbst.
    Ich versuch dann mal heruaszufinden wer auf meiner Seite ist XD


    EDIT 2:
    Also man kann, wenn man will Alphas Text auf Ofenkartoffel zurückführen, weil er Shinkou überredet raus zu gehen, oder auf mich, weil ich nichtmal genannt werde XD

  • Zuerst habe ich die Wahl von Bonalia nicht nachvollziehen können, da du ja doch eher inaktiv warst und kaum, wie ich bereits erwähnte, eine eigene Meinung nanntest. (Aber dann ist mir eingefallen, dass sie Seherin war) Deshalb gehe ich stark davon aus, dass sie dich gescannt und gesehen hat, dass du Dorf bist, anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären.


    Shinkou hingegen war die meiste Zeit jedoch aktiv. Mir fällt allerdings auf, dass er gerade Daichi doch häufig verteidigt (& auch eher blind vertraut hat, ohne selber Argumente zu nennen s. Tag 2, Wahl gegen Anni) und ihn doch eher ins Dorf schob. Zudem war er ja für kurze Zeit der BM-Nachfolger, auch wenn ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, dass Daichi als erfahrener Spieler & Spielleiter so etwas tun würde (vielleicht schätze ich das auch gerade falsch ein), aber eventuell will er Shinkou ja gerade besser dastehen haben, da er davon ausgeht, dass wir so denken würden.
    Kann natürlich auch sein, dass ich mich gerade total auf dem Holzweg befinde, aber das ist erst einmal meine Meinung.


    Edit: Habe den Satz in Klammern ((Aber dann ist mir eingefallen, dass sie Seherin war)) hinzugefügt, da ich ihn beim ersten Schreiben vergessen hatte.


    Edit2: Beide Edit-Zeilen hinzugefügt

    Danke für's Lesen :doge:

  • Da ich heute nicht gerade viel Zeit habe vertraue ich mal Bonalias Urteilsvermögen und wähle schonmal Ofenkartoffel. Ich bin wahrscheinlich bis 20:00 außer Haus, sorry '><

  • Ich wähle auch Ofenkartoffel.


  • Wie paralysiert sahen Shinkou und Ofenkartoffel zu wie Bonalias Körper reglos zu Boden sank.
    ...Das durfte doch nicht wahr sein......diese gottverdammten, dreckigen Bastarde!
    Mit einem Mal waren jegliche Unstimmigkeiten vergessen und Shinkou und Ofenkartoffel nickten sich zu, bevor sie in entgegengesetzte Richtungen in Deckung hechteten.
    Wen interessierte nunmehr noch die Überzahl der Feinde und die Tatsache, dass diese Schlacht allein schon aller Wahrscheinlichkeit nach zum Scheitern verurteilt war - ohne einen Vorgeschmack auf das Höllenfeuer würde ihnen keiner dieser O'Driscolls mehr davonkommen.
    Aus dem verzweifelten Drang nach Vergeltung heraus, schienen die Van der Linde's eine Art übermenschliche Resilienz zu entwickeln.
    Shinkou gelang ein Kopfschuss nach dem nächsten und es mochte der hohen Adrenalinausschüttung geschuldet sein, doch für ihn schien während des Zielens die Zeit langsamer zu vergehen.
    Ofenkartoffel ignorierte seinerseits die Streifschüsse der O'Driscolls geradewegs und stattdessen hatte er es eisern auf die Dynamitfässer abgesehen.
    Schon bald stand das gesamte feindliche Lager lichterloh in Flammen.
    Allem Anschein nach euphorisch aufgrund dieses Erfolgs hastete Ofenkartoffel von einer Deckung zur folgenden, weiter und immer weiter - stets die Gatling Gun vor Augen.
    Wenn er die bemannen konnte, war die Sache so gut wie erledigt!
    Als er sie beinahe erreicht hatte, wurde er jählings von hinten von einem der O'Driscolls von den Füßen gerissen und ein gezielter Schlag landete unsanft zwischen seinen Rippen.
    Wie bessessen versuchte er sich freizustrampeln und seine Waffe zu heben, doch der hünenhafte Kerl hatte mit der freien Hand seine Kehle mit stählernem Griff gepackt.
    Sein Blickfeld verschwamm und er bekam nur halb ohnmächtig mit wie sich jemand hinter der Gatling Gun platzierte und die Mündung auf ihn richtete.
    Hoffnungslos schloss Ofenkartoffel die Augen und fragte sich nur noch halbherzig, ob er zuerst erdrosselt oder erschossen werden würde.
    Jedoch geschah nichts dergleichen.
    Unvermittelt konnte er wieder atmen und das Gewicht des Mannes wurde von ihm heruntergerissen.
    Er sog gierig die Luft ein und blickte schockiert in das lächelnde Gesicht, das hinter dem Gatling Geschütz zum Vorschein kam.
    "Gestatten - die Heldin des Tages, Annabellia! ~"




    Die Auswertung:


    Eure Stimmen:
    Annabellia: Ofenkartoffel
    Shinkou: Ofenkartoffel
    Ofenkartoffel: Shinkou


    Die Strafstimmen:
    Annabellia x 2
    Shinkou x 1
    Ofenkartoffel x 2


    Der Stand:
    Annabellia x 2
    Shinkou x 1
    Ofenkartoffel x 4



    Euer Status:
    Daichi: verstorben Rolle: Werwolf/Regierungsagent
    Annabellia: gesund
    Shinkou: gesund
    Anni: verstorben Rolle: Jägerin
    Ofenkartoffel: verletzt
    Bonalia: verstorben Rolle: Seher


    Auf in die vierte Nacht! :)

  • Heldin des Tages.
    Passt nicht ganz zu mir diese Runde, aber danke XD


  • "War...war das der letzte?"
    Shinkou verließ seine Position hinter einem der umgefallenen Holztische und Ofenkartoffel trat hinter dem Stamm einer alten Rotbuche hervor.
    Beiden stand der Schweiß auf der Stirn, doch aufgrund der Aufregung spürten sie die Erschöpfung noch nicht einmal.
    Sie hatten sich bis in den nördlichen Teil des Camps vorgedrängt und der Eingang des Bergwerks war in Sicht.
    Bis hierher hatte sich der Brand noch nicht ausgebreitet, doch es war nur noch eine Frage der Zeit, bis auch hier alles in Flammen aufgehen würde.
    Trotz der widrigen Bedingungen aufgrund derer wohl jeder gegen die Van der Lindes gewettet hätte, schienen sie es dennoch geschafft zu haben -
    es war weit und breit kein O'Driscoll mehr in Sicht, der nicht von Kugeln durchlöchert oder brennend auf der Erde lag.
    Anna sprang in Hochstimmung von dem Gatling Geschütz und schloss zu den beiden auf.
    "Gern geschehen. Ich hab euch den Pelz gerettet! ~"
    Es war die Wahrheit.
    Sie hatte am Maschinengewehr eine perfekte Schützin abgegeben - nur so hatten sie eine Chance gehabt ihre Unterzahl auszugleichen.
    "Danke."
    Shinkou lächelte ihr zu und Ofenkartoffel tat es ihm gleich.
    "Vielen Dank. Du hast mir zwar ein wenig die Show gestohlen, aber es fühlt sich gut an nicht erwürgt worden zu sein.
    Und...es...es tut mir sehr leid wegen Bonalia...ich dachte das wäre unsere einzige Möglichkeit...!"
    Shinkou biss die Zähne zusammen, doch er erwiderte nichts.
    Annabellia nickte den beiden zu und warf dann einen aufmerksamen Blick in Richtung des Bergwerks.
    Sie zückte ihren Revolver und blickte ihre beiden Begleiter eindringlich an.
    "Wir sollten den Tag allerdings sehr wohl nicht vor dem Abend loben...
    Wir wissen noch immer nicht, was mit Dutch, Daichi und Anni ist und was uns hier drinnen erwartet.
    Folgt mir vorsichtig und langsam, ich möchte wirklich nicht in einen Hinterhalt laufen."
    Bewaffnet mit Öllaternen und die Gewehre und Revolver im Anschlag, machten sich die drei auf den Weg durch die schmalen und finsteren Gänge der Mine.
    Eine ganze Zeit lang waren ihre Schritte und das Geräusch von tropfendem Wasser das einzige, was sie hören konnten.
    Weiter im Inneren war der Boden plötzlich von O'Driscoll Leichen gesäumt und Anna ging neben einer davon in die Knie.
    "Sie wurden alle mit Wurfmessern oder Pfeilen ausgeschaltet.
    Sieht für mich ganz nach Annis Handwerk aus."
    Als sich Anna wieder erhob, hatte sie ihren Begleitern noch immer den Rücken zugewandt.
    In der Konsequenz bekam sie nicht mit, wer genau auf sie gezielt hatte, bevor sie bereits blutend zusammenbrach.
    Jemand hatte ihr elendig in den Rücken geschossen...


    Euer Status:
    Daichi: verstorben Rolle: Werwolf/Regierungsagent
    Annabellia: verletzt
    Shinkou: gesund
    Anni: verstorben Rolle: Jägerin
    Ofenkartoffel: verletzt
    Bonalia: verstorben Rolle: Seher


    Damit beginnt Tag 5. ^v^

  • Ich wähle Ofenkartoffel.

  • Fand Shinkous kurzen Text ohne Erklärung besser in Ansicht der jetzigen Lage als deinen mit den ganzen Gedanken.


    In so einer Situation würde ein Wolf möglichst viele Ideen bringen wollen, um sich als Dorfi zu stellen und ein Dorfi würde eher mal schnell schreiben: Sorry, hab keine Zeit.


    Kann auch komplett falsch liegen, aber is meine Einschätzung :scratch:

  • Ich habe lediglich geschrieben, dass wir keine Infos haben, da es mir zu jener Zeit auch so vorkam. Die Meisten haben ja auch an dem Tag geschrieben, dass sie ohne Anhaltspunkte und random wählen.

    Danke für's Lesen :doge:

  • Jop, stimmt schon :hm:



  • "Dreckige Ratte, hab' ich's mir doch gedacht!"
    Dieser idiotische Gesetzlose erfasste die Situation unerfreulicherweise schneller als Ofenkartoffel erwartet hatte und infolgedessen grub sich die Kugel aus Shinkous Bolt Action Gewehr qualvoll in seine linke Seite.
    Trotz der Schmerzen lachte er auf und schwang den Kolben seines eigenen Gewehrs gekonnt nach vorne.
    Mit einem hässlichen Knacken traf er sein Ziel und Shinkou wurde für einige Sekunden lang schwarz vor Augen.
    Er taumelte ein Stück rückwärts und Ofenkartoffel machte einen Satz vorwärts wie ein Raubtier.
    Gemeinsam landeten sie auf dem harten Steinboden und Ofenkartoffel war drauf und dran Shinkou das Gewehr aus den Händen zu reißen.
    "Für euch hundsmiserable Gauner ist kein Platz in unserer heutigen zivilisierten Gesellschaft!
    Aber eure zurückgebliebenen kleinen Hinterwäldler-Gehirne erlauben euch nicht das zu verstehen!
    Oh nein - selbstverständlich nicht!
    Ihr folgt lieber wie im Wahn einem geistig umnachteten Rhetoriker!
    Doch seht nur, wo euch das hingebracht hat...~"
    Mit dem Kopf deutete er auf die, sich vor Schmerzen krümmende, Anna.
    Einige Scherben der zerbrochenen Laterne bohrten sich in Shinkous Rücken, doch mit einem Mal sah er wie durch einen roten Schleier und rollte mit Ofenkartoffel zur Seite, sodass nun Ofenkartoffel mit dem Rücken auf den Boden gepresst wurde.
    Daraufhin gelang es ihm endlich Ofenkartoffel sein Gewehr wieder zu entreißen, doch anstatt auf ihn zu schießen schlug er es ihm mit voller Wucht gegen den Schädel.
    Auch der zweite Hieb verfehlte sein Ziel nicht, doch dann ging plötzlich alles zu schnell.
    Ofenkartoffel fing das Gewehr ab und mit der freien Hand hatte er seinen Dolch gepackt.
    Shinkou blieb keine Zeit mehr zu reagieren und die scharfe Klinge bohrte sich in sein Herz.
    Als Anna sich wieder vom Boden hochstemmte, blickte sie gerade noch rechtzeitig auf um zuzusehen, wie das Lebenslicht aus Shinkous Augen erlosch...
    Mit einem verzweifelten Aufschrei, richtete sie ihren Revolver auf Ofenkartoffel und drückte ab.
    Ihre zittrigen Finger verrissen den Schuss jedoch und die Kugel traf Ofenkartoffel in die Schulter statt in den Kopf.
    "Das Spiel ist aus!"
    Er hob sein Gewehr und Anna schloss die Augen.
    Es erklangen zwei Schüsse, doch Anna verspürte keinen Schmerz.
    Erstarrt öffnete sie ihre Augen wieder.
    Ofenkartoffel lag leblos am Boden und in seinem Hinterkopf klafften zwei Einschusslöcher...
    Erschrocken blickte sie zu Dutch, dessen zwei Revolver leicht rauchten.
    "Das Spiel ist aus, wenn ich es sage."
    Der Schwarzhaarige ging in die Knie um Anna aufzustützen.
    "Geht es dir den Umständen entsprechend gut, Miss?
    Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen - diese Verräter hätten nie ein Teil unserer Bande werden dürfen..."
    Dutch biss die Zähne zusammen und Anna sah ihn verwundert an.
    Er antwortete auf ihre unausgesprochene Frage.
    "Daichi...beide waren Agenten der Regierung."
    "...Was ist mit Anni?"
    Dutch wandte den Blick betroffen ab.
    "Dank ihr konnte ich mich befreien, doch sie hat ihr Leben gelassen.
    Ich nehme an Bonalia...?"
    Anna nickte stumm.
    "Nun gut...dieses Berkwerk hat noch einen Ausgang auf der anderen Seite, ich weiß das Camp steht in Flammen."
    Annabellia war den Tränen nahe und Dutch schwang sie von den Füßen.
    "Alles wird gut.
    Wir werden jemanden herschicken um die anderen abzuholen und ihnen ein angemessenes Begräbnis zuteil werden lassen.
    So etwas wie heute...solche Dinge wird es immer geben.
    Doch sie werden es niemals vermögen die Van der Linde's zu Fall zu bringen.
    Ihr habt diesen O' Driscolls die Hölle auf Erden beschert - das Spiel ist aus und wir haben gewonnen!"
    Es fühlte sich allerdings nicht so an...
    Draußen angekommen, stand Dutchs Pferd schon bereit.
    Er half Anna aufzusitzen und übernahm die Zügel.
    "Halte durch, ich verspreche dir, ich bringe dich sicher ins Camp zurück.
    Und...danke für euren Einsatz.
    Ich weiß die Loyalität zu schätzen, Annabelle...- Annabellia."
    Dutch gab seinem weißen Hengst die Sporen und gemeinsam ritten sie der aufgehenden Sonne entgegen.



    Die Auswertung:
    @Annabellia: Ofenkartoffel
    @Shinkou: Ofenkartoffel
    @Ofenkartoffel33: Shinkou


    Der Stand:
    2 x Ofenkartoffel
    1 x Shinkou



    Euer Status/ Die Auflösung:
    Daichi: verstorben Rolle: Agent Andrew Milton (Werwolf)
    Annabellia: verletzt Rolle: Sadie Adler (Hexe)
    Shinkou: verstorben Rolle: Uncle (normaler DB)
    Anni: verstorben Rolle: Arthur Morgan (Jäger)
    Ofenkartoffel: verstorben Rolle: Agent Edgar Ross (Werwolf)
    Bonalia: verstorben Rolle: Hosea Matthews (Seher)


    Und somit ist es entschieden und es gewinnen:


    aka ist es gelungen den Tag zu retten. :)


    Herzlichen Glückwunsch aber natürlich an alle Outlaws - setzt euch ans Lagerfeuer und feiert euren Sieg mit einem Lied! (:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was? Oh! Richtig! Wir wollen natürlich dennoch nicht vergessen, dass sich auch unsere Regierungsagenten gut geschlagen haben! ~
    Danke fürs Spielen an euch alle und jetzt geht ihr alle Red Dead Redemption spielen!! ~
    Sonst verpasst euch unsere liebe Anna allen einen Hexenschuss - eine höchst ernstzunehmende Erkrankung! (;
    (Nein ehrlich - spielt dieses Spiel! D:)


    Hier übrigens noch die Rollenkarten: :D


    • Offizieller Beitrag

    Dann herzlichen Glückwunsch an die Dorfbewohner / Outlaws.
    Ich möchte schnell mal erklären, warum ich mich in der ersten Nacht selber angefressen habe:
    ich wollte für Verwirrung sorgen.


    Der Seher wird mich als BM sofort scannen. Damit nicht alle darauf aufspringen und ihm folgen, habe ich mich selber gefressen.
    Es entstand für euch halt eine blöde Situation zwischen an eine Theorie glauben und das Nachtopfer entgültig töten.
    So ist zumindest etwas Zweifel wohinter ich mich verstecken konnte.


    Dafür möchte ich mich etwas entschuldigen. Es war aber die einzige Möglichkeit, die ich sah, nicht sofort gelyncht zu werden und den Seher herauszufinden.
    Und dann sorry @Ofenkartoffel33, dass ich dich nicht länger unterstützen konnte und dir diese schwierige Aufgabe überlassen habe.
    Du hast dich aber gut geschlagen angesichts der schlechten Voraussetzungen.^^


    Und danke für die schöne Runde @AlphaIkaros.^^

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die Dorfbewohner! :)


    Und die Voraussetzungen waren tatsächlich nicht so gut, da, wenn Shinkou gestorben wäre, die WWs verloren hätten.
    Wenn ich es noch fertig gebracht hätte Anna zu lynchen, dann hätte ich noch hoffen müssen, dass sie mich zum BM macht (wenn sie Shinkou zum BM macht, siegen die Outlaws ebenfalls).
    Außerdem durfte Anna Ihre Tränke nicht verwenden,(da ich ansonsten ebenfalls mit der Zeit verloren hätte), was gerade in der letzten Nacht schwierig war, da ich Shinkou blocken musste (glücklicherweise war sie nicht da, wodurch ich sie verletzen konnte).




    Danke an alle Spieler und natürlich auch an @AlphaIkaros für's Hosten der Runde!

    Danke für's Lesen :doge: