Bewohnertauschbörse [Biete Bewohner]

  • :alfredo: Alfredo, der griesgrämige Gorilla, hat genug von Nekonata und hofft auf eine Stadt mit weniger hinterlistigen Füchsen oder Tanoukis.
    Bei Interesse bitte heute oder morgen melden. Danke *:)*

    Zeit ist abgelaufen. Ich lasse Alfredo jetzt einfach ziehen, da sich keiner gemeldet hat.

  • Bei mir verabschiedet sich Birte, die schwungvolle blaue Bärendame in einigen Tagen.
    :birte:
    Da ich sie in meiner WW Stadt schon habe lasse ich sie gern weiterziehen. Wäre nur schade wenn sie im Void landet, ich würde mich freuen wenn sie jemand haben mag. :)

    Edit: Da ich spule, könntet ihr sie auch gern sofort haben wenn ihr Platz habt! Bis kommenden Montag abend muss ich sie leider schon abgeben, ich hoffe sehr es findet sich jemand.

    Edit2: Da ich bald Zara und Ricarda adoptieren darf, werden wohl auch bald einige andere meiner Bewohner ausziehen (muss ein wenig an der Uhr drehen damit Marlies geht, 3 normale Nachbarn wären dem Spiel wohl zu viel xD ):

    :torsten::tschiwi: :axel:

    Thorsten, Tschiwi und Axel suchen daher auch ein neues Heim. :)


    Edit3: Marlies ist glücklich vergeben! :) Danke Menschenkiind.
    Edit4: Alle weg, hurra! :D

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • Hallo!
    Eichhörnchen Nadine :nadine: verlässt Animalia. Wer Interesse an dem kleinen Eichhörnchen mit Monobraue hat, meldet euch.

    Bewohner Honigheims:

    Agnes :agnes: || Erik :erik: || Grimm :grimm: || Kornelia :kornelia: || Sigmund :sigmund: || Monika :monika: || Koko :koko: || Huschke :huschke: || Bienchen :bienchen:|| Hennes :hennes:

  • Die gute Klara :klara: hat ihren baldigen Auszug angekündigt. Falls Interesse besteht könnte sie Donnerstag Nachmittag oder Abend abgeholt werden!


    Edit; Die Liebe ist weiter gezogen, ohne dass sie wer geholt hat..!

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Hey Hey HEY liebe Schafsfreunde unter euch! Es gibt gute Neuigkeiten: Dolly hat den Entschluss gefasst, weiter zu ziehen.


    Wer sie aufnehmen möchte, kontaktiert mich bitte per PN. Ich hätte bis Dienstag Zeit, ihren Auszug zu verzögern.

    So, ich lasse Dolly jetzt ausziehen, auch wenn sich keiner gemeldet hat. Ist zwar schade, aber ich kann nun mal nicht ewig warten.

  • Meine Liebe Caroline :caroline: macht sich morgen aus dem Acker! Wenn sie jemand haben möchte, schreibt mir gerne.
    Ich spule auch gerne einen Tag nach vor dass sie sie heute nocht bekommt!

  • Mein lieber Jens will gehen. Da ich noch 2 weitere Schlafmützen habe, habe ich leider ja gesagt und würde den süßen sehr gerne in gute Hände abgeben. Am 25. will er gehen, ich würde aber auch spulen!


    Edit; der Gute ist auf den Weg in ein neues Heim!

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • ist umgezogen

  • Meine liebe Steffi :steffi: bat mich pünktlich zum Jaheszeitenwechsel gehen zu lassen. Schweren Herzens sagte ich ja, und nun wird die hochnäsige Affendame Nymat verlassen.
    Ich würde sie gerne in liebe Hände abgeben.

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Hallo ihr Lieben :happy:
    das Eichhörnchen Steffen zieht am in wenigen Tagen aus. Ich würde auch vorspulen
    Er ist jetzt ausgezogen, aber noch als einziger im Zwischenspeicher!


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Tabea :tabea: möchte heute meine Stadt verlassen, wer Interesse hat kann sich bei mir melden

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Zara :zara: zieht in ein paar Tagen aus (kann ich spulen, sodass sie sofort abgeholt werden könnte). Bei Interesse bitte melden :)

  • Auch, wenn es mir ein bisschen schwer fällt, lasse ich :quetzal: Quetzal am 21.06. ziehen. Sollte ihn jemand gerne bei sich aufnehmen wollen, kann der- oder diejenige sich gerne bei mir per PN melden. Ich verwende kein Time Traveling, ihr müsstet also tatsächlich bis zum genannten Tag warten.


    Edit: Quetzal wäre heute dabei, seine Sachen zusammenzupacken! Wenn sich niemand meldet, lasse ich ihn einfach ziehen.

    Hold on just a little while longer.
    Everything will be alright.


    :love4::love4::love4:

  • Mo, 16.07.2018


    allo,
    bei mir will Svenja (Nr. 176) ausziehen. Wer Sie haben möchte, bitte heute oder morgen melden.


    Ups falsche Seite, hab den Unterbutton (Biete) übersehen!
    Sorry