Buchladen von Stonehad (Geschichtenecke)

  • Mögt ihr die neue Geschichte von mir? 2

    1. Ja, total! (1) 50%
    2. Wo bleibt die Fortsetzung? (1) 50%
    3. Joa.... (0) 0%
    4. Nein weil... (Kommi) (0) 0%

    Ping, Ping....Du hast soeben die Tür geöffnet, und siehst um dich herum, ein Paradies aus Büchern. :?: Unsicher bleibst du stehen und schaust dir die schwarzen Regale an, die dicht an dicht wie drei kleine Spatzen stehen, die sich wärmen. Sie sind gefüllt, aber anders als du es erwartet hättest. Dort hinten , sieht du es? Nein? Na dort! Nicht ganz...etwas weiter links...ja fast...genau da! Das ist das neuste Regal. Du staunst, denn das was du dort siehst, ist ein riiiesiges Buch, es ist etwa halb so groß wie du. Verwirrt blickst du um dich, auch in den anderen Regalen sind solch riesige Bücher. "Hey, kann ich dir helfen?", vor dir steht eine Katze :cat: , ihr Fell sieht samtig weich aus und hat die Farbe von Karamell Bonbons. Ihr rotes Strick-Kleid geht ihr bis zu der Hälfte der Oberschenkel und sie trägt schwarze Kniestrümpfe. "Ich bin Karamella, das hier ist der Bücherladen von Stonehad, hier sind alle Geschichten von der Bürgemeisterin zu finden,also sieh dich ruhig um..."


    Willkommen in meiner Geschichten-Ecke, hier werde ich nach und nach meine Geschichten posten, ich hoffe euch gefallen sie. Ich würde mich über ein Kommentar riesig freuen! Wenn euch etwas auffällt wie Rechtschreibfehler, sagt sie mir ruhig, ich schreibe recht schnell... Kritik ist natürlich auch erwünscht, dennoch bitte in einem freundlichem Ton. So und jetzt viel Spaß!



    "All we have to decide is what to do with the time given to us"