Amiibo-Karten : eine Idee! Kartensharing?

  • Werdet ihr Amiibo-Karten sammeln? 19

    1. Ja klar! ich höre erst auf, wenn ich alle Serien komplett habe. (1) 5%
    2. Ja schon, aber nur meine Lieblingsnachbarn! (7) 37%
    3. Die Spezialcharaktäre interessieren mich schon irgendwie... (10) 53%
    4. Meine Lieblingstierart muss ich komplett haben ;) (4) 21%
    5. Reizt mich gar nicht ... (4) 21%
    6. Kartensharing finde ich ganz interessant... Treffen um Amiibokarten zu teilen :) (11) 58%

    Hallo ihr Lieben,


    in der allgemeinen Diskussion haben wir ja schon das Thema "Amiibo-Karten" geredet. :)



    Mich würde interessieren: Werdet ihr Amiibokarten sammeln?


    Wenn ja wollt ihr alle sammeln oder nur nur bestimmte?


    Kartensharing?
    Ich finde ja die Idee interessant, sich irgendwo in Deutschland zu treffen. So eine Art Amiibotreffen. Jeder bringt ein paar Karten mit.
    Ließe sich gut in Streetpass-Treffen integrieren. So können Lieblingsbewohner eingescannt, Möbel getauscht , Bewohnerschnappschüsse gemacht etc werden.
    Man könnte die Häuser der anderen Spieler vor Ort suchen und bewerten und so auch zusammenspielen. Was haltet ihr davon?



    Quelle: http://cdn.nintendonews.com/wp…ution_details-700x382.jpg

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ich wollte gerne 3 Sachen nehmen, Lieblingstierart, Spezialcharas UND Kartensharing.
    Nunja, jetzt sind es eben nur Lieblingstierart und Spezialcharas.
    Ich würde mir evtl. 1-2 Booster holen und alle vertauschen für meine Wölfe.


    Edit:
    Vielen dank fürs ändern auf 3 Stimmen!
    Ich habe mich für meine Lieblingstiere, SpezialCharaktere und Kartensharing entschieden.

    PainFree - Stadt der Wölfe
    :abaum::grimm::lupa::sascha::freya::wolfgang::lupo::sabine::weber::abaum:

  • @PainFree Ok ich ändere die Abstimmung nochmal :D Dann kannst du es umändern ^^ (3 Sachen zur Wahl ) mom ^^


    Ich will eigentlich die Spezialcharas und die Tiger. ;) Aber vor allem auch die Schildisfamilie von der Insel :)
    400 Karten sammeln finde ich zu krass .. die 4 Sammelalben hole ich mir trotzdem... ist was zum ansehen :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ja, 3 Stimmen sind besser.
    Ich will auf jeden Fall all meine Bewohner und die Spezis.
    Ein Kartensharing wäre super. Schließlich wird man ja sehr vieles doppelt haben.

  • Ich habe das Thema jetzt einfach mal unbenannt ;) : " Amiibo-Karten : eine Idee! Kartensharing?"
    Kartensharing finde ich eigentlich eine coole Lösung. Vielleicht gibt es ja auch recht zeitig nach dem Release nächste Woche eine Streetpassfunktion :) Das würde das ganze noch attraktiver machen :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ich will meine Lieblingsbewohner, plus die Spezialcharaktere (da müssen es nicht alle sein) und meine liebste Tierart komplett (Pferde).


    Also treffen... joa... wäre dabei, wenns nah dran ist. Zu so eiem Street Passs Treffen werde ich wohl auch mal (wieder) gehen. Nur werden wir wohl nicht alle beim Selben treffen sein...

  • Ich wollte erst nich sammeln, aber meine Lieblingscharaktere hätte ich schon gerne *:)*


    Wenn mal in der Nähe ein Treffen wäre und ich Zeit dafür hätte finde ich so ein Treffen schon sehr interessant!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich hab mir auch ein paar besorgt und werde zu Weihnachten auch noch welche bekommen. Allerdings kann es auf solchen treffen schnell unübersichtlich werden und Karten verloren gehen (es sei den jeder hat ein Album für jedes Kartenset dabei). Ich bin eher die Person die Karten lieber tauscht.
    Eventuell werde ich meine doppelten Karten mit zu treffen und Cons nehmen um sie mit anderen zu tauschen.