Lieblingsbewohner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es steht eine neue Herausforderung an!
    Hast du dich schon einmal gefragt, wie Alola mit Arenaleitern aussieht?
    Finde es heraus und mach mit bei der Alola Arenaleiterburg.
    Informiert euch hier und werdet der Champ der Alola Region.

    • Lieblingsbewohner

      Hiho! :klee:
      Wer gehört zu euren absoluten Lieblingsbewohnern uuund wieso?
      _____

      :erik: :martin:

      Meine sind Erik und Martin!
      Sie haben die wohl beste Persönlichkeit (Schlafmütze) und ich find Elche und Antilopen eh klasse.
      _____

      Ihr seid dran. :D
      what happens when we reach out and find that we're all alone?
    • Bei mir ist mein absoluter Liebling - von allen 333 Bewohnern oder wie viele es auch sind - Oswald :oswald: <3

      Es geht einfach garnichts über die Miesepeter, die sind einfach viel zu süß, wie sie einen auf 'hart' markieren und dann eigentlich total weich und lieb sind. :inlove2: Außerdem sieht er einfach nur unglaublich süß und zum knuddeln aus. Ihn habe ich nun auch schon etwas über ein Jahr lang bei mir halten können und finde ihn wirklich jeden Tag süßer. :D


      Bei den weiblichen Bewohnern ist es glaube ich Bella :bella: Die 'große Schwester' Charaktere sind auch sehr knuffig mit ihrer etwas flockigeren Art zu sprechen.

      Ist allerdings schwierig für mich, neben Oswald irgendeinen Bewohner zu finden, der auch nur im entferntesten auf seiner Stufe steht. Bella wohl aber noch am ehesten.



      Es gibt nichts, was mich hält, au revoir!
      Es wird nie mehr sein, wie es war.


    • Schwierig, schwierig, schwierig..
      Ich hab ne Menge Lieblinge.

      Platz Nr. 1
      :lupo:
      Lupo
      Er war in meiner ersten Stadt, in meiner zweiten und war DAS Auswahlkriterium für meine aktuelle Stadt.
      Ich liebe ihn. Er ist so süß und ich bekomme ständig liebe Briefe von ihm. Ich mag es wenn er lacht, er hat so süße Runzeln auf der Schnute. Mein absoluter Liebling!

      Platz Nr. 2
      :lupa:
      Lupa
      Sie ist weiß, sie ist ein Wolf, sie ist weiblich, sie ist perfekt. Total lieb trotz eingebildet, immer ein nettes Wort auf den Lippen.

      Platz Nr. 3
      :fatima: :feline: :sabine:
      Fatima, Feline, Sabine
      Die drei sind einfach nur Zucker pur. Die Ausgeglichenen Mädels sind einfach nur Herzallerliebst und erzählen mir ständig so süße Sachen!

      Platz Nr. 5
      :paulina: :jimmy:
      Paulina, Jimmy

      Paulina ist der Star in meiner Stadt. Sie ist haaaw...so klein und süß und quietisch und bei ihr stört mich weder die Farbe noch ihr aufgedrehter Charakter!

      Jimmy ist genauso vom anderen Ufer wie meine Wenigkeit. Ein blaues Einhorn. Geil. Aber er inspiriert mich unglaublich mit manchen Sachen die er so sagt.

      Platz Nr. 6
      :grimm:
      Grimm
      Der liebenswerte Miesepeter war damals in der Stadt meiner Freundin und dann bei ihrem Bruder, wo er ausziehen wollte, weswegen er bei mir ist und auch bleiben wird. Er ist eigentlich ein Herzensguter und ich mag ihn echt gerne!

      Platz Nr. 7
      :selina:
      Ich hatte nie eine große Schwester, aber mit Selina hab ich eine tolle gefunden. Sie ist hipp und cool und passt auf mich auf!

      Platz Nr. 8
      :toni:
      Toni
      Ein bisschen das schwarze Schaf, da ich die sportlichen Bewohner nicht so mag. Aber ihn find ich dann doch ganz goldig! Ich mein..so ne kleine Kugel und dann so sportlich? Ist doch voll süß!

      Eigentlich stimmen die Plätze nicht. Ich hab alle lieb (außer Lupo, den hab ich am liebsten!) Tja..meine ganze Stadt besteht also aus meinen Lieblingen! Mission completed!
    • Keks - Ein toller Chara,der voll niedich aussieht u bei ihm wirkt durch seine Schlafenheit alles richtig niedlich.
      Und er hat immer gute Laune u freut sich eig über alles.


      Grimm - Ein heller Wolf,mit schönen stilsicheren Haus.
      Klar meckert er mal über alles u jeden u kriegt sich danach in sekundenschnelle wieder ein u ist für einen Miesepeter megahilfsbereit.


      Mimmi - Der orangene Kulthase mit liebenswert überdrehten Chara u ihr ganzer Star-Stil passt einfach nur toll zu ihr.


      Sophie - Eine herrliche blaue Katze mit Starallüren,die eig aber total lieb ist u ein Bewohner,den man eig am liebsten nur knuddeln will.


      Fido - Eine ruhige,nachdenkliche Schlafmütze,die eig immer tolle Ideen u ein schickes Haus hat.


      Bienchen - Wunderschönes Haus,vom Chara wirklich mega unkompliziert u einen Sonnenschein.


      Elisa - Etwas ausgefallen von Haus u auch gerne mal mit ihren Ideen u Wünschen u gerade das macht sie liebenswert.


      Eleonore - Ich kenne sie zwar erst einige Tage,aber sie ist wunderschön u ihre Art ist genauso herrlich unkompliziert,das man sie einfach mögen muss.


      Weber - Ja erst tut er mal schön auf harten Wolf markieren,nur um sich dann Medizin bringen zu lassen,mir dauernd Geschenke zu machen u regelmäßig beim Blumen gießen erwischt zu werden (soviel zum Thema böser Wolf).
      Und er hat für viele andere Bewohner eine Art Vorbildfunktion u wird eig gerne mal um Rat gefragt.


      Freddy - So einen lebensfrohen Frosch sieht man nicht alle Tage u er ist für Frosch wirlich hübsch.


      Nele - Herrlich überdreht,immer für einen Lacher gut u hat eig immer gute Laune.

      Fatima - So ein toller Chara u sieht wunderschön aus u ist supi hilfsbereit.

      Minka - Der Girlie-Katzenstar schlechthin,aber zu ihr passt es einfach u sie ist auch bei den anderen im Dorf sehr beliebt.
    • Ich liebe Tanja :tanja:
      Sie war schon in meiner ACWW Stadt und war jetzt in meiner ACNL Stadt seitdem ich eingezogen bin. Wenn sie ausziehen möchte und ich nein sage kommt aus meinem Kopf immer das zerbrochene Herz :cry:

      Picko :picko: ist einfach knuffig, genau wie Gustav :gustav: , aber beide sind leider ausgezogen! :cry:

      Warzi :warzi: und Janine :janine: sind auch klasse Freunde :blah:
      :picko:
      never be without friends!
      :hugo:
    • Ich mag die Bewohner, die ein wenig schräg sind oder witzig aussehen... die Top 5 meiner bisherigen Bewohner sind:

      1. :gaston: Gaston - hat immer was zu maulen und eine komisch eingerichtete Bude.
      2. :kalle: Kalle - keine Ahnung wieso ich Kalle mag ... vielleicht kommt es von den Augenbrauen.
      3. :viktor: Viktor - ein Mumienhund und ne ziemlich coole Socke.
      4. :tanja: Tanja - sieht aus wie ne Orange und nervt irgendwie nicht so wie die anderen Katzen, die bisher bei mir gewohnt haben.
      5. :ottokar: Ottokar - Zum Aussehen muss ich ja wohl nichts sagen... frag mich ob er noch bei mir wohnt...

      Am Wochenende krame ich meinen 3DS raus und schaue mal, wie es meinen Dorfbewohnern so geht und ob sie mich noch erkennen... *8)*
    • Mein Lieblingsbewohner ist Eckart :eckart: .
      Durfte ihn leider noch nie bei mir begrüßen, aber in einer anderen Stadt mal sehen.
      Find den einfach super! :happy:

      Ansonsten mag ich die meisten Hunde sehr gerne, auch einfach vom Aussehen her. Die Beste ist aber immernoch Doris :doris: .
    • @Aemelie: Bestimmt, weil du sie als Profilbild hast!^^

      Meine Lieblingsbewohner sind Berta :berta: und Herbert :herbert: - das sind meine absoluten Lieblingstiere (Nilpferde) gepaart mit meinen Lieblings-AC-Charakteren! *;)*
      ~ Meine Dreamies ~
      :maria: :toro: :patricia: :angela: :richi: :jürgen:
      Maria ~ Toro ~ Patricia ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen


      :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~
      :kamera: Meine Fotos *klick* :kamera:
    • Ich liebe Bienchen :bienchen: , sie wohnt seit dem Beginn meiner Stadt (also Juni 2013 oder so) bei mir :love4:
      Meine anderen Bewohner sind mir auch ans Herz gewachsen... wäre da nicht Klaus :evil:
      “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” ― Charlotte Brontë, Jane Eyre

      :rainbow: :bienchen: :huschke: :daune: :klara: :uta: :oskar: :penelope: :toni: :henrike: :klaus: :rainbow:
      Mein Tagebuch
      *klick*
    • Aemelie schrieb:

      @Ninjo ... gefällt es nicht... ich lasse es dennoch... ich mag es... und sie (Kleo) sowieso...
      Die Aussage verstehe ich jetzt gerade irgendwie nicht...
      Das "Bestimmt, weil du sie als Profilbild hast" war in Bezug auf Feldmaus' Ironie bezeichnet, die du erklärt haben wolltest - aber Feldmaus war selber schneller! *;)*
      ~ Meine Dreamies ~
      :maria: :toro: :patricia: :angela: :richi: :jürgen:
      Maria ~ Toro ~ Patricia ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen


      :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~
      :kamera: Meine Fotos *klick* :kamera:
    • mein absoluter lieblingsbewohner ist und bleibt karen :karen:
      ich weiß eigentlich garnicht so genau warum.. aber ich mag die eingebildeten
      bewohner in acnl irgendwie am meisten und karen dann noch mit ihrem lila lidschatten.. zu cool *:D*

      ich finde aber auch marianne :marianne: total süß, zum einen weil sie pink ist
      und zum anderen wegen dieser kleinen schleife, die sie am hinterkopf hat.
      außerdem erinnert sie mich an meine verstorbene oma.. die hieß auch marianne.
      :klee:
      Life's short.
      Anything could happen,
      and it usually does, so there is no point
      in sitting around thinking about all the
      ifs ands and buts
    • Chisora schrieb:

      Es geht einfach garnichts über die Miesepeter, die sind einfach viel zu süß, wie sie einen auf 'hart' markieren und dann eigentlich total weich und lieb sind. :inlove2:
      So ist es! Die Miesepeter sind einfach klasse! Es geht nichts über die Miesepeter :inlove2: Und einige von euch wissen ja, dass ich sie liebe und viele bei mir in der Stadt wohnen :D

      Vor allem mag ich meinen Apollo-Schatz :apollo: :inlove2:
      Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
      :klee:

      Allons-y!
      'I don't want to go...'
      'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
      - The Doctor