Lieblingsbewohner

  • :emilie: gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbewohnern. Nicht nur, dass meine beste Freundin so wie sie - Emilie - heißt, auch ihr Charakter und ihr Aussehen vor allem ist richtig knuffig. <3 nicht so süß ist jedoch das sie nach 5 tagen einfach abgehaun ist und jetzt in der einkaufsmeile täglich es sich gut gehn lässt..

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Bei mir sind es alle Katzen, Hasen, Äffchen ;)
    Find die alle eig. Putzig ^-^
    Feline is jedoch die süßeste :feline:

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • :berry: Berry sieht nicht nur schnuffelig aus, sondern seine ganze Art und sein ständiges Denken an Essen machen ihn so einmalig.


    :kleo: Kleo ist liebenswürdig und eigen. Sie sieht einfach faszinierend aus die kleine katzige Kleo(patra).

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Ich finde ja :jimmy: Jimmy total süß! <3
    Zur Hölle damit, als ob! ^^


    :christa: Christa ist meine Lieblingsbewohnerin! Ich weiß nicht einmal, warum ich so sehr mag. Das Gefühl kennt doch aber jeder. ^^


    :weber: und :hasso: Weber und Hasso sind einfach genau die Art von Freund, die ich gerne im RL hätte.
    Trockener Humor und freundlich als Miesepeter, wie kein anderer. :P

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • :kurt: Kurti natürlich, war er schon in ACWW und ich war so glücklich als er zufällig auch in ACNL zu mir gezogen ist :love2:
    Abgehen davon trägt er immer mein Stadtdesign und hat einen tollen Einrichtungsstil ^^
    Und natürlich einen tollen Charakter :inlove2:

    :serenada: ToadTown: 6B00-003A-4026


    :sleep: Katana: 6D00-003F-89AD

    Viel Spaß beim Schlummern!

  • Platz 1: :annabell: Annabell - Ich hatte sie noch nie, aber ich liebe ihr Design, und mit ihrem flachen Schwanz hat sie auch noch eine einzigartige Form. UND HABT IHR GESEHEN, WIE SICH BEI DEN AMEISENBÄREN DIE NASE BEWEGT, WENN SIE SPRECHEN? :inlove2: Lieblingsspezies und peppy ist auch noch meine Lieblingspersönlichkeit. Iiiirgendwann wird sie endlich bei mir wohnen!


    Platz 2: :elisa: Elisa - Ich glaube, auf sie kam ich durch den den Animal Crossing Spielfilm. Ich fand sie da so unfassbar süß und sympathisch. Die Elefanten sind überhaupt einfach niedlich mit ihren Moppelbäuchlein. :lol:


    Platz 3: :berry: Berry - ein seehr beliebter Bewohner aber kein Wunder - es ist ein Patchwork-Teddy!! Ich bin ein großer Fan von Stofftieren und Schlafmützen sind ja wohl einfach zum Knuddeln - und was lässt sich besser knuddeln als ein Teddybär?


    Platz 4: :dörte: Dörte - Als sie in meine alte Stadt zog, hab ich mich total erschrocken, Frösche fand ich doof und ihr Design noch viel fürchterlicher. Unsympathisch war sie auch und zwar gewaltig - ich wollte einfach nur, dass sie wieder auszieht! Tja aber es kam anders, sie wurde meine beste Freundin. Leider hab ich sie irgendwann verloren. Und seitdem oft darüber nachgedacht, mich für eine andere uchi zu entscheiden, da gibts nämlich einige die ich toll finde. Aber am Ende häng ich doch viel zu sehr an ihr. Heute hat sie übrigens ihren Bauzaun in meiner neuen Stadt aufgestellt - endlich :cry:*:D*


    Andere Lieblinge wechseln häufig, da gibt es viele, die ich toll finde und gerne in meiner Stadt hätte.
    :pia::doro::erik::mandy::gerald::anton::hamid::henrike::franka::mischka::janine::kornelia::manni::penelope::susi::natascha::wolli::martina::nora::quiekie::sandrine: um nur ein paar zu nennen... *:D*

  • Meine Lieblingscaraktere sind Schoki :schoki: und Janine :janine: .
    Ich mein... eine kleine Maus mit einem super Namen und die coole große Schwester, was will man mehr?
    Und Janine verarztet mich immer wenn die bösen Bienen zugeschlagen haben :3

    ho ho ho

  • Ich habe mich in :huschke: (Huschke) verliebt, mein Mädchenherz schlägt mit :noisette: (Noisette), meine innere Uhr tickt wie die von :viktor: (Viktor).
    :sophie: (Sophie) kennt mich in und auswendig, :emil: (Emil) gehört zu meinen besten Freunden und :lupa: (Lupa) und :lupo: (Lupo)'s Beziehung lässt mein einsames Herz erwärmen.
    Und mit :adrian: (Adrian) gehe ich ins Fitnessstudio.


    Yolanda

  • Mein absoluter Liebling ist eindeutig Lupa. :lupa:
    Als Kind dachte ich, sie wäre ein weißer Fuchs... Und dann hab ich Reiner gesehen.
    Auch wenn mein Weltbild dann zerstört wurde, fahre ich immer noch voll auf Lupa ab. <3


    Danach kommen wohl Paulina :paulina: & Fido :fido:
    Paulina war für mich immer das Wild World-Maskottchen und sie ist einfach so süß >.<
    Fido dagegen gehört erst seit neulich zu meinen Favoriten. Eigentlich fand ich ihn immer nur "ganz ok". Aber seitdem er bei mir wohnt, mag ich ihn doch ein bisschen zu sehr. <3 xD

  • Ich finde ja auch


    :ottokar: besonders toll.. dieses Design ist so.. gelungen..

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • 1. Platz: Freddy :freddy:
    Frösche zählen zu meinen Lieblingstieren. Leider gefallen mir die meisten Frösche in AC nicht sonderlich gut (man schaue sich nur mal Violetta an :shock: ), aber das Design von Freddy ist perfekt! Sein Charakter ist auch toll.


    2. Platz: Nico :nico:
    Ein Hase mit Strohhut... Mehr brauch ich nicht zu sagen :D


    3. Platz: Dina :dina:
    Anfangs mochte ich sie nicht mal besonders gerne - aber sie verfolgt mich. Ich hatte in ACNL bisher drei Städte, und in jede dieser Städte ist sie gleich zu Beginn durch Zufall gezogen... Iwie macht sie das für mich sympathisch :D

  • Eindeutig Benjamin (dt. Name: Wastl, denke ich :oops: )! :wastl::love:
    Ich hab' ihn damals in meiner ersten Stadt begrüßen und mich wegen seiner verschlafenen und vor allem verfressenen Art, die ich doch ein wenig an mich selbst erinnert hat :lachen: , sofort verliebt. Vor einer Weile hab' ich dann auch noch seine Karte aus einem Booster-Pack ziehen dürfen und mich wie ein kleines Kind darüber gefreut. :D


    "The moon dust in your lungs, stars in your eyes, You are a child of the cosmos, a ruler of the skies."

  • Bin mir grad nicht sicher, ob ich sie bereits erwähnte..
    abbbbbbbbber


    Gretel :gretel: finde ich auch toll. Habe zwar nie selber mit ihr in meine rStadt sprechen kann (Werde ich aber bald :3) habe mich aber direkt in ihr außergewöhnlich cooles Design verliebt! :3

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor: