Lieblingsbewohner

  • Meine Lieblingsbewohner wohnen mittlerweile auch in meiner Stadt also müsst ihr euch nur meine Signatur anschauen :)
    Aber ich hab noch andere Bewohner, die so süß und knuddelig sind, dass ich mich nie entscheiden kann, wen ich tatsächlich in meiner Stadt lasse o:


    Da wären:
    :heinrich: Heinrich - Er ist ein Miesepeter, was ich ihm aber einfach nicht abkaufen kann (trotz ernstem Blick und tiefer Stimme) :D Er sieht einfach zu süß aus :D


    :anne: Anne Wohnte bis vor kurzem noch bei mir und ist einfach putzig :3
    :rosi: Rosi - Ich liebe Hunde und sie heißt im englischen einfach mal Cookie, wie genial ist das bitte? :D
    :minka: Minka wohnte auch bei mir, hab sie aber durch Feline ersetzt ._. Ich mag einfach zu viele Bewohner :(
    :mischka: Mischka hat so ein süßes Gesicht, die Augen sehen einfach toll aus <3
    :kleo: Seit mein Freund auch ACNL spielt habe ich mich in sie verliebt <3 (Sie ist sein absoluter Dreamie und natürlich hat er sie direkt von Anfang an gehabt :D
    :martin: Martin - Ich würde durch ihn gerne Julian ersetzen :D
    :lupa: Lupa - ist einfach wunderschön <3
    :sandrine: Wohnte mal vor der Amiibo Zeit bei mir und verließ mich dann leider ._.



    MERKE: Ich hab kaum männliche Bewohner, was stimmt nicht mir mir :D

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Meine beiden Lieblinge sind Quacks :quacks: und Bocki :bocki::inlove2:

    :blatt: Palermo - Die Natur, Natur sein lassen. :blatt:


    :hnelke: Palermos liebevolle Bewohner :hnelke:


    Arnold :arnold: - Judith :judith: - Silke :silke: - Thorsten :thorsten: - Bocki :bocki: - Bianca :bianca:
    Philippa :philippa: - Quacks :quacks: - Ede :ede: - Rex :leon:


    :kissenp: Besuche die unberührte Natur in Palermo :kissenp:






  • Auch wenn ich :anne: und :manu: nie in meine Stadt einladen würde finde ich sie inzwischen garnicht mehr so schlecht.
    :kleo: würde sich in meiner Stadt sicher auch gut machen aber ich will meiner Reh- und Wolfsstadt treu bleiben.

  • Meine Lieblingsbewohner sind Alfredo :alfredo: , Gustav :gustav: , Bella :bella: und Jörgggggggggggggg :jörg:

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

  • Auf Platz 1. Günther :günther:
    Am Anfang mochte ich ihn gar nicht weil er irgendwie komisch aussieht. Aber mit der Zeit ist er mir irgendwie ans Herz gewachsen. ♡
    Platz 2. Annabel :annabell:
    Ich hatte sie damals in meiner ACww Stadt und schon damals war sie meine liebste Bewohnerin.


    3. Anna :anna:
    Einfach weil sie wie ich heißt und einfach niedlich ist. ^-^

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Kalle :kalle: - Weil er schon von Beginn an (also 4 Jahre!) bei mir wohnt <3
    Bella :bella: - Ihr alternatives Aussehen find ich super. Ihre Art hat auch was :3
    Etoile (die find ich bei den Smileys nicht :() - weil sie super süß aussieht :3

  • 1. Silke :silke:
    Sie sieht putzig aus, ist eine herzensgute Koalabärdame und man kann einfach super mit ihr reden. Sie ist meine beste Freundin und in letzter Zeit macht sie mir ständig ohne Grund Geschenke! :o


    2. Frederik :frederik:
    Er ist einfach herzig, etwas tollpatschig und ein Witzbold, aber sehr liebenswert. Vielleicht mag ich ihn so gern, weil er mich an meinen Bruder erinnert. Er hat ein asiatisches Haus und immer wenn ich im Laden etwas sehe, was in seine Wohnung passen würde, schicke ich es ihm zu :D

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • Ich habe ja auch etliche Lieblingsbewohner *:)*
    :anette: Anette Sie wohnt schon von Anfang an in meiner Stadt und ich finde sie einfach total lieb
    :martina: Martina Ich konnte mir die Gute bei jemandem abholen, weil sie da auf Kartons saß. Ich habe mich auf Anhieb in sie verkuckt
    :franka: Sie wohnt jetzt auch schon ziemlich lange bei mir. Ich finde ihren schrägen Blick ja irgendwie lustig.
    Wolf-Link habe ich mir noch über einen Amiibo in meine Stadt geholt. Mir gefällt da sein Aussehen recht gut

  • Meine absolute Lieblingsbewohnerin ist Lora :lora: Vögel sind meine Lieblingstiere und sie ist einfach herzallerliebst
    Anonsten mag ich noch den guten alten Gerald :gerald: .
    Und die süsse Doris :doris: .


    Marias :maria: design gefällt mir sehr, aber ich hatte sie nie in der Stadt.

  • Mein Lieblingsbewohner ist Mimmi, sie begleitet mich schon seit ACWW und ist daher in jeder Stadt must-have Nachbar.


    Ansonsten bin ich keine, die ihre Nachbarn rausekelt/rauswirft und nehme liebend gerne auch die nicht so beliebten Bewohner auf. Die grimmigen sind irgendwie sowieso die besten, wie sie einen erst anpampen und dann irgendwie lieb werden, ist doch toll :D

  • Meine absoluten Lieblingsbewohner sind:


    Ricarda :ricarda:
    Doro :doro:
    Huschke :huschke:
    uuuund
    Aki :aki:


    Ich bin total in Häschen und Eichhörnchen verliebt. Ricarda war damals meine Heldin in WW, von ihr bekam ich mein erstes Foto aber als sie plötzlich ausgezogen ist, war ich ganz traurig.
    Zur Zeit in NL wohnt seit Anfang an Doro bei mir, Aki wohnte auch ganz am Anfang in meiner Stadt, er ist aber leider kurz danach ausgezogen. Ich versuche seit Monaten Huschke und Ricarda in meine Stadt zu bekommen und sammle fleißig Amiibo Karten um die Chance zu erhöhen.

    Stadtbewohner meiner 1. Stadt „Sunxay“:


    :doro::karen::puck::paula::olaf::cube::huschke::boris::hanne:


    Ehemalige Stadtbewohner meiner 1. Stadt „Sunxay“:
    :uta::noisette::aki::reinhold::hannes::mausbert::oinka::lupo::manfred: :oskar: :alfredo: :elisa: :marianne: :violetta: :wuffi: :ottfried: :charlie::heinz::olaf::anette::sunny::hasso:


    Stadtbewohner meiner 2. Stadt „Hamburg“:

    :mimmi::isolde::kornelia::pingi::timo:


    Bewohner die ich gar nicht mag:
    :ottfried: :horst::steffi::quentin::violetta::konga: :kokong:


    Bewohner meiner 3. Stadt:
    :sinan::henrike::sonja::toni::tabea::felix::hörnchen::frauke::ottfried:

  • Meine absolute Lieblingsbewohnerin ist Mona :mona:
    Ich hatte sie in meiner aller ersten Animal Crossing Stadt, von dort ist sie nach nem Jahr oder so aber ausgezogen, weil ich ein paar Tage nicht gespielt hab und ich hab den Spielstand aus Frust gelöscht :(

    Auf der Suche nach Mona :mona:

  • In New Leaf sind das für mich unter den weiblichen Einwohnern eindeutig Manu :manu: , da sie die erste war, der ich in meiner ersten Stadt begegnet bin, ich sie damals voll gefeiert und bevorzugt habe und weil ihr Name einfach wohlklingender ist, als Dinge wie "Mischka", "Isolde" etc.
    Unter den männlichen ist es Sascha :sascha: , er war auch in meiner ersten Stadt und ich hab seine grießgrämige Art einfach geliebt. Und er ist ein Fuchs ^^


    Bezieht man die Frage auf Wild World, habe ich Dolly über alles geliebt, als sie (wegen meiner Inaktivität) wegzog, hab ich aufgehört, das zu spielen xD

  • Aus so vielen Bewohnern ist es schwer eine Auswahl zu treffen, vor allem wenn man mittlerweile fast alle mag :')
    Absoluter Lieblingsbewohner ist immernoch Adrian :adrian: (man habe ich mich gefreut als ich ihn als Karte gezogen habe lol)
    Meine ideale Stadt würde Aus Adrian, Jan :jan: , Jens :jens: , Sophie :sophie: , Jolanda :jolanda: , Jule :jule: , Twiggy :twiggy: , Marianne :marianne: und Ottfried :ottfried: bestehen