Pokémontauschbasar

  • Hi! Suche Jemanden, der Lets Go hat mit dem ich mein Maschock hin und zurück tauschen kann (wenn das geht), wegen der Entwicklung zu Machomei. Dasselbe gilt für Georok, Kadabra und Alpollo :)

  • So: Meine ehemalige Suchliste kann nun bis auf Mew gestrichen werden.


    Hätte ein Shiny Glurak neu im Angebot. Würde gegen Mew oder andere Shinies tauschen.

  • Suche ein Flamiau mit Bedroher, weil ich das Bank Event damals verpasst habe. Wesen, DVs, etc. sind egal, wenn es Mogelhieb hätte, wäre das ein nettes Extra.
    Anzubieten hätte ich Items (Kronkorken, AP-Top o.ä.) und eventuell Zuchtreste.

    Maalarsk-Bewohner: :julian::erik::agnes::benjamin::miezi::dina::morpheus::vroni::eckart::jens:


    ~Duk

  • Hallo!
    Da ich momentan am Züchten bin für ein optimales Team, biete ich hier meine 4/5x31 DVs Zucht Pokemon an. (Hauptsächlich Überschuss oder die Eier.)
    Ich erwarte im Gegenzug gar nichts, außer dass ihr Freude damit habt!


    Spiel: Pokemon Schield/Schwert



    Die Liste wird laufend erweitert.
    Zuletzt Aktualisiert: 21.11.2019


    Schreibt mir bei Interesse eine PN, oder hinterlasst mir einen Eintrag auf die Pinnwand.

  • Suche in Pokemon Schwert:

    - Typ 0

    - Hilfe bei der Tauschentwicklung von Flauschling


    Kann Schwert exklusive Pokemon bieten.



    Update

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Bin in Pokemon Schwert/Schild auf der Suche nach

    Samurzel/Blanas und nem sauren Apfel,

    männlich

    Würde mich freuen, wenn mir jemand eins aus Schwert rübertauschen würde.

    Vielen Dank :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Jupiter

    Ein Samurzel kann ich dir züchten, den Apfel habe ich gerade nicht da, könnte aber versuchen einen aufzutreiben^^

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Daichi Danke das hat super geklappt. (obwohl ich noch nicht weiß, ob ich dieses Codetradesystem mag oder nicht mag)


    Manah Dankeschön für das Angebot. :) Bin jetzt versorgt.


    Suche jedoch jetzt ein paar Pokemon aus Schwert zur Dexvervollständigung:

    Porenta

    Lauchzelot

    Sonnfel

    Zurrokex

    Irokex

    Geronimatz

    Washakwil

    Flauschling

    Sabbaione

    Parfinesse

    Quartermak

    Tortunator

    Zacian (nur Dexeintrag, wird zurückgetauscht)


    Alles erledigt! Vielen Dank :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Heyho,


    Ich bin aus der Suche nach einigen Pokemon aus Schwert/Schild um meinen Pokedex zu vervollständigen:


    Loturzel

    Sabbaione

    Skallyk

    Sen-Long


    Vielen Dank ür die Hilfe.

  • Hallo ihr lieben.


    Spiele gerade Pokemon Karmesin und bin auf der verzweifelten suche nach jemanden der mir ein Kwaks (Wasse-Starter) geben kann.

    Die anderen Starter hab ich und kann sie auch als frisch geschlüpft anbieten, kann aber auch ein anderes schicken, bin zwar noch nicht durch aber hab schon fleißig den Pokedex gefüllt .


    Ich versuch es schon seit 2 Tagen über diesen Tausch-Code den es im Internet gibt aber die kleine Ente scheint Mangelware zu sein *:D*


    Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen ::3:


    MfG