Allgemeine Fragen

  • @Manari Danke. Dann muss Knuspi heute leider wieder ausziehen. Und ich werde nicht nochmal den Fehler machen und dann ganz normal laden! *8)*

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Wolkenkind:
    Ich bin immer total baff wie unterschiedlich das AC Welcome Amiibo bei uns ist. Bei mir zieht keiner auf die Designs, dafür wird niemand mehr krank. Bei dir komplett umgekehrt. Ich versteh es nicht :facepalm:

  • @Kayla: Verdammt, ich hab's befürchtet. Danke. Dann anders: Bekommen auch nicht-Bürgermeister Stadtverbesserungen vorgeschlagen?
    Würde die Stadt an sich gern behalten, weil ich die Karte toll finde und mein Bruder schon einiges erreicht hatte, was Verschönerungen angeht - aber der Name seines Bürgermeisters geht gar nicht. :rofl:

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Aufgrund der zweiten Frage hatte ich angenommen, dass du nicht alle kennst. ;) Soweit ich weiß, gibt es keine legale Möglichkeit.

  • Kann man eigentlich Goldrosen und Himmelsleitern auch durch Zucht vermehren oder ist die einzige Möglichkeit ihre originale Entstehweise?
    Überlege, ob es Sinn macht, da 1-2 Zuchtstellen anzulegen oder ob das eh nicht klappt.

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • gibt es zufällig irgendeine Möglichkeit den Affen Tshita in die Stadt zu bekommen? Falls nicht gibt es einen der ähnlich ist und am besten auch eine Sportliche Persönlichkeit hat?

    1. Nicht nur Tschita war in ACWW ein geheimer Affe, auch jeder andere Affe. Daher konnte man sich auch zu damaligen Zeiten alle Affen ercheaten und nicht nur Tschita.
    2. Der Grund, warum Tschita nicht in ACNL vorkommt, ist die Ähnlichkeit zum Bahnwärter Tschip. Deswegen hat man Tschita aus dem spiel rausgenommen.

  • Huhu Leute!
    Ich hätte mal ne Frage zum Rübenhandel.
    Ich hab jetzt schon zweimal Rüben gekauft (einmal für 96 und für 136 Sternisvbei jemand anderem verkauft; und einmal für 108 und für 150 Sternis wieder bei jemand anderem verkauft). Beim ersten Mal habe ich 217000 Sternis und beim zweiten Mal 1.410.000 Sternis erwirtschaftet. Jetzt dachte ich, dass Helios mal endlich wieder kommt und mir zumindest die Bronzemedaille für den Rübenhandel geben wird aber Fehlanzeige :/ wisst ihr woran das liegt? Hab ich das mit dem Rübenhandel falsch verstanden und man muss bei sich selbst alle wieder verkaufen? :scratch:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Nein, du kannst überall Rüben kaufen und verkaufen. Für die Medaille zählt aber nur der Gewinn, den du beim Verkauf machst. Also abzüglich dem, was du für den Kauf ausgegeben hast.

  • Ich habe eine Frage. Ich stelle grade meine 3 letzten Bewohner für meine Stadt zusammen und muss diese leider auch passen der Persönlichkeit machen (wegen Stadtverschönerungen) und wollte fragen ob die Bewohner die durch das Amiibo Update gekommen sind, nur durch Amiibo-Karten bekommen werden können.


    z.B. Ursula finde ich cool, frage mich nur ob ich sie nur durch die Amiibo-Karte bekommen kann! :) (bzw ob ich sie überreden könnte zu mir zu ziehen :D)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Also Ursula müsstest du jemanden in der Stadt abschwatzen können. Soweit ich weiß, kann man nur die Sanrio Karten-Bewohner und die Bewohner, welche durch Amiibo-Figuren ins Spiel getreten sind, nicht durch Mitspieler (bzw. Umzüge) erhalten.
    Bei Bewohnern aus der Wohnmobil-Serie dürfte das aber ohne Probleme gehen. Zumindest konnte ich damals auch dank @Manari Juna bekommen. (:


    (Allerdings kann ich dafür jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, dass ich zu 100% recht habe. xD)

  • Ok danke dir! :) Dann entscheide ich mich jetzt mal für 3 Bewohner zwischen Ursula :ursula: Tabea :tabea: Marianne :marianne: und Sandrine :sandrine:


    Danke für die Hilfe ;)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Und direkt noch eine Frage :x


    Liegt es generell an der "Schlafmütze" Persönlichkeit, dass die Bewohner total fies sind, wenn sie sagen dass sie ausziehen oder habe ich beim folgenden einfach nicht genug Beziehung zum Bewohner aufgebaut? :o


    Berry kam zu mir und sagte:
    "So langsam hängt mir das Essen in tuy zum Hals heraus"
    "Deshalb ziehe ich am 26. in eine andere Stadt. War nett mit dir, Belliee (ist mein Spitzname bei ihm)"


    Kommt irgendwie mega b****ig rüber. Ich lasse ihn erstmal zappeln, vielleicht entscheide ich mich später noch um, das hat aber grad mein Bild über ihn zerstört.. (Er hat mich so richtig gefriendzoned mit "War nett mir dir".. richtig mies. :C) (Und ja ich weiß es ist virtuell, ich nehme dass ja auch nicht so ernst xd)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor: