Allgemeine Fragen

  • @aℓisha : Das geht nur mit dem Mama Eisbär. Die normalen Teddies können nur mit standard Fell-Musternverändert werden und die Pandas glaube ich gar nicht.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Also ich habe mal ein paar Seiten gefunden, wo so ein "einzelner Stein" als QR-Code vorhanden ist,
    bin mir aber nicht sicher, ob eines dieser Seiten das gesuchte Design hat oder nicht...(Bzw.
    ob es das Design ist, welches man im Bild sieht) :scratch:


    Links:
    http://bidoofcrossing.tumblr.c…-stone-qr-codes-for#notes (hier muss du nur ein Stück hochscrollen)


    http://www.acnewleafdesigns.co.uk/tagged/path (hier muss du ein wenig runterscrollen)


    https://www.pinterest.com/pin/413979390724920503/

    "Go to Earth," they said. "It'll be easy," they said.

  • Schon als ich auf die 1. Seite geklickt hab, war es das was ich schon die ganze Zeit suche!
    Danke danke danke! :hug: :hug:

  • Schon als ich auf die 1. Seite geklickt hab, war es das was ich schon die ganze Zeit suche!
    Danke danke danke!


    Freut mich, das ich weiterhelfen konnte!

    "Go to Earth," they said. "It'll be easy," they said.

  • Ich hätte eine Frage zum Friseur:
    Und zwar kann man ja auch für Mädchen die Jungenfrisuren (und andersrum) feischalten.
    Wie oft muss ich bei Trude die Frisur ändern, bis sie mir die Frisuren des anderen
    Geschlechts vorschlägt? Und muss es immer eine andere Frisur + Farbe sein?


    Bis jetzt hatte ich es erst einmal freigeschaltet, nur kann ich mich nicht mehr
    erinnern, wie lange es dauerte (ist schon etwas länger her)... :oops:

    "Go to Earth," they said. "It'll be easy," they said.

  • Ich hätte eine Frage zum Friseur:
    Und zwar kann man ja auch für Mädchen die Jungenfrisuren (und andersrum) feischalten.
    Wie oft muss ich bei Trude die Frisur ändern, bis sie mir die Frisuren des anderen
    Geschlechts vorschlägt? Und muss es immer eine andere Frisur + Farbe sein?


    Das müssten 15 mal sein :)


    Neue Frisur + Farbe muss ja nicht unbedingt sein, du kannst auch einfach die alte Frisur oder Farbe nochmal auswählen (wenn du es nicht mehr weiß halt über einen Guide). Aber ja, du wirst beides neu gefragt...

  • Ich hab heute bei mir eine riesige rote Blume entdeckt, die Fliegen anlockt. :lachen: Mein Unkraut hab ich immer brav entfernt und seit heute die Saubere Stadt-Verordnung aktiv. Hatte nur ein paar Tage eine verrottete Rübe und einige Bonbons rumliegen, da ich meinen Schrank aufräumen wollte. Verschwindet die Blume von selber? Und wie lange wird das wohl dauern?

  • Die Blume (Name ist mir grad entfallen..) wird auf jeden Fall wieder verschwinden, solltest Du sie nicht gerade gießen *:D*
    Jaah, dazu musste die Stadt auch wieder sauber sein.. Glaub ich..

  • Ich hab heute bei mir eine riesige rote Blume entdeckt, die Fliegen anlockt. :lachen: Mein Unkraut hab ich immer brav entfernt und seit heute die Saubere Stadt-Verordnung aktiv. Hatte nur ein paar Tage eine verrottete Rübe und einige Bonbons rumliegen, da ich meinen Schrank aufräumen wollte. Verschwindet die Blume von selber? Und wie lange wird das wohl dauern?


    Das ist glaub ich eine assbume
    Kommt wenn deine stadt unsauber/undordentlich ist
    Sobald alles sauber ist sollte die nach 1-2 wochen verschwinden *:)*
    Hatte ich bei meiner 1 stadt auch :lachen:
    Aber zeitdem hatte ich sie nie wieder :sophie:

    Rainbow bevölkern :inlove2:
    :sophie: :mira: :emilie: :tabea: :martin: :eckart: :olivia: :sissi: :norbert: :locke:

  • Das Ding heißt Rafflesia und taucht eigentlich bei sehr viel Unkraut und Müll auf (dass schon Müll reicht, ist mir neu - aber möglich). Normalerweise verschwindet sie zusammen mit den Verursachern ;)


    Im Notfall ein Haus draufbauen (neue Figur erstellen, kann man ja später wieder löschen), dann bekommt man sie auch wieder weg ^^

  • Das Ding heißt Rafflesia und taucht eigentlich bei sehr viel Unkraut und Müll auf (dass schon Müll reicht, ist mir neu - aber möglich). Normalerweise verschwindet sie zusammen mit den Verursachern ;)


    Im Notfall ein Haus draufbauen (neue Figur erstellen, kann man ja später wieder löschen), dann bekommt man sie auch wieder weg ^^


    Hmm das es so was in acnl gibt lustig :lachen:

    Rainbow bevölkern :inlove2:
    :sophie: :mira: :emilie: :tabea: :martin: :eckart: :olivia: :sissi: :norbert: :locke:

  • Hab gleich alle Items aufgesammelt heute. Werd erstmal schauen, wie lange das Ding von selber braucht, um wieder zu verschwinden.

  • Ich hätte zwei Fragen zu diesem Campingplatz-Trick, wo man durch Resetten mit einem
    neuen Charakter seinen Wunschbewohner bekommen kann:


    1. Können durch diesen Trick Bewohner mit allen Persönlichkeiten auftauchen oder gibt
    es auch Ausnahmen, das eine Persönlickeit nicht auftaucht, wenn diese schon
    zu oft in der eigenen Stadt vertreten ist? Als Beispiel: Ich möchte über diesen Trick Grimm
    bekommen, leider habe ich aber schon 3 Bewohner mit der Persönlichkeit "Miesepeter".
    Kann dann trotzdem Grimm auf dem Campingplatz auftauchen oder allgemein andere
    Miesepeter-Bewohner? (2 von den 3 Miesepeter, die in meiner Stadt wohnen, will ich eh
    loswerden).


    2. Ist es egal, wann man mit diesen Trick anfängt, also von der Zeit her? Kann ich jetzt
    z.B. schon anfangen, obwohl ich davor mit dem Spielstand meines Bürgermeisters
    gespielt habe? Oder muss ich bis morgen warten, bis ein neuer Tag anfängt?


    Ich bekomme nämlich in letzter Zeit immer nur Bewohner, die mir überhaupt nicht
    zusagen und am Campingplatz hat sich auch schon seit langer Zeit keiner mehr
    blicken lassen. Deswegen dachte ich, ich versuche den Trick mal, in der Hoffnung,
    einen Wunschbewohner zu bekommen. :cry:


    (Ich hoffe, es ist ok, wenn ich diese Frage hier stelle... :oops: )

    "Go to Earth," they said. "It'll be easy," they said.

  • Zu 2) Es muss definitiv ein neuer Tag sein, da das erste speichern oder laden am Tag den Camper (oder den leeren Campingplatz) mit speichert.


    Bei deiner ersten Frage wüsste ich nichts von einer Einschränkung, hab das aber noch nie beobachtet. Kann sein, dass sich da die Häufigkeit bestimmter Persönlichkeiten ändert :?: