Alles zu den Bewohnern (ACNL)

  • @'Menschkiind' Wenn man lange so ein Tier in seiner Stadt hat, dann findet man ihn auch mit der Zeit hübsch und nicht mehr hässlich. Ging mir damals mit Berry nicht anders ::3:

  • @KibaDraw DU FANDEST BERRY HÄSSLICH???? O.O
    Ich hatte den damals in Wild World, nach einigen Prozederen.. und wollte ihn auch in Animal Crossing unbedingt! Ich liebe ihn! Hahaha

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • @KibaDraw
    Monika ist vor 2 Tagen bei mir ausgezogen! Ich habs auch in dem Thread für Bewohner Gebote gepostet, aber es hat sich niemand gemeldet D:
    Aber wenn du es auch anders schaffst, an deine Dreamies zu kommen, ist das ja jetzt egal :> Nur dass mein süßes Entchen kein Zuhause gefunden hat find ich doof ._.


    Zum Thema Persönlichkeiten der Bewohner: Ich habe anfangs nur nach dem Aussehen geschaut und hatte dann halt überwiegend ausgeglichene und energiegeladene Bewohner aber glaubt mir, das ist sau langweilig ohne Miesepeter & Co.! Deshalb strukturiere ich meine Bewohner zurzeit um und so gefällt es mir dann auch besser, wenn alles mind. 1 mal vertreten ist :)

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • @Ezria DU HATTEST MONIKA?!? :cry:
    Fuck my life...


    Ich machs wegen den Persönlichkeiten auch so ähnlich: ich nehm immer den von derweiligen Persönlichkeit, der halbwegs gut aussieht c:


  • ich mein, wer will schon freiwillig z.B. Bienchen ziehen lassen? :D

    Ich, die ging mir unfassbar auf den Senkel. :rofl:


    Dafür werde ich nie im leben Heinrich ziehen lassen, meinen kleinen brummligen Hamster :love: Und vor kurzem hat sich Clemens in meine Stadt verirrt, den geb ich auch nicht wieder her.

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • @natt i nord ich hatte grad Bienchen aufm Campingplatz *:D*


    Heinrich hatte ich mal in der Stadt, aber er musste dann wegen Wolfgang weichen. Clemens is nicht so mein Favorit, weil ich die Tiere mit Bart absolut nicht abkann xD

  • Mein absolute lieblings charakter ist Weber :weber:
    *-* Nur schade das ist nicht die Amiibo Karte hab, dann wär er für immer meins
    hoffe ich krieg noch die karte haha

  • Hi! Hier wurde ja seit längerer Zeit nichts mehr gepostet, aber ich schreib trotzdem mal was... Vielleicht liest sich das ja irgendwer auch durch :)


    Meine Lieblingsbewohnerin ist Mona!
    Sie sieht einfach so süß aus! Außerdem finde ich, dass der Charakter „Ausgeglichen“ echt gut ist. Mona war in meiner ersten Stadt, dann hab ich aber ein paar Tage nicht gespielt und sie ist ausgezogen...! Danach war ich total am Boden zerstört und hab aus Frust die gesamte Stadt, mit allem Läden, Stadtverschönerungen,... gelöscht (ich war damals 8 oder 9 oder so)


    Dabei habe ich dummerweise auch noch Patricia und Wolfgang gelöscht, die damals bei mir gewohnt haben! Momentan habe ich wieder eine neue Stadt und hoffe, dass (mindestens) einer der drei wieder zu mir kommt :)

    Auf der Suche nach Mona :mona:

  • hier wurde zwar länger schon nach nichts mehr geschrieben aber ich schreib trotzdem was
    Mein lieblingsbewohner ist Keks :keks::keks::keks: er ist der coolste sein Charakter ist auch richtig cool Keks ist auch mein bester Freund in der Stadt
    Keks ist mega cool!!

  • Iiiich hab ne seeeltsame Frage... Ich hab hier in einer Art "Booster-Pack" die AmiiboKarte von TomNook dabei gehabt... nun steht überall - sowohl englisch wie auch im deutschen Wiki - dass, sofern man mit den Amiibo-Karten-Abgebildeten bereits gesprochen hat, die nicht nur beim ersten Mal "Geschenk geben" einem ein Foto geben, SONDERN man die auch einladen kann als "Camper"... aber sowohl mein TomNook wie auch die Melinda meines Kumpels wollten einfach nicht bei mir campen -.-"
    Mach ich was falsch? :nook::melinda:

    Abgesehen davon, hab ich als erstes, zweites, drittes und sonstiges Geschenk immer ... naja... "Stuff" erhalten und nie ein Foto - oder ist sogar das jeweilige Foto dann randomisiert im "Present-Counter" was man dann random bekommt an Item??


    LG Suvu und an alle #stayHealthy

    :Thank you:

  • SuveruWoolf bei den Amiibo-Karten der Serien 1 - 4 kann man die Spezial-Chara's nicht auf den Wohnmobilplatz einladen,

    dies ginge nur mit den jeweiligen Amiibo-Figuren von den Spezial-Chara's. Als Camper kann man die 50 Bewohner der "Wohnmobil- Karten-Serie" und die 6 Bewohner der "Sanrio-Serie" zum einkaufen einladen und auch überreden in die Stadt zu ziehen.

    Das mit den Fotos klappt nur einmal pro menschlichem Bewohner, wenn Du die Karte zum ersten Mal einscannst. Steht auch da zur Auswahl, entweder Geschenk oder Foto.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • SuveruWoolf bei den Amiibo-Karten der Serien 1 - 4 kann man die Spezial-Chara's nicht auf den Wohnmobilplatz einladen,

    dies ginge nur mit den jeweiligen Amiibo-Figuren von den Spezial-Chara's. Als Camper kann man die 50 Bewohner der "Wohnmobil- Karten-Serie" und die 6 Bewohner der "Sanrio-Serie" zum einkaufen einladen und auch überreden in die Stadt zu ziehen.

    Das mit den Fotos klappt nur einmal pro menschlichem Bewohner, wenn Du die Karte zum ersten Mal einscannst. Steht auch da zur Auswahl, entweder Geschenk oder Foto.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    ahhhh <3 vielen vielen Dank dafür! Hab dazu eeecht nichts gefunden -.-"
    Dang-it Naja, wenigstens haut mir der TomNook da dann Geschenke um die Ohren xD
    Grade eben bekam ich von ihm einen Sicherungskasten .... wo er den wohl wieder abgebaut hat... sicher bei einem Vormieter, der nicht zahlen wollte xD

  • SuveruWoolf:lachen:, ja wer weis.....Immerhin bekommt man ja für's einlesen 5 Coupons geschenkt:clap:(klappt aber nur einmal pro Tag)

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF