ACHHD Videos

  • Zur Übersicht, hier einige Videos zu Animal Crossing Happy Home Designer










    Weiteres:




    Nintendo Deutschland Youtube Kanal:

  • m00sician hat ein Let's Play zu HHD gestartet, ist zwar alles auf Japanidch er versucht aber so gut es geht zu übersetzen (Was ihm erstaunlicherweise sehr gut gelingt :D )


    LG Oli

    We are all going

  • Meine Vorfreude steigert sich von Tag zu Tag. Nur noch 25 Tage.
    Habe mir vorgenommen mich jetzt nicht weiter zu Spoilern und auf Infoseiten vorbeizuschauen.
    So viele neue Möglichkeiten und sogar neue Bewohner :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Domtendo
    https://www.youtube.com/user/Geilkind
    hat auch ein Let's Show zu den ersten 30 Minuten zum ACHHD gemacht. Ich verlink es mal. ::3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan