Innenarchitektin Sandy!

  • Wilkommen bei ImmoNook!
    Ich heiße Sandy und möchte euch hier mal meine Projekte zeigen :)


    Ich hoffe sie gefallen euch und ihr kommt sie euch auch mal anesehen und bewertet sie dann auch!



    So, da sind wir auch schon, mein Team und ich! (Aber die meiste Arbeit mache ich bei uns! :P )


    Meine Einarbeitung und meine Probewohnung erspare ich euch mal ^^
    Aber eins solltet ihr wissen:


    Ja, auch solche Arbeiten muss man am Anfang erst mal machen :D Praktikantenarbeit und so...


    Wenn man dann seine Ausbildung absolviert hat, darf man sich auch schon am ersten Klienten versuchen:



    Erste Kundin! Ich denke mal, dass ich das ganz gut hinbekommen habe
    Code: 0591-7751-443



    Danach hab ich dann direkt noch zwei weitere Klienten angenommen und bearbeitet!






    Und dann kam Melinda vorbei! Ich sollte mein erstes Großprojekt durchführen :o Eine neue Schule für in die Stadt!!
    Auch diese Herausforderung wurde sofort angenommen :)
    Die Einweihungsfeier danach war richtig super, ich war sehr geschmeichelt...





    Danach fing dann der Alltag an, mal hier ein Klient, mal hier ein Großprojekt!
    Aber langweilig wurde es bis jetzt nie! So nette Leute und so tolle Wünsche...


    Großprojekte:







    Klienten:



















    So, das ist also so was ich bis jetzt so "geleistet" habe! Ich hoffe es gefällt euch :)
    Viel Spaß noch!



  • Kann mir mal wer sagen, wieso ich da immer so zwei spoiler bekomme?

    Hallo Wolkii :)
    erst einmal cool, dass du auch eine Stadtpräsentation angefangen hast :) Besonders Resettis Haus und Garten gefallen mir von der Aufteilung und Dekoration richtig gut. Hast du die Nahansichten mit dem freischaltbaren Kameratool hinbekommen? :)


    Jetzt zu der Spoilerproblematik. Das liegt wohl daran, dass die Codebefehle alle ineinander verwoben sind und sich unnötig doppeln. Mir ist das letztens auch passiert. Das sollte kein Problem darstellen. Die unnötigen Codes müssen gelöscht werden. Dann sollte es richtig angezeigt werden. :)


    Edit: Ich kümmere mich da Morgen drum, ok? :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Vielen dank für dir Rückmeldung :)
    Die Nahansicht hab ich einfach mit dem normalen Kameratool gemacht, nicht mit der extra Kamera. Hatte Resetti halt nah genug :3


    Das wäre wirklich super super lieb, wenn du dich drum kümmern könntest!! *-*
    Danke! <3


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • @Wolkii Ich setzte mich da heute Abend jetzt dran ^^ Der Tag war mit Pokemon, Pilzen und den "Werwölfen aus dem Düsterwald" heute sehr ereignisreich ;D


    Auch beim Lebensmittelladen und Cafe keine Toolfahrt?

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @Wolkii Hah so sieht das also aus ;) Cool, dass man so weit ranzoomen kann ;) ich habe es selbst noch nicht ausprobiert :D (wird mal Zeit) ;)


    Offtopic:
    Wann die nächste Runde beginnt, weiß ich nicht. Diese hier dauert 10 Tage und hat heute angefangen. Frag am besten in dem Bereich, unter *Fragen* mal nach ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Danke, @JulMaya, hab gesehen hast alles normal bekommen bis auf zwei *-* Super lieb von dir!!


    So, heute versuch ich dann direkt mal das erste Update zu erstellen, hoffe diesmal klappt das auch direkt mit den doofen Spoilern :D


    Also...


    Update 1:



    Großprojekte:

    Restaurant
    So, nachdem ich ja bereits das Büro eingerichtet und etwas dort ausgeholfen hatte, sollte ich direkt ein Restaurant einrichten!
    Dorthin wurde ich danach doch dann tatsächlich von einem Arbeitskollegen aus dem Entwicklerbüro zum essen eingeladen :)

    Mit diesem süßen kleinen roten Eichhörnchen (dessen Namen ich nicht kenne, hab mich einfach zu ihr gesetzt...) wollte ich dann auch nocht etwa Zeit verbringen!

    Nach dem Essen musste ich aber leider schon recht zügig bezahlen gehen, als Innenarchitekt hat man einen harten Tag, da muss man früh ins Bett gehen ;)


    Klienten:

    Ludwig
    Jaja, das erste DLC... ich muss zugeben, ich hab mir da irgendwie gar keine Mühe gegeben, das hat mich voll gelangweilt das Thema xD



    Doro
    Überall Karos! <3

    Eine Sternschnuppe! Klein, aber ich hoffe, ihr erkennt sie :)

    Sie hat den Sand gefegt!! Das fand ich suuuuper lustig :D



    So, dass war dann auch schon das erste Update soweit :)


    Hoffe es gefällt euch <3



    (Und das mit den Spoilern ging schon wieder nicht! >.< Ich lass die jetzt einfach sein -.-)

  • Danke, @JulMaya, hab gesehen hast alles normal bekommen bis auf zwei *-* Super lieb von dir!!

    Der Dank dafür gilt allein @ovi ;) Als ich es reparieren wollte, sind die Spoiler so geworden, wie die oberen zwei ... Habe momentan öfters selbst dieses Problem, dass sich der Code aus unerfindlichen Gründen verdoppelt und konnte es nicht korrigieren :(:oops:
    (Eventuell kann ovi, ja noch die 2 gedoppelten Spoiler entfernen und ich gehe auf Problemsuche)



    Dein Restaurant mit der Meerestapete und den Sitzkissen ist eine wirklich schöne Idee :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

    • Offizieller Beitrag

    @Wolkii Der Code ist ziemlich unübersichtlich, ich vermute dass da irgend eine merkwürdige Spoiler-Dopplung entsteht bzw. ein Fehler beim Öffnen/Schließen des Spoilers. Was auf jeden Fall funktioniert hat: Im "normalen" Modus die [spoiler] und [/spoiler] um ein Bild/Text löschen, nochmal sauber markieren und neu einfügen.

  • Seit wann kann Resetti fliegen?

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Seit wann kann Resetti fliegen?

    Resetti kann nicht fliegen, wenn du auf den unteren Bildschirm schaust sieht du einen Roten Punkt (du) und ein Kreis in dem das Tier ist, hier müsste es ja ein Maulwurf sein. Wenn du nun mit deinem Touchpen drauf klickst, hälst und den Kreis mit Resetti drauf "verschiebst" fliegt er in der Luft umher.. *:D*


    ––
    Cool dass du uns deine Werke präsentierst! *:)*
    Ich werde auch weiterhin fleissig mitlesen.