Eyre- die Stadt in der Träume wahr werden

  • :rainbow: Herzlich Willkommen in Eyre- der Stadt in der Träume wahr werden! :rainbow:
    Seit August 2013 bin ich jetzt schon Bürgermeisterin in meinem kunterbunten Städtchen. :king:
    Trotz Spielpausen komme ich immer zu ACNL zurück und ich freue mich schon riesig darauf, euch regelmäßig Updates über das Leben in Eyre zu geben.
    Wenn ihr Lust habt, euch Eyre mal live anzuschauen, schlummert ruhig vorbei, ich würde mich sehr freuen!


    Hier ein bisschen Allgemeines zu meiner Stadt bevor es mit den richtigen Tagebucheinträgen losgeht. Fuchst euch ruhig durch und lasst mir doch
    einen lieben Kommentar da, wie ihr Eyre findet, was ihr euch für Einträge wünscht, Fragen oder alles was euch sonst noch so durch den Kopf jagt! *;)*


    :?: Warum Eyre?


    :?: Allgemeines über Eyre


    Die Wahl meiner Stadtkarte war mir gaaanz wichtig. Wer genau aufpasst sieht, dass ich versucht habe, den oberen Bereich als eine Art "Industriegebiet" und den unteren als "Wohngebiet" einzurichten. Worauf achtet ihr bei eurer Karte denn so?


    • Die Stadtfrucht von Eyre ist der Apfel :abaum::apfel::apfel2: , obwohl ich mittlerweile auch alle anderen Bäume und Blumen habe.
    • In der Einkaufsstraße habe ich alle Geschäfte außer Smeraldas :zsmeralda::smeralda:
    • Ich liebe Sina und generell Mode ganz besonders in AC :sina:

    Hier könnt ihr jetzt einen Blick auf mein Rathaus erhaschen, ganz im kitschigen Märchen-Style, der sich ganz durch Eyre zieht.
    (Nennt mich kindisch, aber ich mag es :xP: )
    Meine Stadtflagge ist ganz frisch von @Circia auf meinen Wunsch gemacht. Vielen Dank dafür, ich liebe sie. :inlove2:
    (So ein Design-Talent hätte ich auch gerne. :drool: ) Ich glaube, sie spiegelt das Verspielte und Märchenhafte Eyres sehr gut wieder!


    So wenn euch jetzt noch nicht die Augen bluten vor Kitsch, dann wird euch jetzt mein Haus endgültig aus den :socken: hauen!
    (Ich bin eben ein Vollblutmädchen :oops: )

    :clap: Die Bewohner Eyres :clap:


    Sooo...ich hoffe euch gefällt meine Stadt soweit. Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen, Kritik geht natürlich auch. :oops:
    Einen schönen Samstag noch, schaut doch ruhig öfter mal rein!
    Liebe Grüße,
    Laura aus Eyre :love4:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • seeehr schöner eintrag bis jetzt freue mich auf viele weitere denn ich glaube deine stadt sieht sicher klasse aus wenn schon das haus so wunderschön kitschig aussieht ich liebe das :D ♥


    bienchen hatte ich auch mal sie war meine liebste bewohnerin nur ist sie leider ausgezogen da ich gespult hatte :( seitdem mache ich das nicht mehr heul...


    bis bald und liebe grüße

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • seeehr schöner eintrag bis jetzt freue mich auf viele weitere denn ich glaube deine stadt sieht sicher klasse aus wenn schon das haus so wunderschön kitschig aussieht ich liebe das :D ♥


    bienchen hatte ich auch mal sie war meine liebste bewohnerin nur ist sie leider ausgezogen da ich gespult hatte :( seitdem mache ich das nicht mehr heul...


    bis bald und liebe grüße

    Uhh wie aufregend, mein erster Kommentar
    Freut mich sehr, dass es dir gefällt und du dem Fluss an Kitsch standhalten konntest *:D*
    Das mit Bienchen ist ja traurig *:(* Ich spule nie aus Angst, die Bewohner könnten ausziehen aber auch wegen des Spielspaßes.
    LG

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • ich kann nie genug von kitsch bekommen keine angst :D
    viele andere sicher auch nicht :)


    ja das mit dem spulen war im nachhinein richtig richtig ärgerlich und seitdem mache ich es auch nicht mehr aus angst das es wieder passieren könnte das ich einen geliebten bewohner verliere :(

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Oh das erinnert mich total an das Disney Schloss.
    Toll ist auch der Hintergrund deines Stadtnamens. Ich stehe ich im echten Leben gar nicht auf Kitsch, aber bei Animal Crossing ist das alles einfach nur niedlich und putzig und man muss es haben finde ich ::3:


    Liebe Grüße

  • Jaa, ich habe auch sehr viele Disney- Elemente in meiner Stadt :oops:
    Freut mich, dass du dir den Hintergrund durchgelesen hast und er dir gefällt- ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen. *:)*:study:
    Sehe ich ganz genauso. *:D*
    Find ich super, dass es hier genügend Mädels gibt, die genauso kitsch-besessen sind wie ich!
    Wir sind nicht allein :cheers:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Liebes Tagebuch,


    :Happy Birthday Heute ist mein erster richtiger Eintrag und dafür habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt:
    Eine Hausführung :clap:


    (Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch ein Bild von eurem Haus oder einem Lieblingszimmer reinstellen- würde mich auch total interessieren, wie andere hier im Forum ihr trautes Heim einrichten.)

    Meine Fassade kennt ihr ja eigentlich schon, aber ich stell sie aufgrund der Vollständigkeit einfach nochmal rein.



    Mein erstes (und auch mein Lieblingszimmer) ist das mit den Prachtmöbeln- es gibt meiner Meinung nach keine schönere Serie- ich liebe dieses Vintage-Flair :inlove2:


    Biegst du links ab landest du hier- im Chaoszimmer mit Herbstmöbeln. Ich find sie süß (sind halt rosa, ne? *:P* )



    Hinten in der Mitte erwartet dich dann royaler Flair mit rosa gefärbten Royalmöbeln- zauberhaft, oder? *:)*



    Rechts wirds dann lecker- meine Süßmöbel und gaaaanz viele Naschereien :bonbon::cake:



    Oben erwartet dich meine elegante Eismöbelserie- Was da wohl für Temperaturen drin sein müssen, damit das Ganze nicht wegschmilzt? :scratch:



    Zieh den Taucheranzug an, jetzt wird's nass! Wir tauchen ab in den Keller und die Tiefen des Meeres. Eine meiner ersten Serien, die Nixenserie, aber immer noch schön *:)*


    So, ich hoffe es hat euch bei mir zuhause gefallen. Ich weiß, ich bin mehr so der Seriensammler, was für viele ja zu langweilig ist :oops: Ich mag es aber gerne so, mit nur etwas Deko zum aufhübschen. :love2:
    Wie gesagt, vielleicht hat ja der Eine oder Andere auch Lust, sein Haus hier zu zeigen oder ihr lasst mir einfach einen
    lieben Kommentar oder ein Like da. :hug:

    Liebe Grüße,
    Laura aus Eyre :love4:

    Ps.: Ich bin heute auch in eine andere Stadt geschlummert. War auf der Suche nach Designs in @JulMaya 's Blackhol zum ACHHD Release- Event.
    Ich habe vieeele gefunden und es hat sehr viel Spaß gemacht. (Obwohl das Ergebnis irgendwie noch nicht ganz zufriedenstellend ist :scratch: )
    Wenn euch interessiert, was ich so erlebt habe, oder ihr vll. selber mitmachen wollt: *Klick*

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • @~Laura~ Danke für die Werbung ;)

    Immer gerne *;)* Hoffe, das ist ok :oops:





    Was sehen meine Augen da? Arielle die Meerjungfrau? :D Wenn das nicht passt :D

    Stiiimmt! Wäre ja auch was für dein Arielle-Haus :rofl: Jaa, ich wollte einige Zimmer im Märchen-Style machen.
    Habe auch in nem anderen Haus ne Pocahontas, ins Eiszimmer kommt vll. ne Elsa, wer weiß? *:)*
    Bin leider kein Design-Talent, aber ich mach das Beste aus dem, was ich hab *:D*

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Habe auch in nem anderen Haus ne Pocahontas, ins Eiszimmer kommt vll. ne Elsa, wer weiß?
    Bin leider kein Design-Talent, aber ich mach das Beste aus dem, was ich hab

    Ja Mulans Haus ist ja noch ne Lagerhalle... da habe ich vor dem Event nicht mehr geschafft :D (Arielles ist auch nicht fertig und Mayas Bärengruselkabinett ... braucht auch noch ne Überholung .... (Disneyfan :love4: )


    Ein Elsa-Haus steht dafür komplett gebaut in Seapolis ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ja Mulans Haus ist ja noch ne Lagerhalle... da habe ich vor dem Event nicht mehr geschafft :D (Arielles ist auch nicht fertig und Mayas Bärengruselkabinett ... braucht auch noch ne Überholung .... (Disneyfan :love4: )
    Ein Elsa-Haus steht dafür komplett gebaut in Seapolis ;)

    Oh mein Gott, wie cool :inlove2:
    Bin auch ein absoluter Disneyfan :love4: Irgendwie nicht ganz altersgemäß :scratch:
    Würde super gerne das fertige Mulan- Haus sehen!

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • das buch klingt wirklich gut, ich glaube, das werde ich mal lesen. deine stadt sieht (von dem was man auf den fotos sieht) wirklich traumhaft aus. die bewohner sind wirklich cool und dein haus erst. so genial kitschig, ich meine dieses märchenhafte süßigkeitenzimmer, dann das eiszimmer und das meerjungfrauenzimmer. sieht wirklich toll aus :)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • das buch klingt wirklich gut, ich glaube, das werde ich mal lesen. deine stadt sieht (von dem was man auf den fotos sieht) wirklich traumhaft aus. die bewohner sind wirklich cool und dein haus erst. so genial kitschig, ich meine dieses märchenhafte süßigkeitenzimmer, dann das eiszimmer und das meerjungfrauenzimmer. sieht wirklich toll aus :)

    Dankeschön, dass du meine Stadt so lobst ::3:
    Wie gesagt, kann das Buch nur empfehlen! *;)*

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.