Happy Home Designer. Planlos, praktisch, gut.

  • hey leute!
    in diesem thread werden die liebe @Schneeball und ich euch gemeinsam unsere kreationen aus achhd vorstellen.
    wir dachten, das wäre mal etwas anderes und würde die ganze sache etwas aufpeppen ::3:
    wir sind gespannt, wie diese idee bei euch ankommt. viel spaß beim durchstöbern!

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Vielen Dank für die nette Einleitung @monimaus
    Von meiner Seite natürlich auch viel Spaß beim durchstöbern *;)*


    11.10.2015 ~Die ersten Kreationen~




    Vor ein paar Tagen startete ich meinen neuen Job, ich war schon ziemlich aufgeregt, welche Aufgaben und vor allem welche Kollegen mich erwarten würden.
    Aber es war ein wunderbarer Start: Gleich bei meiner ersten Begegnung fand ich meine neuen Kollegen sehr sympathisch :cat:




    Und ich durfte auch gleich das Zimmer der süßen Karlotta einrichten:




    Sie bekam ein tolles Kuschelbett und natürlich auch einen Ort zum Arbeiten. ::3:
    Weiter ging es mit dem Haus von Bienchen, welches durch die Patchworkmöbel einen gemütlichen Touch bekommt *:D*




    Ganz fernab von Gemütlichkeit ging es in Eckarts moderner Großstadtwohnung zu.
    Durch die tolle Tapete hat man gleich den Eindruck die Stadtluft schnuppern zu können ^^


    Meine letzten beiden Projekte waren schon etwas spezieller:
    Jörg wünschte sich ein komplett blaues Haus, was ich durch die Azurserie perfekt umsetzten konnte :clap:




    Der letzte Auftrag für heute war das fruchtige Haus von Tanja:




    Es ist ziemlich bunt, aber meiner Meinung nach macht das Früchte aus :happy:


    Was ein stressiger erster Tag c:


    Liebe Grüße,
    Lindsay :love3:


  • 12.10.2015
    nachdem ihr gestern meine liebe kollegin lindsay kennengelernt habt, bin heute wohl ich an der reihe. :oops:

    wir haben ja ungefähr zur selben zeit bei immonook angefangen. ich kann euch sagen, ich hätte nicht gedacht,
    dass einem gleich so viel abverlangt wird.. aber ich find's irgendwie toll.
    ich habe auch schon fleißig häuser eingerichtet, beispielsweise das eines gewissen friedel.
    er wollte ein haus, eingerichtet mit möbeln aus holz. ich dachte, es wäre einfach etwas passendes zu finden,
    aber es gestaltete sich irgendwie doch etwas schwieriger.

    trotzdem bin ich mit dem ergebnis zufrieden.
    eine weitere kundin, sandrine, wollte ein asiatisches zimmer.

    diese aufgabe konnte ich vergleichweise schnell erfüllen.
    und auch ich musste ein haus in einer bestimmten farbe einrichten: rosa wollte ein gesamtes haus in pink haben.
    mit herzchen!

    ich weiß wirklich nicht, wie sie's machen.. aber die anderen mitarbeiter haben dieses foto sogar mit einem qr-code versehen! :lol:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Erstmal vielen Dank euch dreien, Codes werde ich definitiv noch machen, aber meine SD-Karte war voll -.-


    13.10.2015 ~Ein bisschen östlich~


    Nachdem ich vor ein paar Tagen erst in meinen neuen Job gestartet bin, wurde ich jetzt schon mit einem ziemlich großem Projekt betraut :
    Der Schule ::3:




    Ich habe aus ihr nicht einfach ein langweilige Schule mit Tischen und Stühlen gemacht, es gibt auch einen kleinen Kreativbereich in der Ecke c:
    Aber nicht nur die Schule wurde ein großes Projekt, nein, auch ein Café war gleich in Planung *:)*




    Wobei ich bei meinem kleinen Rundgang was echt süßes entdeckt habe - wenn ich vor der Torte "a" drücke nimmt sich der Charakter Messer und Gabel in die Hand, einfach knuffig :oops:




    Weiter ging es aber mit der normalen Arbeit: Es waren wieder Häuser dran ^^
    Dieses Mal gab es gleich zwei Bewohner, die sich eine östliche bzw. eine asiatische Einrichtung gewünscht haben :happy:




    Ich bin übrigens ein totaler Fan von diesem Hibiskus-Strauch :inlove2:
    Weiter ging es mit Aki und seiner ziemlich gewöhnungsbedürftigen Wohnung...




    Leider habe ich davon nur ein ziemlich kleines Foto, aber meine SD-Karte meinte ja wieder voll zu sein ._.


    Codes wird es spätestens im nächsten Eintrag meinerseits geben, ansonsten habe ich aber auch schnell einen Beitrag von mir gefunden, als ich im NdsH-Computer nach Kabukis Wohnung gesucht hatte.
    Mein Bild kennt ihr ja jetzt ^^
    Und wenn ihr mich dann als Favorit einspeichert müsstet ihr doch auch meine anderen Zimmer sehen, oder nicht? ^^


    Jetzt aber noch einen schönen Abend! :tomhappy:

  • 14.10.2015 - 18.10.2015 ~Codes~


    Es gibt wieder neue Häuser zum einrichten :clap:
    Einmal wäre da das Haus von Ilona, welches passend zu ihren Farben einen pinken Touch im Außenbereich..


    ...und einen straßenartigen Charakter im Innenbereich bekam *:)*




    Weiter ging es mit einer musikalischen Bude für Susi unter dem Motto: Sing, mein Mäuschen, sing *:)*




    Code: 0390-7734-486
    Außerdem gab es für Wilma ein "1a-Nachhilfeinstitut" :coffee:




    Sowie für Robbi ein Robotergerechtes Haus :lachen:




    Aber auch ein Häschen durfte ich begrüßen: Die süße Anne :happy:




    Zu guter Letzt wurde es bei Ricarda erst wild und bei Noisette dann schick und entspannt ::3:






    Also ganz schön viel Stress, das musste selbst Karlotta zugeben c:




    Und ein paar Codes habe ich auch noch:


    Schule: 0702-7781-332
    Café: 0909-7784-442
    Kabukis Haus: 0891-7785-319


    ~Bild des Tages~




    Du weißt schon, dass du eine Ziege bist oder? :lachen::facepalm:


    Liebe Grüße,
    Lindsay :love2:


    • Offizieller Beitrag

    Kabukis Haus hast du wirklich toll eingerichtet! Die anderen auch, aber Kabuki wohnt ja bei mir, da liegt mein Hauptaugenmerk auf ihm *:D*


    So wie Aki möchte ICH aber nicht wohnen :lachen:


    Und sonst ist alles wunderbar eingerichtet! Tust du dich auch schwer mit dem Aussuchen des Grundstückes? Ich weiß immer nicht, wo ich die Häuser bauen soll... :scratch:

  • langsam steigt die zahl der aufträge, es geht gut voran!
    mittlerweile scheinen die kollegen auch mir soweit zu vertrauen,
    dass ich sogar schon ein paar öffentliche gebäude gestalten kann :rofl:
    ich weiß zwar nicht, warum eine so kleine stadt zwei schulen besitzen soll, aber auch ich sollte eine schule einrichten.

    ich wollte, ähnlich wie lindsay, unter gar keinen umständen eine normale und langweilige schule gestalten.
    also habe ich eine mädchenschule erschaffen. hier dreht sich alles um mode und kunst.

    es gibt sogar mehrere räume. alles (natürlich) in rosa und pink ::3:
    außerdem habe ich ein geschäft eingerichtet, in dem man kleidung einkaufen kann *:)*

    da dieses Gebäude nur aus einem raum besteht, musste ich mir mit trennwänden aushelfen..

    ..aber ich bin sehr zufrieden, ich würde da wirklich gerne mal einkaufen gehen. vielleicht in meiner nächsten pause?
    natürlich wurde auch wieder ein haus für einen bewohner eingerichtet: benjamin wünschte sie eine atmosphäre wie
    auf klassenfahrt.

    ich habe die einrichtung diesmal einer guten freundin überlassen und ich bin überzeugt: ich hätte es selbst nicht
    annähernd so gut hinbekommen! :clap:


    wie ich sehe, habe ich jetzt pause! zeit für ein stück torte im gemütlichen café der stadt!

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • @Aki: Erstmal vielen Dank ::3: Ich finde die Sachen, die Kabuki mitgebracht hat auch richtig schön ^^
    Das kann ich verstehen, das war auch echt eine schaurige Aufgabe, ich habe mich noch nie so mit Blut und Grusel beschäftigt, meine Stadt ist ja eher pink und orange *:)*
    Bei mir ist es irgendwie so, dass ich oft die gleichen Grundstücke nehme :suspect:


    ~~~


    Zu dem Eintrag:


    Ich finde deine Schule einfach richtig kreativ, eine echt tolle Idee *-* Welche Fassade hast du denn genommen? c:
    Und du hast auch schon mehrere Räume zur Verfügung, ich freue mich schon wenn ich die auch bekomme :lol:

  • :clap: ich finde eure häuser richtig richtig schööön und die inneneinrichtungen erst :oops: da kann ich mir jede menge inspiration abholen echt klasse :) würde mich freuen wenn ihr meine häuser auch ansehen und bewerten würdet ich poste auch immer ganz fleißig im sammelstellen thread und in ina´s tagebuch thread :) bis dann :happy:

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • OwO Eure Häuser sind so wunderhübsch. Ebenfalls Eure Stadtprojekte sehen so wundervoll aus. Solche Ideen muss man erstmal haben. Da muss ich auf alle Fälle mal vorbei schauen, sowas Schönes muss Bewertet werden c: Und die Idee, dieses Tagebuch gemeinsam zu leiten find ich auch sehr super.

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @Inchen: Dankeschön, du kleines Einhorn ::3: Auf deine Werke habe ich auch mal einen Blick geworfen und natürlich auch bewertet c: Du hast euch schon tolle Häuser desgnt *-*
    @Sasike: Vielen Dank ::3: Ich habe ziemlich viele Ideen von Fotos, selbst würde ich auf sowas nie kommen ^^ Danke fürs Bewerten c; Und nochmals danke :hug:


    ~~~~~~~~~~~~~


    19.10.2015-25.10.2015 ~It's me, Mario~


    Huhu,
    auf der Arbeit geht es wie immer ziemlich stressig zu, jeden Tag stehen mindestens drei Kunden vor unserer Tür. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll.
    Und jetzt hat sich auch noch ein Spezial-Kunde angekündigt, der ein Mario-Haus haben wollte :o




    Passend zum 30. Geburtstag des Klempners gab es auch einen Haufen Geschenke ^^
    Code: 0703-7751-961


    Allgemein waren in letzter Zeit ziemlich viele "speziellere" Wünsche im Trend.
    Da wäre einmal das antike Badehaus für Grischa:
    Code: 0397-7759-981




    Und ein Piratenschiff für den kleinen Manni ^^
    Code: 0009-7754-906




    Man betrachte die Möwen am Himmel *:D*


    Fernab von einem Schiff im Meer, bekam ich auch noch den Auftrag für einen Teesalon im Gebirge :clap:




    Code: 0790-7754-977
    Sowie ein kaltes Eiszimmer von Puck :oops:




    Code: 0509-7759-936


    Und last, aber auf keinen Fall not least: Strolchs Zimmer *-*
    Mein jetziges Lieblingshaus, dort würde ich auch einziehen :happy:




    Code: 0690-7754-907


    Und so ging eine aufregende Woche zuende *:)*


    Liebe Grüße,
    Lindsay :love2:

  • Strolchs Zimmer ist echt super süß c: und Manni ist auch knuffig. Allgemein kann ich nur sagen, das es wieder sehr schöne Häuser sind.

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade heute auch Grishas Haus eingerichtet. Aber ich finde deins viel schöner als meins *:D* Ich war da weniger kreativ xD Ich beneide euch immer, weil ihr schon so viele Items zur Verfügung habt. Ich hab das Gefühl, ich bekomme immer wenig neue Items vorgeschlagen^^

  • @Sasike: Vielen Dank, es ist echt mein Lieblingzimmer, es sieht so süß aus ^^ Dankeschöön ::3:
    @Aki: Vielen lieben Dank, Grischas Haus sieht aber von außen eher so lala aus ::3: Ich bin im Innendesign doch echt etwas talentierter c: Stimmt, irgendwie denkt man, dass es von Haus zu Haus weniger Items werden :c


    ~~~~~~~~


    26.10.2015-01.11.2015 ~Eine ruhige Woche~


    In dieser Woche hatte ich leider nicht so viel Zeit für meine Arbeit, aber ein paar Häuser sind es doch geworden *:)*
    Angefangen mit Jürgens ziemlich schlampigem Haus :facepalm:




    Einziehen wollte ich da nicht, aber wenigstens gab es viele neue Objekte ^^
    Weiter ging es mit dem gemütlichen Haus von Gustav *:)*




    Durch die verschiedene Brauntöne gibt es einen ländlichen Touch, wer möchte da nicht zu Besuch kommen? :clap:
    Code: 0808-7714-015


    Nun kommen wir schon zu letzten Haus für diese Woche:
    Franks Brettspieleparadies ::3:




    Code: 0302-7745-007


    Ich hoffe nächste Woche gibt es mehr neue Häuser! ^^


    Liebe Grüße,
    Lindsay :love2:

  • Die Schlamperserie find ich ja doch irgendwie ziemlich cool. Jetzt weiß ich schonmal, von wem ich die bekomme ^^ und Gustavs Haus sieht echt gemütlich aus, da würde glaub ich Jeder gerne einziehen c: So ein Thema wie bei Frank mag ich nicht - dafür bin ich viel zu unkreativ, wenn die keine eigenen Möbel haben.

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • puh, in letzter zeit ist es wirklich sehr stressig..
    aber die stadt wächst stück für stück und es ist wunderbar,
    zu wissen, dass man selbst dabei mithilft.
    es gab wieder jede menge aufträge. zum beispiel wollte maria ein süßigkeitenhaus.

    aber dieses haus fand ich auch sehr interessant!

    schon seltsam, was sich manche leute für ihr eigenheim wünschen..
    emilie scheint sich mit ihrem haus ideal für den winter vorzubereiten

    aber was passiert damit im sommer? o:
    außerdem wollte ein kleines eichhörnen ein eigenes eiscafé eröffnen!

    für eis bin ich persönlich ja immer zu haben c:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • @Sasike: Sie ist echt richtig super, sie verleiht dem Raum irgendwie so den "Bewohnt"-Look ^^
    Auf jeden Fall, er hat echt ein total gemütliches Haus c: Bei solchen Themen ist es immer so 50/50 manchmal wie bei Gustav fällt es mi total leicht etwas zusammenzustellen, aber bei Frank war das schon schwerer *:o*


    ~~~~~~~~~~~~~~


    02.11.2015-15.11.2015 ~~


    Hallöchen,
    schon zwei Wochen ist es her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe, aber das werden wir jetzt mit ein paar neuen Kreationen ändern ^^


    Angefangen mit der Kathedrale von Monique.




    Ihrem Zimmer wird mit den Buntglasfenstern ein ruhiges Touch verliehen c:
    Die nächste Kundin war das knuffelige Schaf Edith, die sich ein ultra-gemütliches Haus gewünscht hat *-*




    Da würde ich auch einziehen *:)*
    Weniger gemütlich, aber dafür ziemlich cool ging es in Kevins, Timos und Astrids Haus zu ^^




    Wobei ich sagen muss, dass Kevins Haus mir auch sehr gut gefällt :clap:
    Nach langer Zeit wurde mal wieder ein großes Projekt ausgeführt: Der Laden ^^




    Ich habe mich für einen Süßigkeiten-Laden entschlossen, aber komplett glücklich bin ich damit noch nicht...
    Zu guter Letzt designte ich einen hübschen englischen Garten ^^




    Liebe Grüße,
    Lindsay :love2: