Welche Polizeistation habt ihr gewählt?

  • hylia hat die altmodische variante, passt zum stadtbild & gefällt mir an sich mehr.. der typ ist knuffig!
    benutzen die zwar eh nie {würde die locker wieder zurückgeben}, aber irgendwie ist die doch hierher gelandet :}

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Interessant wieso ihr welche Hütten genommen habt ^-^
    Also schliesse ich mich einfach auch mal an. *-*


    Ich habe die Hölzerne Hütte genommen in meiner 1. Stadt, und werde sie auch dieses mal wieder nehmen, sobald irgendein Bewohner so gütig sein wird und durch einen Fetten schusseligen Hund geschützt werden will.. :evil: Sie passt viel besser in mein Konzept, ich habe eine eher Altmodische Stadt, traditionell und eher ländlich, da passt keine Moderne Blechhütte. Und auch der Polizistenhund selbst.. wie heisst er noch mal? Wuff? oder wars doch Wuffl? :oops: Mag ich lieber, ich finde ihn viel Sozialer und auch netter, er ist halt nicht so streng, und er hat was süsses an sich ::3:

  • In Miyagi hab ich die "Getränkedose" mit Harry. Sie steht eigentlich Allein am Fluß.
    In Alesund steht das Klohäuschen mit Wuff. Auch Allein am seitlichen Klippenrand, schön im Wald.
    In Sansibar ist wieder Harry vertreten. Direkt neben dem Cafe.


    Gewählt habe ich sie damit sie einigermaßen ins Stadtbild passen. Schade das nur die Beiden zur Auswahl stehen. Richtig hübsch sehen Beide nicht aus.


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Ich kann mich nicht entscheiden... Der eine ist so knuffig, aber ich liebe diese harte Disziplin vom anderen. Aber das würde nicht ins oberknuffige Stadtblid passen... Was soll ich machen??? *:(*

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Die Stadt braucht wieder Recht und Ordnung. Am liebsten würde ich Resetti zum Polizeichef befördern... Grr... Nehme dann wohl die Holzhütte. Hab ja immer noch den guten Resetti... :resetti:

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Ich hab mich für die moderne Blechhütte entschieden. Eigentlich nur, weil ich Harry so mag^^ :harry:
    Vom Aussehen her hätten auch beide in meine Stadt gepasst, die Entscheidung war auch ein bisschen
    schwer, da das ganze nicht rückgängig gemacht oder abgerissen werden kann!


    Aber ich bin mit meiner Polizeistation zufrieden und Harry hat bis jetzt auch schön für Recht und Ordnung in Olympia gesorgt *:D*


    ~Piper

    :love2::sina::love::harry::love3:
    :love5::heinrich::anne::rosi::emma::aki::daniel::love4:


    :gb: whIlE mY guItaR gEntlY weePs :note:

  • Ich habe die Polizeistation zwar noch nicht, habe aber bisher immer die "Moderne Variante" genommen.
    1. Sieht mir das hölzerne, zerbrechliche Teil nicht sicher genug aus :oops: , 2. Ist das optisch von außen für mich keine Polizeistation und 3. Mag ich Harry lieber *:)*

  • Natürlich den knuffigen Dicken. hihi... Broesel ist sehr ländlich und urig und das passt das Häuschen einfach viel besser. Außerdem ist der knuffige mir sympathischer.

  • Ich habe die "Holzhütte" gewählt, weil ich meine Stadt im Thema Mittelalter halten möchte! :)
    Außerdem ist Wuff süßer. Ich mag schrullige, verpeilte Tiere :3 ^^ :wuff:

    DREAMIES <3


    :paulina::klara::klaus::frederik:


    Bitte helft mir meine letzten Dreamies zu finden <3


    Bewohner:


    :fido::tschiwi::kiki::miezi::leon::quiekie::marion::lupo::grischa::horst:

  • Es ist noch nicht fertig! Beim neuesten Update war MIttelalter noch nicht der Plan! *warn* *warn* xD

    DREAMIES <3


    :paulina::klara::klaus::frederik:


    Bitte helft mir meine letzten Dreamies zu finden <3


    Bewohner:


    :fido::tschiwi::kiki::miezi::leon::quiekie::marion::lupo::grischa::horst:

  • Ich mag den Polizisten in der Holzhütte gar nicht, der ist so verpeilt..
    Aber ich habe trotzdem die genommen, weil die graue zu modern aussieht (passt nicht in die Stadt).

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag den Polizisten in der Holzhütte gar nicht, der ist so verpeilt..
    Aber ich habe trotzdem die genommen, weil die graue zu modern aussieht (passt nicht in die Stadt).

    Bei mir ist es genau anders herum :D
    Ich mag den Polizisten in dem Blechkasten nicht, der ist mir zu streng und militärisch.
    Daher steht in Lyve eine beschauliche Holzhütte^^

  • Bei mir ist es genau anders herum :DIch mag den Polizisten in dem Blechkasten nicht, der ist mir zu streng und militärisch.
    Daher steht in Lyve eine beschauliche Holzhütte^^

    Wenn ich jetzt mal ehrlich bin, mag ich beide Polizisten nicht. Der strenge ist auch, wie du gesagt hast, zu militärisch ;)
    Aber ich geh da eh nur rein, um Fundsachen zu holen, deswegen bin ich nach dem Aussehen der Hütte gegangen^^

  • Zwar habe ich noch nicht die Polizeistation, aber wenn ich die Möglichkeit hätte,
    diese zu bauen, würde ich mich für die Holzhütte mit Wuff entscheiden. Ich weiß
    auch nicht, Wuff mag ich irgendwie ein bisschen mehr als Harry, gerade, weil er so
    verpeilt ist. Noch dazu gefällt mir die Holzhütte vom Aussehen mehr als die
    moderne Hütte, die sieht so...Komisch aus. :hm: Und vom Design her würde sie
    jetzt nicht wirklich in meine Stadt passen.

    "Go to Earth," they said. "It'll be easy," they said.

  • Aber ich geh da eh nur rein, um Fundsachen zu holen, deswegen bin ich nach dem Aussehen der Hütte gegangen^^

    Geht mir genau so. Für mich war auch das Aussehen der Hütte ausschlaggebend.

  • Geht mir genau so. Für mich war auch das Aussehen der Hütte ausschlaggebend.

    Bei mir ebenso - wusste damals nicht einmal, dass es zwei verschiedene Polizisten gibt. Jetzt im Nachhinein ist mir Wuff auch sympathischer als Harry, aber ich denke, dass Vorwissen hätte meine Entscheidung nicht beeinflusst, da für mich die Optik im Vordergrund steht... *:)**:D*

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2: