Elyses´ Architekturdesign

    • Offizieller Beitrag

    Huhu und Willkommen in meiner kleinen Galerie "Elyses´ Architekturdesign"


    Hier stelle ich gelegentlich die neuesten mitleidigen architektonischen Meisterwerke von Aki, der Bürgermeisterin aus Elyses, vor *8)*


    Zuerst gibt es einen kleinen Einblick in die Anfänge des Architekturbüros. Im nächsten Eintrag folgen die neuen öffentlichen Gebäude aus Elyses.



    Das waren meine ersten Versuche :)



    Die Umbauten gingen schnell voran, sodass ich auch bald den Vorgarten und das Haus gestalten durfte. Das ist mein erster Vorgarten :)



    Dann hätten wir den tropischen Nico! In so einem Haus würde es mir auch gefallen :D



    Arthur und Sandrine habe ich doch gerne geholfen. Arthur wohnt immerhin schon in Elyses und Sandrine war eine meiner Anfangsbewohner :love2:


    Bis zum nächsten Mal! LG Aki

  • Ui, ich bin mal von Anfang an bei einem Tagebuch dabei.
    Sehr sehr schön - ich bin auf deine öffentlichen Einrichtungen gespannt :)

  • ah du hast jetzt auch achhd, cool :D
    ich finde das haus von diesem kangaroo (name vergessen...) richtig schön!
    vielleicht kannst du ja auch ein paar bilder mit qr-code posten?

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

    • Offizieller Beitrag

    @monimaus Tja ich hab auch keine Ahnung, wie das Känguru heißt :lachen:



    Heute stelle ich euch mal meine öffentlichen Gebäude vor!


    Da hätten wir einmal die Schule. Vom Eingang aus rechts befindet sich das Pult und die Tische. Links am Eingang die Umkleide und die Spinde und hinten links eine kleine Experimentierecke :D


    Der Supermarkt :blatt:


    Das Krankenhaus. Ihr seht das Wartezimmer :)


    Das Café. Wir haben einen Eisstand, eine Café-Bereich und einen Barbereich. Dort kann man wunderbar mit einem kühlen Bier die Bundesliga verfolgen :P



    Und jetzt noch weitere Aufträge von mir! Ich würde mich über Besuche und Bewertungen freuen *;)*


  • Uuuui *-* Deine architektischen Werke sind wirklich sehr schön. Schande über mich, dein Tagebuch erst jetzt zu sehen ><"
    Bis jetzt hat es mir von den Bildern her Jollys Haus am meisten angetan ♥ das sieht so schön aus. Wenn ich das nächste mal in die Stadt komme, werde ich definitiv die Codes scannen und mir jeden winzige Detail angucken ^^

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

    • Offizieller Beitrag

    @Sasike: Danke! :D Ja, schande über dich xD
    Jolly, das Pferd, richtig? Ich finde es nicht wirklich schön, aber das liegt wohl an den Farben^^ Ich bin gespannt, was für winzige Details du so finden wirst :D

  • oh mein gott. karen❤️ ich werde mir auf jeden fall mal deine kreationen ansehen, sieht alles super aus!

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah