I'm not stupid.

  • Huhu.. Das liest sich witzig. Ich würde auch gerne mitspielen, hab allerdings wenig bis keine Erfahrung. Hab mir die Regeln durchgelesen und hoffentlich verstanden.
    Beste Grüße von Anuschka

  • Huhu!
    Ich würde auch gerne mitspielen, wär ebenfalls mein erstes Mal. :) (Falls es für die Anmeldung nicht schon zu spät ist..)

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • :juggler: START SERIE 26 - RUNDE 1 :juggler:


    Willkommen zur ersten Runde der 26ten Serie von "I'm Not Stupid'! ~ :sun:


    Die geradezu unheimlich attraktiven und cleveren Teilnehmer diesmal sind:
    @blue-princess
    @Gismo
    @Keef
    @Yuki-Chan
    @Anni
    @Anuschka
    @Esperanza
    @Shinkou


    Viel Glück euch allen und Let's a go! ~ :lol:


    A/N:
    Ich habe es noch nicht geschafft mir alle Seiten durchzulesen, also bitte entschuldigt, falls ein paar Fragen schon dran waren. ~ (:


    Serie 26 - Runde 1 - Fragen:


    Eure Antworten bitte bis zum 12. Oktober 20 Uhr an mich per PN. (:
    Falls ihr euch unsicher seid, ob eine Antwort gilt oder nicht bitte ebenso die Frage per PN an mich stellen! ~ :dogi:

    Antworten erhalten von:
    Gismo
    Anni
    Anuschka
    Esperanza
    Shinkou
    Keef
    blue-princess


    Offen:
    Yuki-Chan



    Und hier noch die Bildquellen:

  • :juggler: SERIE 26 - RUNDE 1 - AUSWERTUNG :juggler:


    Willkommen zurück bei "I'm Not Stupid"! ~
    Dann lasst uns doch einmal gemeinsam einen Blick auf die Ergebnisse der ersten Runde werfen! ~ :sun:

    :aurikel:
    Frage 1:
    Eine menschliche Hand ragt aus deiner Toilette, wie reagierst du?
    Gismo, Anni, Esperanza und blue-princess würden schreiend davon laufen. Nachvollziehbar. ~ [4]
    Shinkou und Keef würden wortlos den Klodeckel schließen. Tun wir einfach so, als hätten wir das nicht gesehen. ~ [2]
    Anuschka bleibt immer freundlich und würde die Hand schütteln. [1]



    :gartenp: Frage 2:
    Wenn du in einem fiktionalen Universum den Rest deines Lebens verbringen müsstest, welches würdest du wählen?
    Gismo wird in die Welt von Dragon Quest reisen. [1]
    Anni könnt ihr in Zukunft in der Welt von Nimmernie besuchen.[1]
    Anuschka wird es in "The Shack/Die Hütte" verschlagen. [1]
    Esperanza verlegt ihren Wohnort in das schöne Zootopia. [1]
    Shinkou wird in der Welt von One Piece das Abenteuer suchen. [1]
    Keef wird sich zu den Splatoon Charakteren gesellen. [1]
    blue-princess bricht in eine der Pokémon Regionen auf. [1]



    :kissenp: Frage 3:
    Welches dieser Tiere würdest du mit nach Hogwarts ( = eine Zauberschule) nehmen?
    Gismo und Shinkou würden mit einem gefiederten Begleiter in den Hogwarts Express steigen. [2]
    Anni, Esperanza, Keef und blue-princess ziehen ihre Sampfpfoten vor. [4]
    Lediglich Anuschka würde es vorziehen nicht in Gesellschaft eines tierischen Begleiters zu verreisen. [1]



    :kugelp: Frage 4:
    Welche der typischen amerikanischen Halloween Traditionen magst du am liebsten?
    Gismo erfreut sich am meisten an den leuchtenden Kürbissen, die überall als Dekoration ihren Platz gefunden haben. [1]
    Wer weiß vielleicht hat ja Shinkou sie geschnitzt? Der erfreut sich nämlich am meisten an diesem Handwerk. [1]
    Anni und Keef interessieren sich eher dafür um die Häuser zu ziehen und die leckeren Süßigkeiten einzuheimsen. [2]
    Gut möglich, dass sie auf Anuschka treffen, die sich am meisten einen Spaß daraus macht ihre Besucher zu erschrecken. [1]
    blue-princess macht das Verkleiden an sich am meisten Freude. Was für ein Kostüm sie wohl in diesem Jahr aus dem Schrank
    zaubern wird? [1]
    Sicher ist nur, dass es Esperanza nicht mitbekommen wird, denn die sitzt mit Popcorn auf ihrer Couch und schaut sich Gruselfilme an. [1]



    :sumpfp: Frage 5:
    Während deiner Tätigkeit als Assistenzarzt in einer Klinik stolpert ein Patient durch die Tür, der sich eine merkwürdige Fußinfektion zugezogen hat. Die Infektion breitet sich beängstigend schnell aus, leider macht der Doktor gerade eine längere Pause. Was tust du?


    Bei Anni, Esperanza und Shinkou möchte man als Patient lieber nicht landen. Sie würden dich beruhigen und einfach zusehen, wie sich deine Fußinfektion ausbreitet...[3]
    Währenddessen versuchen Gismo und Keef alles in ihrer Macht stehende den infizierten Bereich medizinisch zu versorgen. [2]
    blue-princess ist von der Situation überfordert und sie ruft laut nach Hilfe. Hoffentlich kommt der Doktor bald! [1]
    Aber was sagt man dazu - Anuschka hat sich ein Herz gefasst und sie amputiert den Fuß kurzerhand, bevor sich die Infektion noch weiter ausbreiten kann. Was für eine Heldin. [1]



    Somit lautet der aktuelle Punktestand:
    @blue-princess - 11
    @Gismo - 10
    @Keef - 11
    @Anni - 14
    @Anuschka - 5 :clap:
    @Esperanza- 13
    @Shinkou - 9


    Die Platzierungen momentan:




    1. Anuschka :note:
    2. Shinkou
    3. Gismo
    4. blue-princess und Keef
    5. -
    6. Esperanza
    7. Anni




    Unsere liebe Yuki-Chan habe ich jetzt erst einmal ausgelassen.
    Falls du mitspielen möchtest, kannst du gerne noch einsteigen, aber würdest dann eben für die erste Runde
    immer die höchste Punktzahl bekommen. :oops:


    Und damit kommen wir auch schon zu:
    Serie 26 - Runde 2 - Fragen:


    Bitte sendet mir eure Antworten wieder per PN bis zum 15. Oktober 20 Uhr. *:D*


    Und die Bildquellen:


  • :juggler:SERIE 26 - RUNDE 2 - AUSWERTUNG :juggler:



    Und damit ein fröhliches "Willkommen zurück bei I'm Not Stupid"! ~
    Wie es für unsere Kontrahenten wohl in der zweiten Runde gelaufen sein mag?
    Schauen wir es uns an! ~ :sun:


    :bonbon:Frage 1:
    Stell' dir vor du erfährst nach 15 Dienstjahren als Butler oder Hausmädchen eines alten, schrulligen Grafen, dass
    eigentlich du der rechtmäßige Graf oder die Gräfin bist und dein Butler deine Amnesie ausgenutzt hat, um eure Rollen zu vertauschen. Was machst du mit deinem schwindlerischen "Grafen"?
    blue-princess dreht den Spieß glatt um und nimmt ihre Rolle als Gräfin wieder ein.
    Den schwindlerischen "Grafen" lässt sie als Butler in ihre Dienste zurückkehren. [1]
    Anuschkas Rache ist perfide...eine stille Rache, die Stück für Stück von ihr dokumentiert wird - für alle Fälle.
    Sie verfeinert ihrem "Dienstherren" das Essen mit Rizinusöl für einen schlanken Fuß.
    Dann wird sie langsam aber sicher sämtliche Seifen, Cremes und ähnliches mit Stoffen versetzen, die z.B. eine färbende Wirkung haben oder für Ausschlag sorgen.
    Zudem manipuliert sie die Garderobe so, dass dem "Grafen" nichts mehr passt oder die Stoffe zerreißen und das Haus manipuliert sie so, dass es sich in ein Geisterhaus verwandelt.
    Keef hat eine ähnliche Idee. Er täuscht weiterhin seine Amnesie vor und macht seinem "Grafen" so lange das Leben zur Hölle, bis dieser die Nerven verliert. [2]
    Anni geht die Sache hingegen diplomatischer an und sie stellt den schwindlerischen "Grafen" zunächst einmal zur Rede. [1]
    Esperanza sucht in der Abwesenheit des "Grafen" lieber erst einmal allein nach Beweisen und Gründen für die Tat und konfrontiert ihn erst im Anschluss damit.
    Sie wird ihm ein Ultimatum stellen und da Esperanza nun sehr belastende Dinge gegen ihn in der Hand hat, vertraut sie darauf, dass sich der "Graf" freiwillig stellen wird. [1]
    Shinkou entscheidet sich seinerseits für einen Kampf zwischen richtigen Männern. Er fliegt nach Ägypten und trägt auf der Spitze einer Pyramide ein D-D-Duell mit dem "Grafen" aus. Der Gewinner bekommt dann das Recht auf den Titel. [1]
    Gismo hat eine ganz besondere Idee wie sich "der Graf" in Zukunft nützlich machen kann: Sie zwingt ihn dazu fortan jedes Jahr zur Weihnachtszeit als Weihnachtsmann verkleidet durch die Straßen zu ziehen und die braven Leute zu beschenken. [1]


    :cake: Frage 2:
    Wenn du deinen Körper für ein Jahr mit einem Disney Charakter tauschen müsstest, welchen würdest du wählen?
    (Bedenke: Der Disney Charakter bekommt für dieses Jahr deinen Körper und kann sich damit so verhalten, wie er möchte.)
    Annis Körper wird sich für das kommende Jahr im Besitz von Maleficent befinden. [1]
    Anuschka haben es die schottischen Highlands angetan und sie wird ein Jahr lang als Merida unterwegs sein. [1]
    blue-princess und Keef haben es beide auf den gefiederten Körper des reichen Dagobert Duck abgesehen. Warum fragt ihr euch?
    Hierfür haben wir ein topaktuelles Interview mit Keef geführt:
    >> Dann bin ich ein Jahr die reichste Ente der Welt und danach der reichste Mensch der Welt. << Clever, clever ~ [2]
    Shinkou möchte sein Leben für ein Jahr als Sheriff of Nottingham bestreiten. [1]
    Auch Esperanza wird zur Gesetzeshüterin - Sie tauscht mit Officer Judy Hopps. [1]
    Gismo könnt ihr in Zukunft unten im Meer besuchen gehen - sie wird mit Arielle, der Meerjungfrau tauschen. Na, die wird sich aber freuen mal wieder Beine zu haben. ~ [1]



    :kaffee: Frage 3:
    Welcher dieser Charaktere aus dem "The Legend of Zelda" Universum ist dein Liebling?
    (Midna, Kapitän Linebeck, Tetra, der fröhliche Maskenhändler oder Epona)
    Anni mag Link's treuen Begleiter Epona am liebsten. [1]
    Kapitän Linebeck wird sich sehr über das unerwartete Ergebnis freuen, denn er ist auf der Beliebtheitsskala ganz oben:
    Anuschka, blue-princess, Shinkou, Gismo und Keef haben ihn als ihren Liebling auserkoren!
    Ob er endlich als der tapfere Held der Weltmeere erkannt wurde, der er ja auch ist?! ~ [5]
    Nun, vielleicht trifft er bei seinen Reisen ja auch einmal auf den fröhlichen Maskenhändler. Der ist übrigens Esperanzas Auserwählter. [1]


    :gkeks: Frage 4:
    Wenn du ein Pokémon Arenaleiter wärst, welchen Pokémon Typen würdest du verwenden?
    Anni wird zur Leiterin der Arena vom Typen "Fee" werden. [1]
    Anuschka liebt das Wasser und so ist sie mit der Leitung der Arena vom Typ "Wasser" ganz in ihrem Element.
    Den Posten wird sie sich allerdings mit Gismo teilen, die ebenso "Wasser" - Pokémon bevorzugt. [2]
    Gegen blue-princess könnt ihr in der "Unlicht" Arena euer Glück versuchen.
    Sie teilt wiederum ihre Position mit Esperanza. [2]
    Wollt ihr auch Keef herausfordern? Nur zu, ihr findet ihn in der "Elektro" Arena! [1]
    Da hätte Shinkou als Arenaleiter für "Gestein"s Pokemon wohl gar nicht so schlechte Chancen. ~ [1]



    :ei1: Frage 5:
    Herzliches Beileid, dein Großvater ist verstorben.
    Er hat dir jedoch im Zuge seines letzten Willens seine Farm vermacht. Wie nennst du deine Farm?
    Anni wird zur Leiterin der wundervollen "Möp" - Farm. [1]
    Anuschka fühlt sich auf der "Limetree" - Farm zu Hause. [1]
    blue-princess mag es...komplizierter.
    Sie könnt ihr auf der "Rindfleisch­etikettierungsüberwachungs­aufgaben­übertragungs" - Farm besuchen gehen. Das...hört sich so schön und friedlich an. Mir kommen gleich die Tränen. ~ [1]
    Shinkou hingegen bevorzugt seine "Nol-Nol" Farm. [1]
    Keef wird die Farm seines Großvaters als die "Littleroot" - Farm neu eröffnen. [1]
    Bei Gismo heißt es nur keine Panik auf der "No Panic" - Farm. [1]
    Zu Besuch bei Esperanza fühlt man sich wie im Himmel. Kein Wunder, denn man befindet sich auf der "Heaven" - Farm. [1]



    Und somit kommen wir auf den folgenden Punktestand:
    @blue-princess - 11 + 11 = 22
    @Gismo - 10 + 10 = 20
    @Keef - 11 + 11 = 22
    @Anni- 14 + 5 = 19
    @Anuschka - 5 + 11 = 16 *:D*
    @Esperanza - 13 + 6 = 19
    @Shinkou - 9 + 9 = 18







    Die Platzierungen:

    1. Anuschka :note:
    2. Shinkou
    3. Esperanza und Anni
    4. -
    5. Gismo
    6. Keef und blue-princess
    7. -





    Ich hoffe ihr seid bereit, denn hier kommt:
    Serie 26 - Runde 3 - Fragen:


    Eure Antworten wie gewohnt in der PN an mich bis zum 17.Oktober 20 Uhr. ~ :rainbow:



    Und die Bildquellen:

  • blue-princess und Keef haben es beide auf den gefiederten Körper des reichen Dagobert Duck abgesehen. Warum fragt ihr euch?
    Hierfür haben wir ein topaktuelles Interview mit Keef geführt:
    >> Dann bin ich ein Jahr die reichste Ente der Welt und danach der reichste Mensch der Welt.

    Wie kannst du nur @Keef?? :cry: das war auch meine Idee *:(*

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • :juggler:SERIE 26 - RUNDE 3 - AUSWERTUNG :juggler:


    Über die Hälfte von Serie 26 liegt nun hinter unseren tatkräftigen Teilnehmern!
    Werfen wir einen Blick auf den Zwischenstand! ~ :sun:


    :flachlandt: Frage 1:
    Oh nein, es war wohl doch keine so gute Idee den Ferienjob als Campleiter am Crystal Lake anzunehmen und jetzt werden du und die anderen von einem Hünen mit einer Hockeymaske verfolgt...
    Was glaubst du? Mit welcher dieser Fähigkeiten könntest du euer (oder wenigstens dein) Überleben am besten sichern?
    Gismo verlässt sich auf ihr kluges Köpfchen. Sie macht sich flink daran das Auto zu reparieren, das nicht nur ihre Rettung darstellen könnte. [1]
    Währenddessen wird sie von Esperanza tapfer verteidigt, denn diese verlässt sich voll und ganz auf ihre Körperkraft und stellt sich dem Hockeymaskenkiller heldenhaft im Zweikampf. [1]
    Leider fährt ihr Gismo aber schließlich im Hintergrund davon und sie verbleibt in Jason's eisernem Griff.
    Zum Glück ist da aber noch Anuschka mit ihren Nerven aus Stahl.[1]
    Gewieft verwendet sie die Feuerwerkskörper, die sie gefunden hat, um Anuschka zu befreien und zusammen entkommen sie ihm schließlich mit dem Motorboot.
    Shinkou, Anni und Keef verlassen sich ebenso auf pures Glück, doch hey - es lohnt sich:
    Gismo sammelt alle drei mit dem Auto ein und gemeinsam fahren sie in den Sonnenuntergang. ~ [3]
    Oh? Was war das? Ich habe blue-princess vergessen?
    Die Legenden besagen sie schleicht noch heute still und heimlich im Camp Crystal Lake herum...~ [1]



    :grengjert: Frage 2:
    K.K. Slider ist in der Stadt und winkt dich zu sich nach vorne.
    Na, welcher Song darf es denn sein?
    Für Shinkou bitte einmal die 'ein bisschen traurige' "K.K. Sonate".
    Und ähnlich geht es auch weiter mit Esperanzas Wunsch - der "K.K. Etüde".
    Gismo lockert die Stimmung wieder etwas auf: Für sie bitte "K.K. Jazz".
    Für blue-princess darf es die "Waldlichtung" sein.
    Anni macht es simpel und wir lauschen dem "K.K. Song".
    Anuschka wünscht sich von unserem coolen Musikerhund den "K.K. Maharadscha".
    Der Abend neigt sich dem Ende zu und wir lassen ihn auf Keefs Wunsch hin mit dem "K.K. Gumbo" ausklingen. :slider::love:



    :papageit: Frage 3:
    Wir alle wissen, dass eine der Ladies aus dem Super Mario Universum ganz besonders gut zu unserem Superklempner mit der roten Kappe passen würde, nämlich:
    Die Frage der Fragen, die schon Generationen beschäftigt hat:
    Welche Nintendo Lady gehört an die Seite von Super Mario?
    Und hier das Ergebnis:
    Shinkou vertritt als einziger die Meinung, dass die Mischung aus Bowser und Peach am besten zu unserem Lieblingsklempner passt. [1]
    Ich muss schon zugeben, ich bin beruhigt. ~
    Esperanza, blue-princess und Anuschka sind sich einig: Mario gehört einzig und allein zu Prinzessin Peach. [3]
    Anni würde sich hingegen Prinzessin Daisy an Marios Seite wünschen. [1]
    Pauline fällt knapp hinter ihre größte Konkurrentin zurück: Ihr und Mario geben Keef und Gismo ihren Segen. [2]
    Und damit verkünde ich feierlich das Ergebnis:
    Mario und Peach sind DAS Nintendo Traumpaar. ~



    :wildt: Frage 4:
    Stell' dir vor du kommst als Außenseiter in das Gasthaus eines Dorfes.
    Die Menschen dort scheinen es gewohnt zu sein, dass jeder dort genau eine gewisse Rolle einnimmt. So stellt sich dir ein Mann als "der Bäcker" vor und ein Frau als "die Hebamme".
    Schließlich sehen dich alle erwartungsvoll an.
    Wer bist du,Fremde(r)?
    >> Guten Abend, mein Name ist Shinkou.
    Ich bin "der Staatsanwalt" und bringe Ordnung und Gerechtigkeit. << [1]
    >> Schön Euch kennenzulernen. Ich bin Esperanza, "die Kreative". << [1]
    >> Ich bin Gismo, sicher habt Ihr schon von mir gehört. Mein Ruf als "die Kaugummifabrikantin" eilt mir gewiss voraus. << [1]
    >> Ich habe von Euch gehört, Gismo. Doch an meine Profession reicht Ihr nicht heran:
    Ich bin "der Rindfleisch­etikettierungsüberwachungs­aufgaben­übertragungsgesetzeshüter". << [1]
    >>...Nun...guten Abend, werte Frau...ähh...Rindfleischüberwacherin. Ich bin Anuschka und in allen Landen als "die Geschichtenerzählerin" bekannt. << [1]
    Als letzter tritt Keef in die Runde und zückt bereits seine Laute.
    >> Willkommen, meine Damen, meine Herren. Mein Name ist Keef, bitte leiht mir Euer Ohr,
    der feinste Wein und Gesang steht Euch bevor!
    Merket Euch meinen Namen, egal ob Groß, ob Klein:
    Lasset Keef, "den Bänkelsänger" stets zur Türe herein. << ~ [1]


    Eine Person tritt nicht in die Runde und stellt sich niemandem vor.
    Das Mädchen, das dort hinten abseits und allein am Kamin hockt.
    Ihrem Titel bedarf es keiner weiteren Worte.
    Das ist Anni, "die Außenseiterin"... [1]



    :triumpht: Frage 5:
    Stell' dir vor du müsstest dir eine schaurige Animal Crossing Halloween Geschichte ausdenken, welcher Charakter aus den Spielen wäre dein "Big Bad"?
    Shinkou hat unseren fleißigen Schuhmacher Schubert als Bösewicht auserkoren. [1] :schuhbert:
    blue-princess kommt Smeralda suspekt vor und sie wird die Wahrsagerin zur Schurkin werden lassen. [1] :smeralda:
    Auch Anni hat sich einen weiblichen Tunichtgut ausgesucht - bei ihr ist es die stille Schneiderin Sina. [1] :sina:
    Anuschka lässt hingegen Friseurin Trude zur Ganovin werden. [1] :trude:
    Keef hat sinnlose Versicherungen und alberne Hausbewertungen satt: Fred wird zum Halunken in seiner Geschichte. Zack! [1] :fred:
    Esperanza und Gismo sind sich jedoch einig: Doktor Samselt wird zum gefährlichen Widersacher in ihren Geschichten.
    Hierfür haben wir sogar ein kleines Interview mit Esperanza geführt, in dem sie uns seine Vorgehensweise beschrieben hat:
    >> Er verfolgt seine Opfer, um ihnen neue Emotionen und somit ein neues Gesicht aufzuzwingen.
    Er bleibt dennoch unerkannt, da er selbst jede Nacht ein anderes Gesicht besitzt... Manchmal steht er sogar überraschenderweise vor der eigenen Haustür und versucht dich anzugreifen, wenn du nicht schnell genug wieder rein gehst!
    Man sagt, dass er selbst nie in einen Spiegel blickt, da er sich sonst vor sich selber zu Tode erschrecken würde...<< [2] :samselt:



    Und somit kommen wir auf den folgenden Punktestand:
    @blue-princess - 22 + 7 = 29
    @Gismo - 20 + 7 = 27
    @Keef - 22 + 8 = 30
    @Anni - 19 + 7 = 26
    @Anuschka - 16 + 7 = 23 :clap:
    @Esperanza- 19 + 8 = 27
    @Shinkou - 18 + 7 = 25



    Die aktuellen Platzierungen nach Runde 3:



    1. Anuschka :note:
    2. Shinkou
    3. Anni
    4. Gismo und Esperanza
    5. -
    6. blue-princess
    7. Keef :keks?:




    Und damit starten wir auch bereits in die vorletzte Fragenrunde und kommen zu:
    Serie 26 - Runde 4 - Fragen:


    Eure Antworten bitte per PN bis zum 19.Oktober 20 Uhr zu mir. ~ ::3:


    Und die Bildquellen:

  • >> Willkommen, meine Damen, meine Herren. Mein Name ist Keef, bitte leiht mir Euer Ohr,
    der feinste Wein und Gesang steht Euch bevor!
    Merket Euch meinen Namen, egal ob Groß, ob Klein:
    Lasset Keef, "den Bänkelsänger" stets zur Türe herein. <<

    So stelle ich mich demnächst wirklich vor. :slider:

  • Das ist Anni, "die Außenseiterin"...

    :tröst::hug:



    Oh man, ich hätte echt gedacht, dass bei der Halloween Geschichte voll viele Koko nehmen würden :monkey: ich mein der Hase sieht ja schon wie vorgefertigt dafür aus..


    @AlphaIkaros, ich mag es wie du die Antworten erzählst :clap: da bekommt man tatsächlich Lust, sich auch alle Antworten durchzulesen.

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Aww so lieb, das freut mich sehr! ~ :happy::lol::love:
    In diesem Sinne auch gleich ein Kompliment an euch zurück:
    Eure Antworten und die Begründungen gefallen mir richtig gut!
    Ich muss oft voll lachen. *:D*

    What... :lachen: ? Begründung??? :lachen: .. Ich wollte Dir möglichst wenig Arbeit machen und hab deshalb nix geschrieben dazu.. :oops: F___.. Aber wer nach Arbeit schreit, darf natürlich gerne welche bekommen.. :clap::rofl::inlove2: ABER sagt nicht, dass ich Euch nicht gewarnt hätte.. Ich hab mir nicht umsonst den Titel ^Geschichtenerzählerin^ ausgesucht.. :blah::rofl: Na warte.... :smiley1:

    • Offizieller Beitrag

    Albatross

    Erstmal Google angeworfen.

    Frage 4:
    Stell' dir vor du kommst als Außenseiter in das Gasthaus eines Dorfes.

    Ihr seid auch alle unlogisch. Außenseiter und Bänkelsänger? Jaja.