Nightmare on Broesel ... Eins, zwei - Freddy kommt vorbei... Drei, vier...

  • Hallo Nookianer!
    Ich denke, dass ich es tatsächlich bis Halloween schaffe, mein nächstes Event auf den Weg zu bringen. :karpador:

    „Eins, zwei – Freddy kommt vorbei.


    Drei, vier – schließ ab deine Tür.


    Fünf, sechs – nimm dein Kruzifix.


    Sieben, acht – schlaf nicht ein bei Nacht.


    Neun, zehn – du sollst nicht schlafen gehn!“


    Boo Hooooo... Mitmachen und Eintritt auf eigene Gefahr!!!!! :lachen:


    In Broesl ist ein gefährlicher Verbrecher unterwegs gewesen... Schauriges hat sich abgespielt... alle Schränke sind ausgeäumt worden und der Inhalt quer über Broesel verteilt. Damit in Broesel das Halloweenfest nicht ins Wasser fällt, müsst ihr helfen, schaurige Kostüme zu erstellen, mit denen die Bewohner an Halloween erschreckt werden können. Dazu müsst ihr Euch an Halloween nach Broesel träumen, wenn Freddys-Nightmare-Broesel die Schläfer im Schlummerland heimsucht.


    Trotzt den Gefahren für Leib und Leben und sucht euch ein gruseliges Kostüm zusammen. Dann lauft zur Fotowand und schießt ein Foto - natürlich im Kostüm (neben der Wand). Ihr dürft natürlich auch ein Erinnerungsfoto mit der Wand schießen, nur kann das nicht bewertet werden ;)


    Die Kostüme:



    1. Mumienhose, Geisterschirm, Mumienmaske, Lederslipper, Mumienpulli
    2. Flickenhose, Flickenpulli, Augenmaske, Flickenmütze, Flickenschuhe
    3. Hexenumhang, Antikschirm, Modestrumpfhose, Kostüm-Damenschuh, Hexenhut
    4. Flammenhose, Piratenhut, Feuerpulli, Clownsmaske, Heldenstiefel
    5. Zweifarb-Lederschuh, Schimmelkleid, Axt, Kürbiskopf-gelb, Braunringelsocke



    Wer trotz der Gefahren mehr als ein Kostüm gefunden haben sollte, bekommt in jedem Fall einen Bonus - egal, ob er gewonnen hat oder nicht. :clap:


    Aus allen Einsendern, die ein richtiges Kostüm gefunden haben, werden folgende Preise verlost:


    1. Preis 500.000 Sternies
    2. Preis 350.000 Sternies
    3. Preis 150.000 Sternies


    Wer trotz der möglichen Gefahren noch Mut genug besitzt, der kann sich auch noch ein eigenes Kostüm zusammenstellen und an der Gruselmodenschau teilnehmen. Dazu schießt ihr ein Foto, bitte wieder an der Wand und schickt es mit dem Betreff "Gruselmodenschau" an mich. Die Fotos werden hier eingestellt und können von allen bewertet werden. Der jeweilig gruseligste/lustigste wird dann mit 100.000 Sternies oder einem Wunschitem (wenn ich es möglich machen kann) belohnt.


    Eure Fotos könnt ihr per PN oder an meine Broesel-Mail schicken: 1.broesel(at)web.de


    .... Neun, zehn – ob wir uns alle wiederseh´n? .... Boo Hooooo :lachen:


    Ich wünsche Euch schon mal schaurigen Gruselspaß!!!!
    Eure Pia


    P.S: Hier gibt es schon den ersten Nachtrag: Da sicher nicht alle am 31. teilnehmen können, denke ich, dass wir Freddy 2 Wochen in Broesel sein Unwesen treiben lassen können - also sicher ausreichend Zeit für schaurig-schönen Gruselspaß, hoffe ich.

  • Nightmare geht am 31. online... da nicht alle am 31. können, denke ich, dass es fair ist, wenn wir Freddy für etwa 2 Wochen in Broesel sein Unwesen treiben lassen. Also hast du ausreichend Zeit. Ich werde die Reglen oben gleich ergänzen. :)

  • Juchu, ein neues Brösel-Event!! :happy:


    Mal schauen, ob ich diesmal zum Teilnehmen komme! *;)*

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • :happy: Na, da komm ich doch auch vorbei geschlummert :jakob::clap: .


    Zum Schutz vor den Geistern geh ich vorher hier einiges shoppen :gyroid: ......... :lachen2:



    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Ihr wisst... Schlafen, wenn Freddy kommt, kann gefährlich sein... lol

  • Ach ja "Nookianer" .... da hattest du mich schon von deinem Spiel überzeugt! :D Halloween kann kommen!
    Eins ... zwei....

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @Mitsukii .... Ja, ganz genau so.... :)

  • Ah, das ist doch gemein... wenn wir in eine Schlummerstadt gehen, müssen wir doch schlafen. xD


    Klingt aber sehr lustig. Ich mag gruselige Events. *:)*

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • ...und Freddy weiß das ... eins, zwei.... ;)

  • Was setzt einen wohl mehr unter Druck als ein einmal gesetzter Termin? Richtig, ein ordentlicher Infekt, der einen für einige Zeit außer Gefecht setzt. Seit gestern versuche ich die verlorene Zeit aufzuholen. Puuh, schweres Stück Arbeit.

  • Gut, dass ich das jetzt noch rechtzeitig mitbekommen habe *8)*


    @bischua Nein, nein: Ich grusele mich vor nix - :shock: whaaaaaa! W-w-w-was war das :cry: ...
    :oops: Ach so... nur die Katze, alles klar, alles klar :lachen:


    Also, ich bin absolut bereit :clap: Auf geht's, auf geht's :happy:



    :blah::blah::blah:

    Bei dem Namen Freddy :oops: ... denke ich immer an Frettchen :drool:
    :!: Wir hatten mal welche als Haustiere :happy: total putzig!!!! Da war ich ungefähr 5, ist also schon etwas her, aber... :suspect: Bestimmt hieß eins davon auch Freddy und deshalb verbinde ich das ganze :idea:
    Ich bin ja so beneidenswert klug :clap::clap::facepalm:

    :blah::blah::blah:


    BB, dann (hoffentlich)! Lasst euch nicht vom Freddy holen *;)*

    SCMerope: 7000-5871-1176


    Meloucia :sleep:


    Wenn ich nicht hier bin, bin ich gleich wieder da...

  • So, leider hat mich meine Erkrankung in dieser Woche so sehr zurückgeworfen, dass ich nicht mehr alles geschafft habe. Deshalb verzögert sich der Start bis zum Abend des 31.10.2015. Die Stadt wird um 20.00 Uhr ins Traumland geschickt und zur Verwüstung durch Freddy freigegeben.
    Schon mal zur Info: jedes der Kostüme besteht aus 5 Teilen, die gefunden werden können. Wer alle 5 Kostüme richtig gefunden haben sollte und nicht unter den Gewinnern ist, bekommt in jedem Fall auch eine Belohnung von mir.
    So, nun beende ich meine Nachtschicht und gehe ins Bettchen.

  • Gute Besserung :)


    Wünsche dir, dass das alles klappt und stress dich nicht ;)


    Eins .... zwei .... das Warten ist bald vorbei!
    Drei ... vier ... wir erschrecken jedes Tier :)
    Fünf ... sechs ... simsalabim hex, hex!
    Sieben .... acht ... heute wird Broesel unsicher gemacht!
    Neun... zehn... werden wir uns Morgen alle wiedersehn? ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina: