Was sind eure Dreamies?

  • Ich werde Misuzu auch auf die Liste packen. Das Design ist einfach sehr ansprechend.^^

  • Hmm, dazu muss ich sagen, dass einige Bewohner mich sehr positiv überrascht haben und zu meinen „Dreamies“ geworden sind, erst nachdem ich sie LIVE im Spiel gesehen und kennengelernt habe.

    Das hat meine Favoriten-Liste ganz schön durcheinander geworfen:


    Elfi: ist zuckersüß und furchtbar lieb. Ich gebe sie nicht mehr her!

    Die einzige, die sogar in dem Osterei-Kostüm gut ausgesehen hat.


    Huschke: okay, das ist meine Jugendliebe. Das Schmollen ist unwiderstehlich!


    Maren: von 0 auf 99, knapp hinter Huschke nun mein zweitliebstes Eichhörnchen. Die markante Gesichtszeichnung hat es mir angetan.


    Sandrine: ich bin ein bisschen verliebt in ihre Augen


    Knuth: hätte ich ja nie gedacht, ein FROSCH(!), aber ich muss immer Grinsen, wenn ich ihn sehe und das ist toll.


    Wolli: das himmelblaue Gute-Laune-Schaf, genug gesagt.


    Jesko: nach Knuth die zweite große Überraschung. Habe ihn auf einer Meileninsel gesehen und konnte nicht mehr wegschauen. Ich mag die Farben und den Gesichtsausdruck. Und keine tropische Insel kommt ohne Paradiesvogel aus!


    Hamster generell, so knuffig: Günther und Samira sind meine Favoriten, das sind so richtige Typen.


    Wölfe: Sascha und neu, Sigmund!

    Ein alter, weiser Wolf. Sehr cool, dass es mal einen betagten Bewohner gibt - das bringt Vielfalt auf die Insel! Vor allem jetzt, wo Törtel fehlt.



    Letztendlich kommt es für mich aber auch darauf an, wie gut ein Bewohner zum Stil meiner Insel passt. Einige passen besser in ein modernes Stadtbild, andere mehr zu ZEN. Deshalb habe ich auch Probleme mit sehr speziellen Bewohnern wie Kleo oder Jimmy und sogar Misuzu. Irgendwie passen sie nie zu dem, was ich aufbaue ><

  • Elfi weil süüüüüüß

    Bienchen weil sie einfach zu knuddeln ist

    Kleo wirkt einfach edel

    Bettina ich liebe liebe liebe Leo Muster

    Judy ohne Worte <3

    Zara das einzige Pferd das mir gefällt

    Koko mysteriös :D

    Marianne omg :3

    Monika weil Ente

    Und alle Katzen ^^ ist doch klar

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Knuspi. Ich liebe ihre Zähnchen,die Augen und allgemein ihre Farbe <3


    Apollo. Ich finde Weißkopfseeadler sind generell wunderschöne und majestätische Vögel.


    Adelheid: Ihre Augen sind der Hammer.


    Huschke: Er ist zu knuffig.

    Insel: Lacrimosa Fc: SW- 6579-9070-5315

    Schlummeradresse: DA- 5282-7505-6869

  • Falls jemand Poster von seinen Lieblingen haben möchte, gern melden :) meine Amiibo-Karten Sammlung ist groß :)

  • Hmm ich hab gar keine richtigen dreamies, ein paar Bewohner mag ich mehr als andere oder gefallen mir besser.


    Bei mir ist es so, dass die Bewohner im Nachhinein zu meinem Lieblingen werden, wie phillipa, Gott was hab ich bei diesem quirligen Vogel geschimpft xD jetzt mag ich sie, ist ne coole Socke und ich bin schon gespannt mehr Tiere, die ihren Charakter haben kennen zu lernen.


    Kabuki und Nele sind meine große liebe! Aber Nele darf demnächst ausziehen weil ich ihr Foto bekommen habe. Ein bisschen zögere ich noch, ich überlege zu warten bis sie ausziehen will und nicht direkt mit amiibo kicken.


    Gunnar und Andrea würde ich schon irgendwie gerne haben, bloß ist mir der hype um sie zuwider, ich werde sie gefühlt nie bekommen ohne meine Seele zu verkaufen, ein Grund dafür ist, dass ich niemals stundenlang Meilen Inseln bereisen würde, weil mir das zu langweilig ist und eben durch mein Ziel, Bewohner erst nach dem sie mir ein Foto gegeben haben ausziehen zu lassen, da hab ich eben praktisch nie ein leeres Haus, selbst wenn ich auf die meileninseln wollte,..

  • Paulina, Huschke, Katharina, Gunnar, Misuzu.. und gibt noch einige andere, aber bisher hielt es keiner mal für nötig aufzutauchen >.>

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Also meine Lieblinge sind Oswald (netter Style und so schön mürrisch xD), Mischka ( SUUUUPERCUTE x3), Nico (selber Name wie mein Freund :D und wenn er mürrisch von der Arbeit kommt, sogar derselbe Blick xD), Viktor und Lupo :3 Einfach weil knuffig xD

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Also mein Dreamy ist eindeutig Rubina!:rubina:

    Und Birte:love3:

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Puh, da muß ich jetzt ne Menge Namen nachschlagen. :D


    Also, ich hab NL nicht gespielt, das hatten nur meine Söhne. Die haben mich auch zu NH überredet. Daher bin ich ohne Favorit ins Spiel gegangen. Meine Starter waren Dom und Sylvia. Ummm... auf Deutsch Dominik und Sylvia, cool. Die sind halbwegs gleich. Ich mach das jetzt immer so: Englisch/Deutsch. Dann kann ich erstmal runtertippen und dann ergänzen. :)


    Also ich hab keine Wunschkandiaten gehabt. Und ich kenn auch noch lange nicht alle Bewohner, daher kann sich das alles mit der Zeit noch ändern. Ich hätte zum Beispiel nie gedacht, dass ich mal einen Pinguin als Liebling haben würde! *8)*


    Die ersten Einzügler waren Celia/Lora, Cole/Karl und Sprinkle/ Svenja. Cole/Karl würd ich gern wieder loswerden, sobald der gehen will darf er marschieren. Celia/Lora muß auch nicht unbedingt bleiben. Sprinkle/Svenja ist mir aber so sehr ans Herz gewachsen, ich würde sagen sie ist mein allerliebster Lieblingsvillager aktuell. :love2::love2::love2:


    Nach Sprinkle/Svenja zog Klaus/Grischa über den Campingplatz ein. Den hab ich per Amiibo mit Cally/Hörnchen ersetzt. Schon allein weil "Hörnchen" mein Spitzname im RL ist muß sie auch bleiben. :)


    Nach Klaus/Grischa kamen Rooney/Robert und Diana/Vroni, die mag ich auch sehr. Besonders Rooney/Robert ist mir sehr ans Herz gewachsen!

    Danach begegnete mir Shep/Thomas auf einer Insel und ich nahm ihn mit. Und als letztes zog bei mir Marina/Marianne ein. Damit waren die 10 voll.


    Dann beschloss Sylvia sie wolle gehen und ich dachte mir ein wenig frischer Wind schadet nicht. Ich hab mir 10 Meilentickets beiseite gelegt und auf Insel 9 stand dann so ein Winzhamster vor mir. Das war Flurry/Emilie und es war Liebe auf den ersten Blick.


    Meine Liste wäre also in absteigender Reihenfolge (und mit Anmerkung wer gehen darf und gegen wen):


    Sprinkle/Svenja - Absoluter Liebling!

    Flurry/Emilie - Absoluter Liebling!

    Marina/Marianne - Muß bleiben!

    Rooney/Robert - Muß bleiben!

    Cally/Hörnchen - Muß bleiben!

    Diana/Vroni - Ok

    Shep/Thomas - Ok, aber muß aus Sentimentalitätsgründen auch bleiben

    Dom/Dominik - Ok

    Celia/Lora- Ist mir etwas lieber als Cole aber darf gehen sobald sie will / Gerne gegen Audie/Katharina, Raymond/Gunnar, Marschal/Huschke oder eine von diesen niedlichen Enten!

    Cole/Karl - Darf gehen sobald er will / Gerne gegen Audie/Katharina, Raymond/Gunnar, Marschal/Huschke oder eine von diesen niedlichen Enten!

    Liebe Grüße
    Loonee


    Einwohner aktuell::katharina::svenja::emilie::dominik::staksi::robert::vroni::marianne::sandra::roland:

    Wunschbewohner: :erik:


    Ich spiele auf englisch, daher kann es sein, dass ich bei Charakteren mal den deutschen Namen vergesse. Im Idealfall schreib ich immer beide dazu... wenn ich dran denke. :)

  • Meine absoluten Traum Bewohner sind eigentlich Julian und Feline und im Grunde auch so gut wie alle anderen Katzen. Finde sie einfach unglaublich goldig. Die Wölfe finde ich aber auch toll, vor allem Sigmund den Opa Wolf. Kann mich aber über meinen jetzigen Bewohner fatima, vroni, Osswald, Apollo, annabell, paolo, Astrid, Jimmy, Janine und bianca auch kaum Beschweren :)

  • Ich hab ja grundsätzlich gerne jede Persönlichkeit auf meiner Insel vertreten, um eine möglichst hohe Vielfalt zu haben::3:

    Daher hab ich mir mal ne Liste mit meinen Wunschbewohnern sortiert nach Persönlichkeit erstellt, auch als kleines Memo für mich selbst *:D*

    Die fett markierten sind absolute Dreamies:


    Große Schwester: Nora:nora: Bella:bella: Andrea:andrea:

    Miesepeter: Apollo:apollo: Oswald:oswald:   Sascha:sascha:  Grimm:grimm: Lupo:lupo: Rudolf:rudolf: Weber:weber:

    Sportler: Siggi:siggi: Benjamin:benjamin: Dominik:dominik: Jan:jan: Adrian:adrian: Roland:roland:

    Schlafmütze: Martin:martin: Jens:jens: Erik:erik: Julian:julian: Morpheus:morpheus: Berry:berry:

    Ausgeglichen: Sonja:sonja: Ricarda:ricarda: Fatima:fatima: Juna:juna:    Feline:feline: Mona:mona: Elisa:elisa: Monika:monika:

    Schwungvoll: Katharina:katharina: Anne:anne: Knuspi:knuspi: Paulina:paulina: Sophie:sophie:

    Selbstzufrieden: Kai:kai: Wolfgang:wolfgang: Eckart:eckart: Huschke:huschke: Walter:walter:

    Hochnäsig: Kleo:kleo: Vroni:vroni: Freya:freya: Misuzu:misuzu: Julia:julia: Viviane:viviane:   Lupa:lupa:


    Aus jeder Gruppe mindestens einer, und das wäre meine Traumbesetzung:inlove2: 10 Bewohner sind definitiv zu wenige:rofl: Man merkt meine Vorliebe für Wölfe, Katzen, Rehe und Eichhörnchen^^

    Und ich habe tatsächlich schon den ein oder andern Wunschbewohner auf meiner Insel, hätte ich vorher gar nicht gedacht::3:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Lieblinge sind den Meisten wahrscheinlich schon bekannt: die Miesepeter :D


    Mein absoluter Liebling, für den ich alles hergeben würde, ist Apollo !! :inlove2:


    Ansonsten mein Liebling Mandy wohnt bereits bei mir. Lupo und Boris auch, das sind schon super Bewohner :inlove2:

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Dreamies an sich hab ich nicht wirklich, bin mit meinen Bewohnern ganz zufrieden, aber hätte noch gerne Thomas/Shep wegen der der Persönlichkeit :thomas:

  • Hey, wenn du möchtest kannst du gerne Roland abholen!

  • Mein DREAMIE ist Pietro <3 ich liebe dieses Schaf so :pietro: