Was sind eure Dreamies?

  • Huhu ihr Lieben,

    ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig für meine Frage bin, aber ich wollte einfach mal wissen, was eure Lieblingsbewohner sind.

    Heute zieht Erwin bei mir aus und deshalb kann ich morgen endlich wieder auf große Suche gehen, ich freu mich schon *:D*


    Meine Dreamies sind auf jeden Fall:

    Jolly :jolly: - wohnt bereits auf meiner Insel

    Apollo :apollo: - wohnt auch schon bei mir

    Mischka :mischka: - wohnt auch bei mir

    Martin :martin:

    Feline:feline:

    Timo:timo:

    Kiki:kiki:

    Weber:weber:

    Huschke:huschke:


    Ich bin gespannt, welche eure Lieblinge sind :)

    Aktuelle Bewohner:


    :jolly::grimm::mischka::martin::erik::roland::kleo::vroni::tanja::philippa:

  • Huhu, sehr süßes Thema! Ich bin sehr gespannt zu lesen, welche Bewohner hier alle erwähnt werden. Ich habe folgende Bewohner sehr gerne, die fünf haben mich immer wieder auf's Neue durch verschiedene Animal Crossing-Spiele begleitet. Es gibt natürlich noch andere Tierchen die ich auch sehr gerne habe, aber die fünf hier sind mir wohl am meisten ans Herz gewachsen.

  • Also von meinen Bewohnern mit Sicherheit Marianne (ich kann noch immer nicht glauben, dass ich sie gleich auf der 1. Nookmeilen-Insel gefunden habe! :happy:) , Emilie (der kleine supersüße weiße Hamster!) und Katharina ist auch ziemlich cool.


    Der Rest steht in der Sig, aber davon am Meisten noch Flora (siehe Ava), Maria und Keks.^^

  • Puh, gibt so viele niedliche Nachbarn. Welche ich sehr mag, sind die Wölfe, ich glaube da ist tatsächlich nicht einer dabei, der mir nicht gefällt. Vor allem Katharina :katharina:hat es mir angetan. Leider wohnt noch kein Wolf bei mir, aber ich hab ja gerade erst mit NH angefangen und nur 5 Bewohner + meiner Wenigkeit, das kommt vielleicht noch.

    Feline:feline:mag ich auch sehr gerne, genauso wie Rudolf :rudolf: Die beiden hatte ich zum Start von NL, meinem ersten AC Spiel überhaupt, deswegen hänge ich wohl so an den beiden. Aber auch die Rehe sind durchweg gelungen.

    Wenig anfangen kann ich dagegen mit den Affen, den Fröschen und den Nilpferden, vor allem Jürgen :jürgen: finde ich ganz übel:lol:

    Generell mag ich die Miesepeter und Schlafmützen sehr gerne, so viel ich hier gelesen habe bin ich damit nicht alleine *:D*

  • Bei mir wohnen auch schon ein paar meiner Lieblinge. Keks und Gaston haben es mir echt angetan. Besonders Gastons Schnauzer ist einfach zum Schreien. Kornelia, Markus, Siggi und Birte sind aber auch echt knuffig. Ich hoffe derzeit noch auf Wolli, Friedel, Rüdiger und Elisa.

  • 1. Gunnar - fehlt

    2. Morpheus, wohnt bei mir

    3. Freya / Katharina - wird gesucht

    4. Misuzu - fehlt ebenfalls

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Ich mag vor allem Eduard und Bianca.:bianca:(Bianca):eduard:(Eduard)

    Die beiden haben es mir einfach angetan.*:D*

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona

  • Hallo ?

    Ich habe eigentlich nur einen Traumbewohner, und das ist Adrian der Adler :adrian:

    Ich lieeeeeeeebe ihn ? Hatte ihn in New leaf und er war mein absoluter Liebling. Und in New Horizons hat er so einen süßen Pullover an ?


    Ansonsten habe ich in NH auch einen neuen Favoriten unter meinen Bewohnern gewonnen, und zwar das Pferd Rudi :rudi:

    Am Anfang mochte ich ihn gar nicht, aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass er aussieht wie ein Drache, wegen seiner Farben, und seitdem habe ich ihn in mein Herz geschlossen ?

  • Ich bin ein großer Wolf-Fan,ansonsten sind meine Dreamies:


    - Jimmy

    - Sascha

    - Gunnar

    - Miezi

    - Lupa

    - Katharina

    - Bienchen

    - Dolly

    - Flora

    - Vroni

    Einwohner von Thule:

    :lupa::berry::doris::martin::miezi::lupo::misuzu::wolfgang::flora::jimmy:

  • Also ich hatte Glück Fatima :fatima:wohnt nämlich schon bei mir.


    Ich stehe auch sonst auf Bewohner mit Hörnern, davon wohnen Benjamin :benjamin:, Oswald :oswald: und Anette :anette: bei mir.


    Wer mich in allen ACs begleitet hat sind Sandrine :sandrine:und Hamid :hamid: Die werde ich hoffentlich noch irgendwann finden.

  • Also meine Dreamies sind
    :bianca:Bianca, sie begleitet mich schon seit Wild World und wird auch bald in NH bei mir einziehen:love2:
    :koko:Koko, sie wohnt seit Kurzem bei mir^^ Sie ist einfach so süß
    :doro:Doro und :erik:Erik, in die beiden hab ich mich einfach Schockverliebt :oops: Leider wohnen sie noch nicht bei mir
    :wolfgang:Wolfgang hab ich sehr schnell ins Herz geschlossen, er wohnt auch schon einige Zeit bei mir
    und last but not least :jimmy:Jimmy, ich glaube zu ihm muss ich nichts sagen:D er gehört auch zu einer meiner ersten Bewohnern:love4:

    Bewohner von Pano Moddy

    :koko:Koko !:aki:Aki !:doro:Doro !:morpheus:Morpheus !:erik:Erik !:katharina:Katharina !:kabuki:Kabuki !:bianca:Bianca !:huschke:Huschke !:apollo:Apollo !

  • Ich finde ja, dass jeder Bewohner in ACNH einzigartig ist. Mir ist es relativ egal, wer bei mir wohnt. Man gewöhnt sich an jedes Tier und man lernt auch jedes Tier zu mögen.

  • Ich habe schon fast meine Dreamies zusammen, ein paar sehr seltene Exemplare fehlen mir aber noch:

    :morpheus: - Morpheus, mein absoluter Liebling!

    :misuzu: - Misuzu

    :fatima: - Fatima


    vielleicht werde ich diese auch eines Tages noch finden :)

    Mein Kaufhaus mit vielen Katalogartikeln, Bastelanleitungen, DIY und Fossilien

    Mein Suchthread :)

    __________________________________________________________________________________


    Bewohner von Librae

    :jimmy::apollo::viviane::sabine::lupa::freya::benjamin::nora::anna::poldi:

  • Also mein absoluter Liebling von allen Tierchen ist Manfred! Er war bis jetzt einfach immer in meinen Städten, nur bei New Horizons will er einfach nicht auftauchen - es ist einfach zum Verrückt werden :,( Prinzipiell finde ich die Gorillas tatsächlich eher nicht so super, aber Manfred ist mir trotzdem irgendwie sehr ans Herz gewachsen und es wäre einfach mein größter Wunsch, ihn zu bekommen *-*


    Ansonsten liebe ich auch Rafael und Tristan und mag Wolli und Lupa ganz gerne :D

    Aktuelle Bewohner von Inazuma:

    :hamid::lupa::grimm::selina::fatima::maria::anna::viktor::koko:Yoshino


    Ehemalige:

    :dina:  :bernd::kurt::ernst::emil::hörnchen::rubina:

  • Mein absoluter Liebling ist Bertram. Seit meinem ersten Animal crossing Teil (wild world) wohnte er bei mir. Leider konnte ich ihn in Animal crossing new Horizons bislang noch nicht finden. :( Roland und Eduard finde ich auch sehr toll, die wohnen auch schon auf meiner Insel :)

  • Meine Lieblinge sind


    Freya

    Zenobi

    Weber

    Fido ^^


    Mein absoluter Liebling ist Bertram. Seit meinem ersten Animal crossing Teil (wild world) wohnte er bei mir. Leider konnte ich ihn in Animal crossing new Horizons bislang noch nicht finden. :( Roland und Eduard finde ich auch sehr toll, die wohnen auch schon auf meiner Insel :)

    Du auf ebay wird sein Amiibo für 12 Euro angeboten

    :juggler:Bewohner von Mondträne :juggler:


    :kiki::benjamin::kleo::gunnar::freya::lupa::weber::katharina::huschke::hubert:ich finde Hubert niedlich :love5:


                            :karpador:Amiibo:karpador:


    :berthold::huschke::erwin::gustl::koko::viktor::strolch::fido::keks::hasso::kleo::miezi::kiki::ottokar::maria::jimmy::sinan::benjamin::dolly::pietro::rolo::bettina::hubert::freya::grimm::lupa::wolfgang::wilma::weber::bocki::zenobi::natalja::gregor::sigmund::leonhard::max::hennes: :blanka::jakob: und Etoile :rainbow:

  • Meine Lieblinge sind

    • Bienchen :bienchen: sie hab ich endlich von jemanden für meine Insel abwerben dürfen:clap: Liebe sie wirklich schon seit Wild World ^^
    • Linda:linda:ihre Art ist einfach so herzig und sie passt perfekt auf meine Insel *:)*
    • Franka :franka:sie kam schon relativ früh auf meine Insel, passt aber auch super in die Runde *:D*
    • Pamela :pamela:einfach weil sie so eine coole Art hat ^^


    Auf jeden Fall auf meiner Insel möchte ich auch noch haben

    • Olivia :olivia: sie begleitet mich auch schon Ewigkeiten in der AC-Welt ::3:
    • Anette :anette: oder Zenobi :zenobi: oder Fatima :fatima: einfach weil sie vom Gesamtbild auch so toll sind :oops:

    Bewohner von MyIsland


    Bienchen:bienchen:| Bettina:bettina:| Eleonore:elenore:| Linda:linda:| Henrike:henrike:| Franka:franka:| Alfredo:alfredo:| Pamela:pamela:| Staksi:staksi:| Dagmar

  • Meine Lieblinge sind generell:

    die Hunde in AC besonders Viktor :viktor:

    und eine besondere Katze diese is Bianca:bianca: , aber seid ACNH gehört Gunnar definitiv auch dazu leider musste ich meine Suche nach ihm derzeit eingestellten, weil es zu viele Meilen wurden xD

  • Meine Lieblinge sind generell:

    die Hunde in AC besonders Viktor :viktor:

    und eine besondere Katze diese is Bianca:bianca: , aber seid ACNH gehört Gunnar definitiv auch dazu leider musste ich meine Suche nach ihm derzeit eingestellten, weil es zu viele Meilen wurden xD

    Magste ein poster von ihm ? (Also gunnar)

    :juggler:Bewohner von Mondträne :juggler:


    :kiki::benjamin::kleo::gunnar::freya::lupa::weber::katharina::huschke::hubert:ich finde Hubert niedlich :love5:


                            :karpador:Amiibo:karpador:


    :berthold::huschke::erwin::gustl::koko::viktor::strolch::fido::keks::hasso::kleo::miezi::kiki::ottokar::maria::jimmy::sinan::benjamin::dolly::pietro::rolo::bettina::hubert::freya::grimm::lupa::wolfgang::wilma::weber::bocki::zenobi::natalja::gregor::sigmund::leonhard::max::hennes: :blanka::jakob: und Etoile :rainbow:

  • Ich hab über die Jahre in den verschiedenen Animal Crossing Teilen soo viele Charaktere echt lieb gewonnen!

    Also da wären


    :aki:Aki :

    Er war in einer New Leaf Stadt einer der Startbewohner und ich habe mich total in ihn verliebt! Er schaut normalerweise immer relativ grimmig, aber wenn man dann mit ihm spricht lächelt er und ist einfach zuckersüß - beste Kombi.


    :apollo: Apollo: Wer lieb ihn nicht? Spätestens seit dem Film ist er einfach eine Ikone. Ich hatte ihn in WW als Starter.


    :benjamin:Benjamin: Hab ich erst in Pocket Camp lieben gelernt - vorher kannte ich ihn gar nicht.


    :dominik: Dominik:

    Für mich die größte Überraschung aus New Horizons. Mein erster Insel-Bewohner und er wird auch für immer bleiben müssen!


    :felix: Felix: Habt ihr mal in New Horizons sein Haus gesehen???


    :flora: Flora:

    Eine meiner Lieblinge aus New Leaf - Ich bin jeden Tag zu ihr um mit ihrem Herzchentelefon die Wahrsagehotline anzurufen.


    :hauke: Hauke: Seit WW bin ich der Meinung, dass er einer der besten Pinguine überhaupt ist.


    :koko:Koko: Sie ist einfach in jedem Teil so liebenswert! Manche finden sie vielleicht etwas gruselig, aber sie hat einfach Stil.


    :liliane:Liliane:

    Ich liebe es, dass die Frösche bei Regen so viel Spaß haben. Nur wer hat sich ausgedacht, dass sie in New Horizons eine Brille benutzen darf? Habt ihr mal gesehen, wie das aussieht? Ahhhhh


    :lupa:Lupa: Sie ist sooo elegant! Ich liebe ihre Einrichtung auch immer - nur in New Horizons fehlt mir der typische Teppich einfach.


    :monika:Monika: Wenn Monika in einem Meer aus Blumen steht, geht sie fast unter - Grund genug zu schmelzen, oder?


    :pamela:Pamela: Sie ist einfach die Coolste. Ich habe sie in New Leaf als meine direkte Nachbarin gehabt und liebe sie einfach abgöttisch!


    :rudolf: Rudolf: Noch ein Liebling aus WW Zeiten.


    :tanja:Tanja: Sie ist einfach die süßeste Orange in Katzenform, die sich je jemand ausgedacht hat.


    :timo:Timo:

    Ich hatte ihn schon in New Leaf und nun in New Horizons wieder und er hat immer eine super tolle Einrichtung - aber was ich gerade am meisten an ihm liebe ist, dass seine Singstimme mega hoch ist und seine Sprechstimme total tief. Ich lache mich jedes Mal kaputt - irgendwie hat dieser Kater einfach sooo viel Charakter! Abgesehen davon setzt er sich immer in das blau weiße Beet, dass ich angelegt habe - perfect match.


    :toro:Toro: Noch ein WW Liebling.


    :twiggy:Twiggy: Auch sie liebe ich seit oder besser wegen WW.


    :uta:Uta: Neben Pamela mein liebster Charakter einer großen Schwester.


    :vroni:Vroni:

    Eine Nachbarin aus New Leaf, die ich erst gar nicht sooo besonders fand - außer dass sie hübsch ist, aber die mir richtig ans Herz gewachsen ist.


    :zara:Zara:

    Liebe ich seit WW!!! Aber warum hat sie jetzt bitte einen Zebrateppich? Also vom Aussehen her passt es ja, aber wenn man so darüber nachdenkt.. Ich hoffe das ist Kunstfell.


    Mit der Zeit wachsen einem echt die meisten der Tiere ans Herz!

    Und wie soll man sich da für 10 entscheiden?