~ Geschichten aus Valgarath ~

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Huhu liebe Nookvillager,
zur besseren Übersicht des ACNH Onlinetreffs wurde ein neuer Bereich für eure in-game Veranstaltungen eingeführt.
"Eure Aktionen & Events - klick!"
Hier könnt ihr nun eure eigenen Events planen und durchführen!

:blaur: Sollen wir neue Verwendungsmöglichkeiten für unsere Forensternis einbauen? :blaur:

Die Umfrage läuft noch! 🌟 Neue Verwendungszwecke für unsere Forensternis? 🌟

Wir würden uns über eure Stimmen und anderes Feedback freuen*:D*

🌟 Wählt eure liebsten Sternbilder aus! Die Abstimmung läuft bis zum 08. Juni. 🌟

Eufemias Sternbilder:eufemia:

  • Logbuch: Tag 1 meiner Aufzeichnungen.


    Langsam nimmt diese Insel Gestalt an. Ich erinnere mich noch gut an das verwilderte Land, das wir erobert hatten. Es war von Unkraut überwuchert, ein einziger wilder Bach verlief durch die halbe Insel und machte weite Ebenen unzugänglich. Aber das Problem haben wir vorerst gelöst. Unsere Baumstammbrücken sehen zwar noch etwas notdürftig aus, allerdings werde ich schon noch irgendwo Geld auftreiben können, um etwas hübscheres zu bauen. Die rote Japanbrücke, welche zum östlichen Teil der Insel führt, fügt sich grandios in die Landschaft ein. Allerdings fürchte ich, der Bambuswald könnte nicht genug Material abwerfen - aber ich schätze, auf meiner nächsten Expedition werde ich dem Abhilfe schaffen können. :lachen:


    Von meinen anfänglichen Mitstreitern, ist allerdings nur noch Pit übrig. Keine Ahnung, ob dieser rote Kater zu viel Proteinshakes zu sich genommen hat, oder ob er tatsächlich Mumm hat ... Nadine jedenfalls ist zurück zu ihrer Gang gerannt. Ich persönlich finde das enttäuschend. Dachte wirklich, dieses Eichhörnchen sei eine härtere Nuss. :?:

    Aber egal. Es sind ja ziemlich viele Eingeborene von anderen Inseln dazu gezogen... Mischka zum Beispiel! :cat:

    Mit ihrem Ehrgeiz einmal Popstar zu werden geht sie einem zwar auf die Nerven, aber diese niedlichen pinken Kleidchen stehen ihr wirklich super! :3 Und ....Moment...wie hieß er noch... ach ja, Eduard, der Panda, welchen ich insgeheim nur Pam-pam nenne... der kleine Vielfras hat definitiv Geschmack! :3 Was dieses pinke Känguru und die Koala-Dame angeht, die sind meistens mit ihrem Buchclub beschäftigt. Vielleicht ziehen sie irgendwann weg. Lorenz, der alte Löwe scheint sich gut eingelebt zu haben. Ich muss mir aber dringend auch einen schwarzen Whirlpool zulegen x.x Dann wäre da noch Oswald... ich mag seinen zynischen Charakter (liegt vielleicht daran, dass er ein ziegenbock ist?) Mit unserem Neuzugang Arne hat Pit auch endlich einen Trainingspartner gefunden - obgleich ich denke, dass ein Tiger mehr Kraft als eine Katze haben sollte o.o

    Nur mit Ali bin ich noch nicht zufrieden. Sie redet immer so groß daher... so... gutbürgerlich... und....NORMAL x.x obgleich ich ihren Kleidungsstil mehr als fragwürdig halte - ein türkises Krokodil in nem Tigershirt? Das passt nicht >.<


    Immerhin wird das Museum immer ansehnlicher. Die Fossilienaustellung ist gefühlt fast vollständig und der alte Eugen gibt mir die Stücke immer schweren Herzens zurück. Ich sollte mich als nächstes an die Fische wagen... :karpador:

    Immerhin - das schuften hat sich langsam ausgezahlt. Melinda erklärte mir gestern freudestrahlend, dass die Insel nun einen 4-Sterne Rang hätte! :clap:


    ...das...liegt bestimmt nicht an den Tonnen von Katzengras die IRGENDJEMAND ....irgendwie...verloren hat... :roll:


    Aber der Ruhm hat auch Nachteile - in letzter Zeit tauchen immer öfters Fremde auf... dieser verstohlenen grinsende Gartenheini zum Beispiel >'< gwaaaa >.< Ich hab definitiv zu viele Blumen gekauft T.T ...:rly:


    Vor kurzem habe ich noch einen Eingeborenen an Land geschleppt, mal sehen wie es ihr geht...


    Ich schätze, ich werde demnächst ein paar Fotos von der Insel machen und beifügen....

    ACHTUNG -VALGARATH BEFINDET SICH IM UMBAU! :3

    Besucher werden gebeten aus Sicherheitsgründen einen Helm zu tragen :3


    Bewohner von Valgarath:

    :mischka::oswald::freya::eduard::nico::sandrine::weber::lupo::lupa:


    Wunschbewohner:

    :kiki::katharina::wolfgang:

  • Logbuch: Eintrag 2


    Ich sollte mir wirklich angewöhnen, öfters zu schreiben.... egal. Arne ist von uns gegangen ... naja eigentlich hat er nur die Insel verlassen. Dafür kommt jemand namens Nora auf die Insel... Ich bin gespannt...


    Außerdem habe ich mein Haus umgesetzt. Ich war schon immer ein Kind luftiger Höhen, außerdem liegt es nun in einem Meer von schwarzen Rosen

    IMG_20200507_164705.jpg

    ...muhaha....


    Außerdem habe ich eine neue Bastelanleitung gefunden! :3 ...für.... nen goldenen Lokus .... x.x IMG-20200511-WA0003.jpeg

    ACHTUNG -VALGARATH BEFINDET SICH IM UMBAU! :3

    Besucher werden gebeten aus Sicherheitsgründen einen Helm zu tragen :3


    Bewohner von Valgarath:

    :mischka::oswald::freya::eduard::nico::sandrine::weber::lupo::lupa:


    Wunschbewohner:

    :kiki::katharina::wolfgang:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden