Meine Suche nach Kopfbedeckungen von Gulliver

  • Aber hier steht doch suche nach Möbeln? ?

    Das ist mein eigener Post. Du musst dir einen eigenen Post anlegen, wenn du etwas suchst. Dieser Post dreht sich nur um Dinge, die ich persönlich suche und was ich dafür anbiete.

    Erstell dir einen eigenen Post und da kannste dann nach Dingen fragen, die du benötigst.

  • Nicci

    Hat den Titel des Themas von „Die Suche nach Möbeln, DIY's und Zuchtblumen :)“ zu „Meine Suche nach Möbeln, DIY's und Kunst :D“ geändert.
  • aktualisiert :)

    Ich suche noch unbedingt 2 Statuen im Original um mein Museum zu vervollständigen :D

  • Nicci

    Hat den Titel des Themas von „Meine Suche nach Möbeln, DIY's und Kunst :D“ zu „Meine Suche nach Möbeln und saisonalen DIY's :)“ geändert.
  • updated :) Die Liste meiner gesuchten Möbel wird immer kleiner, hoffe finde noch alles :D

  • Ich habe das Katzenklo in schwarz wenn da noch Interesse besteht und Feldbett gelb

  • push :)

  • push :)

  • Hey:)

    Wie viele der lila Tulpen, lila Rosen und Feuerlilien möchtest du denn gern haben?

    Würde mich über Blumenanleitungen freuen. Mir fehlen bis jetzt noch alle, wo du bei deinen doppelten DIYs hast.

    LG

  • Hey:)

    Wie viele der lila Tulpen, lila Rosen und Feuerlilien möchtest du denn gern haben?

    Würde mich über Blumenanleitungen freuen. Mir fehlen bis jetzt noch alle, wo du bei deinen doppelten DIYs hast.

    LG

    schreib mir gerne mal eine PN :)

  • Was meinst du genau mit Flexi-Stehlampe lila? :scratch: Ich habe eigentlich alle Farben, aber lila gibt es nicht, soweit ich weiß. Meinst du vielleicht den Fußbodenspot?

  • Was meinst du genau mit Flexi-Stehlampe lila? :scratch: Ich habe eigentlich alle Farben, aber lila gibt es nicht, soweit ich weiß. Meinst du vielleicht den Fußbodenspot?

    hey ja sorry habs gerade korrigiert :D mir fehlt: Flexi-Stehlampe blau/gelb/grau :D kp wie ich auf Lila komme :D

  • Hey, habe dir ne Freundschaftsanfrage geschickt... hätte einige Sachen die ich dir per Post zukommen lassen könnte :)

    Lg Claire

  • Hey, habe dir ne Freundschaftsanfrage geschickt... hätte einige Sachen die ich dir per Post zukommen lassen könnte :)

    Lg Claire

    oh das ist sehr lieb :love2:hab's angenommen :D

  • push :) - Gerne kann ich euch auch Dinge bestellen, da mein Katalog relativ voll nun ist, schreibt mir einfach, falls ihr etwas bestimmtes benötigt :)

  • suche weiterhin nach saisonalen DIY's :)

  • suche weiterhin saisonale DIY's :)

  • weiterhin auf der Suche nach saisonalen DIY's :)

  • Suche weiterhin saisonale DIY's :)

  • Immer noch auf der Suche nach saisonalen DIY's :)

  • Nicci

    Hat den Titel des Themas von „Meine Suche nach Möbeln und saisonalen DIY's :)“ zu „Meine Suche nach speziellen Items und saisonalen DIY's :)“ geändert.
  • aktualisiert :)

  • Suche weiterhin nach saisonalen DIY's sowie gecraftete Items :)