Meine Suche nach Kopfbedeckungen von Gulliver

  • Huhu, falls die Anleitung der Lilienkrone noch da ist, würde ich dir gerne ein Angebot machen. Ich hab zwar leider keine der gesuchten Anleitung, würde dir aber was anderes dafür bieten :)

  • Huhu, falls die Anleitung der Lilienkrone noch da ist, würde ich dir gerne ein Angebot machen. Ich hab zwar leider keine der gesuchten Anleitung, würde dir aber was anderes dafür bieten :)

    Huhu,


    sorry ist leider schon vergeben :(

  • Schade, trotzdem danke ^^

  • Hey,

    kann dir den schwarzen Digitalwecker zum Katalogiseren anbieten. Tor ist noch offen, schreib mir gern eine Pn für den Code

  • Habe dir eine PN mit einer Liste geschrieben, mit Items aus deiner aktiven Suche und deinen fehlenden Kleinkram den ich bestellen kann. Bei Bedarf kann ich auch noch deine fehlende Möbelliste mit meinem Katalog abgleichen.

  • Nicci

    Hat den Titel des Themas von „Suche verschiedene Möbel, Fossilien, Bastelanleitungen :)“ zu „Suche verschiedene Möbel, Bastelanleitungen und Zuchtblumen :)“ geändert.
  • Ich würde gern den Bunttulpentürkranz und die Anemonenkrone haben. Ich schick dir per PN was ich dir zum Tausch anbieten könnte.

    Pearl Isles Bewohner

    :fatima::rosi::ottokar::christa::nora::sinan::sandrine::frederik::huschke::maria:

    :love3: :pfirsich: :love3:

  • Purpuranemone kann ich dir geben, habe genug!

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Gesuchte Anleitungen aktualisiert und nochmal in "normal" und "saisonal" unterteilt :)

  • updated :)


    Mir fehlt noch unbedingt das DIY Bambus-Wandschirm! :)

  • Nicci

    Hat den Titel des Themas von „Suche verschiedene Möbel, Bastelanleitungen und Zuchtblumen :)“ zu „Suche nach Möbeln zum Katalogisieren, DIY's und Zuchtblumen :)“ geändert.
  • aktualisiert.


    Suche dringend noch die Anleitungen für die Steinwand und das Straßenklavier

  • Neue Blumen DIY's und normale Anleitungen.

    Suche dringen das DIY für die Steinwand und Straßenklavier

  • Hey,

    Ich wäre an dem Muschel Springbrunnen interessiert.

    Könnte dir das Schlagzeug in immergrün anbieten zum katalogisieren.

    LG

    Jana

  • Die Anleitung für das Straßenklavier könnte ich dir geben.

    Oh das wäre perfekt ? was möchtest du als Gegenleistung ? Schreib dir mal eine PN :)


    Hey,

    Ich wäre an dem Muschel Springbrunnen interessiert.

    Könnte dir das Schlagzeug in immergrün anbieten zum katalogisieren.

    LG

    Jana

    Huhu können wir gerne machen :) pn :)


    aktualisiert und neue doppelte Blumen DIY's hinzugefügt

  • aktualisiert. Suche dringend noch die Steinwand!! und viele Blumen DIY'S :)

  • aktualisiert.


    Suche noch 1 Blumenkranz und 3 Kronen!! :)

  • Ich suche nur noch die Römertulpenkrone!

  • Nicci

    Hat den Titel des Themas von „Suche nach Möbeln zum Katalogisieren, DIY's und Zuchtblumen :)“ zu „Die Suche nach Möbeln, DIY's und Zuchtblumen :)“ geändert.
  • Hallo ich bin neu hier. Ich hätte furchtbar gerne das Schwedenpferdchen. Hat das zufällig jemand und möchte es nicht?


    Schreibt mir gerne.

  • Hallo ich bin neu hier. Ich hätte furchtbar gerne das Schwedenpferdchen. Hat das zufällig jemand und möchte es nicht?


    Schreibt mir gerne.

    Hi,


    sorry aber dein Post ist hier falsch. ^^