Meine Suche nach Kopfbedeckungen von Gulliver

  • Hab die Diademe, Truckerkappen, Lila Blumenstick Strumpfhose, Herzchenturnschuhe rosa oder blau, weiß ich gerade nicht, bärenschirm, pandaschirm, dunkelbraun dielentapete, weißziegelwand, schwarz weiß fliesenwand, schiebetürtapete, shoji wand modern, cool farbholzboden, Binsen-Tatamiboden, Türkis-Minifliesenboden, Braun-Rautenfliesenboden, Grau-Punktboden,

    pn :)

  • Hi Nicci , ich wäre an den Veilchentürkranz interessiert besteht interesse diesen gegen den Vulkanboden zu tauschen? Lg

    pn :)

  • aktualisiert :)

  • push :)

  • updated :)

  • updated :)

  • push :)

  • Ahoi!


    Hätte für dich die Dojowand, Industriewand, Serverraumwand, Steinfundamentwand und den Matchboden.

  • Ahoi!


    Hätte für dich die Dojowand, Industriewand, Serverraumwand, Steinfundamentwand und den Matchboden.

    pn :)

  • aktualisiert :)

  • push

  • Nicci

    Hat den Titel des Themas von „Meine Suche nach Kleidung, Tapeten, Böden und saisonalen DIY's :)“ zu „Meine Suche nach Kleidung, Tapeten und Böden :)“ geändert.
  • push

  • push

  • Hi, ich habe die Großstadttapete, die Nieselregentapete und den Weißschokoladenboden doppelt, die kannst du gerne haben :)

  • Hi, ich habe die Großstadttapete, die Nieselregentapete und den Weißschokoladenboden doppelt, die kannst du gerne haben :)

    pn :)

  • Hi!

    Ich hätte

    Braun-Ziegeltapete

    Blau-Blütenmusterboden

    Kieselsteinboden (Aziza)

  • Hi!

    Ich hätte

    Braun-Ziegeltapete

    Blau-Blütenmusterboden

    Kieselsteinboden (Aziza)

    pn :)

  • huhu,


    Ich habe auch mal durch mein Lagee geschaut und kann dir folgende Tapeten und Böden zum Katalogisieren anbieten:


    Beige-Art-déco-Tapete

    Buntfliesenwand

    Herz-auf-Rot-Tapete

    Verliestapete Aziza


    Bahnsteigboden Aziza

    Mosaikfliesenboden

    Streifenboden

    Weiß-Wabenfliesenboden


    Ich würde mich sehr über die DIYs Eisenrüstung und Bambusbank freuen.

  • Hey Nicci :)


    Hätte für dich zum Katalogisieren


    Grün-Spieltapete

    Lila-Tarntapete

    Rosa-Textiltapete


    Streifenboden


    Lg