Meine Suche nach Kopfbedeckungen von Gulliver

  • Huhu zusammen *:D*


    Ich suche weiterhin nach verschiedenen Dingen, um meinen Katalog bzw. meine DIY's zu vervollständigen :) :!:


    Als Gegenleistung kann ich euch NMT, Sternies, doppelte DIY's oder auch Dinge zum Katalogisieren anbieten :)



    Suche:



    und



    Biete:


    Schreibt mir ruhig, wenn etwas dabei ist, dass ihr habt oder dass ihr haben möchtet :clap:

    Aktualisiert am 24.07.2021 14:00 Uhr

    Meine Wunschliste... :inlove2:


    :grimm:Grimm:birgit:Birgit:matze:Matze :mischka:Mischka:elenore:Elenore:svenja:Svenja:sonja:Sonja:cube:Cube :twiggy:Twiggy :rudi:Rudi


    2 Mal editiert, zuletzt von Nicci () aus folgendem Grund: Listen aktualisiert

  • Hey.
    Ich hätte folgende Sachen zum Katalogisieren:

    -Espressomaschine Schwarz

    -Mich und Zuckerset weiß/Silber

    -Toaster

    -Küchenregal


    Dinner Möbel habe ich nur das Tresen in rot wenn du das haben möchtest.

  • Huhu,


    den Tresen hab ich in rot, danke schön :) Würde aber gerne die anderen Sachen katalogisieren. :) Hast ne PN :)

  • Die Anleitung fürs Eisenregal hab ich doppelt, die fürs Eisen-Wandregal noch nicht *:D* Wäre der Tausch ok?

    ja das wäre supi :)

  • Bei mir gibt's heut n großen blauen Diner-Tisch im Laden, wenn du magst kannst du dir den kaufen...

  • Hey, ich hab

    - den Stuhl in türkis

    - das Sofa in rot


    Hast du

    - den Hocker in Türkis und/oder rot?

    - den Tisch in creme?

  • Habe Dinner Stühle in weiss

    Wenn du magst bestelle ich dir welche :)

    In weiß hab ich jetzt alles, aber danke schön für das Angebot :)

  • Nicci

    Hat den Titel des Themas von „Suche verschiedene Möbel insbesondere Küchen-Möbel und fast alle Diner Möbel sowie 2 Bastelanleitungen :)“ zu „Suche verschiedene Möbel insbesondere Küchen-Möbel und Diner Möbel sowie 1 Bastelanleitung :)“ geändert.
  • Kann dir den Ess-Tisch in blau anbieten und die Stühle in Rosa zum katalogisieren. Würde mich dafür im Tausch über die Anleitung für den Eisenholz-Sofatisch freuen

  • Nicci

    Hat den Titel des Themas von „Suche verschiedene Möbel insbesondere Küchen-Möbel und Diner Möbel sowie 1 Bastelanleitung :)“ zu „Suche verschiedene Möbel und Bastelanleitungen“ geändert.
  • Hey ich habe Interesse an der Anleitung für die Hyazinthenlampe


    Ich kann dir den Diner-Esstisch in Schwarz zum Katalogisieren anbieten

  • Nicci

    Hat den Titel des Themas von „Suche verschiedene Möbel und Bastelanleitungen“ zu „Suche verschiedene Möbel, Fossilien, Bastelanleitungen :)“ geändert.
  • Darf ich die Anleitung für das Baumstammbett haben? Ich habe dir die Analog Küchenwaage schwarz, Lavalampe gelb und Planschbecken grün bestellt. Kann ich dir morgen Abend geben.

  • Darf ich die Anleitung für das Baumstammbett haben? Ich habe dir die Analog Küchenwaage schwarz, Lavalampe gelb und Planschbecken grün bestellt. Kann ich dir morgen Abend geben.

    Huhu klar, schreib mir einfach ne PN, wann wir uns treffen wollen :)

  • Hi Nicci,


    hättd Interesse an der Goldtürtapete und dem Kirschblütenhaufen.


    Könnte dir das DIY Langhantel sowie Laufband rot, Stabstaubsauger schwarz, Diner-Stuhl blau anbieten.


    Sowie zum katalogisieren, einen 50Zoll Wandfernseher in Weiss und den Ventilator in schwarz.


    Die wären alle bei mir im Lager und könnten heute getauscht werden.


    Würde mich freuen von dir zu hören.


    LG Shirka

    Die Bewohner Dreamlands


    :huschke::katharina::weber::philippa::kalle::pepe::lora::natascha::elfi::steve:

  • Ist die Anleitung für die Rosenkrone noch da?Hätte die Anleitung für das Funktionaltischchen für dich. Die Fensterblattpflanze hab ich auch zum katalogisieren da :)

  • Hi :)


    Ich könnte dir das Milch- und Zucker-Set in silber geben und hätte gerne, wenn sie noch verfügbar ist, die Anleitung für die Bauklotzbank :)


    LG

    Cat

  • Hi. Ich hab die Diner Neonuhr in rosa bzw. in pink. Beim Überfliegen der großen Liste habe ich gesehen dass ich auch noch ein paar andere Sachen hätte die ich dir zum katalogisieren anbieten kann.
    Falls du die Anleitung für die Eisen-Holz-Kommode noch hast würde ich mich sehr über die Anleitung freuen.