Halbkugel ändern?

  • Hey liebe AC Fans. ?❤

    Ich weiss nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin ? Bisher habe ich im Internet nichts dazu gefunden.

    Und zwar ist uns beim Starten des Spiels leider ein Fehler unterlaufen, was wir jetzt erst bemerkt haben..

    Unsere Insel ist jetzt auf der Südhalbkugel.. das heisst: im Sommer haben wir Winter und im Winter ist Sommer..

    Bitte sagt mir dass es iiirgendeine Möglichkeit gibt dies zu ändern, ohne die komplette Insel zu verlieren. ??

  • Aber die Südhalbkugel könnte deine Insel zu einer Metropole machen :D in unseren breiten ist das reeelativ selten, dass jemand die andere Seite nimmt :D


    also ja, kann man nimmer ändern aber du wirst viele Menschen finden die mit dir spielen und so kommst du dann auch in den genuss der anderen seite, du du dich mal nach der Sonne sehnst :D