Amiibo Karte nochmal verwenden?

  • Hallo :)

    ich hab eine Frage und zwar habe ich die Amiibo Karte von Marianne. Nun ist sie aber bei mir ausgezogen und meine Freundin wollte sie auch haben, da bei ihr zu ihrem Auszugstag kein Platz frei war, hab ich ihr die Amiibo Karte gegeben, damit sie es damit schafft sie auf ihre Insel zu bekommen.

    Jedoch steht bei ihr immer, nachdem sie ihre Karte im Service Center angegeben hat, dass sich Marianne gerade noch im Umzug befindet und nicht zum campen kommen kann. Das ist jetzt schon 1.5 Wochen her und es geht immer noch nicht.

    Kann man Amiibo Karten also nur ein mal benutzen?? Oder soll sie einfach länger warten? Was ist da los? ?

  • Grundsätzlich funktioniert es mehrmals.

    Meine Mutter und ich teilen uns die Karten und haben auch schon mal uns den gleichen Bewohner geholt.

    Daran kann es also nicht liegen.


    Ansonsten bin ich aber leider überfragt.:?:

  • auf discord hat auch gestern jemand gesagt das es wohl gehen soll.


    Wurde schon ein amiibo an dem Tag eingeladen?


    Schau mal was ich gefunden hab:

    https://en-americas-support.ni…villager-because-they-are


    Angeblich bedeutet das, das die Person schon vorhat zu dir zu ziehen und noch auf ein freies Haus wartet

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • An dem Tag wurde keines eingeladen, aber hinterher ging es ohne Probleme mit einer anderen Karte


    Oha danke für den link!! Hoffentlich bedeutet es das und sie zieht ein, wenn ein Haus frei ist.

    Danke dir!! ❤

    Ich sag bescheid, wenn so das Problem gelöst ist :)

  • Hat sie ein leeres Grundstück, an dem “Verkauft“ steht? Habt ihr euch zwischenzeitlich besucht? Dann könnte Marianne (sofern sie nicht von jemand anders abgeholt wurde) nun über den Zwischenspeicher schon bei ihr einziehen.

  • nee sie hat noch kein leeres Grundstück, erst mal abwarten bis einer auszieht ?

  • Wenn ihr euch kurz nach Mariannes Auszug beducht habt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie bei deiner Freundin im Bewohnerspeicher steckt. Viel Glück^^

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike