Abenteuer in Hapinton

  • Oh, der ganze Hype um New Horizons hat meine Lust auf mein erstes Animal Crossing wieder geweckt. Also kurzerhand Wild World auf ebay ersteigert und es ist heute angekommen :3

    Eigentlich wollte ich die Stadt ja Happington nennen, aber das war leider zu lang. Deswegen jetzt eben Hapinton, klingt doch auch super.



    1. Tag

    Meine Reise begann wie üblich mit dem Quiz, ich habe da nicht nachgeschaut und es ehrlich beantwortet, bin mit meinem Aussehen ganz zufrieden. Aber das Townlayout war wirklich nicht gut, zu generisch. Noch dazu waren wieder Orangen meine Stadtfrucht, auch wenn ich Keks hatte, überwogen die Markel. Also noch einmal neu gestartet. Ich habe die Fragen gleich beantwortet, damit ich zumindest das Design nicht neustarten kann, aber auch das zweite Townlayout fand ich nicht so super und mir hat kein Bewohner gefallen. Außerdem ebenfalls Orangen. Aber Glück, schon beim dritten Resett wurde es meine Stadt :3 Pfirsiche sind die Stadtfrucht und die Bewohner sind :babsi:Babsi, :doris:Doris und :kurt:Kurt. Außerdem ist mein Haus wunderbar zentral gelegen und es gibt unten eine schöne freie Fläche, auf der ich sicherlich einen Garten mache. Ich mag auch sehr, dass die Häuser alle recht weit auseinander sind, zumindest von den Bewohnern und natürlich wohnt der Miesepeter ganz oben alleine in einer Ecke!


    Beim Ausliefern hatte ich einen sehr lustigen Dialog mit Kurt, wenn man so drüber nachdenkt, wie viele Meileninseln ich ihren Kokosnüssen beraubt habe, könnte es durchaus zutreffen. Nur woher weiß Kurt das :shock:

    Ich merke direkt, die Steuerung mit dem Touchpen ist super chillig. Besonders das Briefe schreiben, das ist in New Horizons wirklich ein Graus mit dieser schlechten Empfindlichkeit e.e Oder das Inventar zu sortieren ist ein Traum. Oder auch allgemein das Gehen, Bäume schütteln, alles ist episch q.q Außer das Inventar. Nachdem ich also endlich das Tutorial abgeschlossen hatte. Habe ich erstmal die Muscheln am Strand gesammelt und die Pfirsiche geerntet um mal ein paar Dinge zu kaufen. Nook hat heute direkt mal ein UFO in seinem Angebot. Wie kann er mich nur so quälen ich bin doch arm q.q


    Mal schauen was es mir noch bringt. Natürlich habe ich erstmal Angel und Kescher gekauft, damit ich anfangen kann das Museum zu füllen. Das wird mich wohl ne Weile beschäftigen. Ich freue mich schon total beide Spiele parallel zu spielen.

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Cool! Ich habe letztens mein Wild World auch mal wieder angeschalten und hatte fast ein bisschen ein schlechtes Gewissen, als mich die Bewohner fragten, wo ich denn so lange war ^^

    Fand es irgendwie voll aufregend mich mal wieder auf dieser Insel umzusehen, wo ich als Kind viele viele Stunden verbracht habe und habe mich gefreut, dass einige mir bekannte Bewohner dem Dorf treu geblieben sind

    Meine Bewohner:

    :adrian::olivia::leonardo::dominik::quiekie::sandrine::kleo::vroni::boyd::wolfgang:

  • Ja, ich muss zugeben, dass ich einfach nur gemerkt habe, wie sehr ich die Spiele eigentlich allgemein mag. Ich habe jedes Animal Crossing gespielt, außer die beiden Konsolen Titel damals und trotzdem sind die Spiele bei mir so hart untergegangen.


    Tag 2

    Heute ist :luzie:Luzie bei mir eingezogen, ein schwungvolles Schwein. Sie gefällt mir optisch nicht so sehr, aber ich werde mich damit arrangieren müssen. Vielleicht mag ich sie ja am Ende noch, wer weiß. Danach habe ich erstmal realisiert, dass ich anscheinend schon so viele Sternis ausgegeben habe, dass Nook heute umbaut. O: Ich hab auf der Seite nachgeschaut und eigentlich muss man dafür 25.000 Sternis ausgeben. Ich bin komplett verwirrt, aber es ist nun mal so. Beschweren wegen dem Umbau tu ich mich jedenfalls nicht haha. Danach habe ich jedoch erstmal nicht weiter gespielt, solange ich nichts verkaufen kann, oder andere Werkzeuge kaufen, besonders am Anfang kann ich halt noch nicht sonderlich viel machen. Allerdings regnet es heute und das heißt ich mache heute Nacht, insofern es dann noch regnet erstmal jagt auf Quastenflosser. Wäre schon episch, wenn ich die am zweiten Tag bekomme :3


    Was mir erneut an dem Spiel auffällt, ist wie unrealistisch die Bewohner einfach zu einem sind XD Nach einem Tag behandeln mich alle, als würde ich schon seit Jahren in der Stadt wohnen. Da sieht man schon das New Horizons deutlich realistischer ist, was das angeht. Aber ich beschwere mich nicht, in erster Linie habe ich mir Wild World gekauft, weil ich mehr Bewohner wollte und die alten Spiele eben noch mehr auf diese Beziehung eingegangen sind.

    :doris:Doris wollte heute, dass ich ein schönes Quiz mache, das fand ich sehr erfrischend, weils sowas in New Horizons leider kaum noch gibt. Laut diesem bin ich Peter der Pelikan. Ich bin ein Charmeur mit einer dunklen Seite höhö und verfolge nur meine eigenen Ziele. Insgesamt bin ich aber sehr hinterlistig und werde häufig für anderer Leute Arbeit gelobt.... That's deep man |D


    Also dann, bis morgen! Mal schauen ob ich es schaffe den Quastenflosser zu angeln. Wünscht mir Glück :3

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Tag 3

    Heute hat Nook also ausgebaut und ist es jetzt Super-Nook. Ich war direkt mal wieder fleißig einkaufen. Er hatte einen Kaktus im Angebot, welchen ich dann auch direkt nachbestellt habe. Kakteen sind tolle Pflanzen, da werde ich sicherlich einen Raum mit dekorieren :3 Außerdem habe ich jetzt eine Schaufel und eine Gießkanne. Bei Tina und Sina gabs heute nen hotten Moustache, hehe. Der musste einfach sein und ich habe meinen ersten Kredit abbezahlt.

    Außerdem ist heute :toni:Toni bei mir eingezogen <3 Ich freue mich schon auf den nächsten Bewohner morgen. Allgemein kriegt man einfach so viele Geschenke von den Bewohnern. Sie rennen gefühlt jedes mal auf einen zu, wenn man sich in ihrem Sichtfeld befindet, aber es ist auch ganz erfrischend. Besonders froh bin ich dann, wenn ich endlich mal n paar Räume habe und vor allem einen Schrank um Sachen zu verstauen. Das kleine Inventar wow... ich bin viel zu verwöhnt mit New Horizons.

    Leider hat das mit dem Quastenflosser nicht geklappt, es hat so ziemlich gegen 0:15 aufgehört zu regnen und damit war meine Chance auch dahin q.q Allerdings habe ich eine Stadtflagge designt und auch zwei Sternenbilder. Den "Bellenden Hund" und die "Bellende Katze" xD


    Meine Towntune ist jetzt die My little Pony Theme geworden. Heute war K.K. das erste mal da und morgen gibts ein Angelturnier, ich bin schon richtig gespannt, kann mich nicht mehr daran erinnern, wie die damals abgehalten wurden :3

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Sry an der Stelle, bin gestern nicht mehr dazu gekommen, kam auch leider allgemein kaum zum Spielen gestern.


    Tag 4 - 5

    Gestern ist :keks:Keks bei mir eingezogen. Ich habe mich richtig gefreut :3 Einer meiner Lieblinge auf jeden Fall. Außerdem habe ich endlich ein größeres Haus und den Rest meines Ersparten erstmal für Rüben ausgegeben xD Wenn ich damit so viel Glück habe, wie mit meinen Bewohnern mache ich mir aber keine Sorgen. Dann stand natürlich noch das Angelturnier an, ich habe gefühlte zweimillionen Seebarsche gefangen, aber keiner von ihnen war größer als der von Luzie q.q Ich seh schon, sie mag mich anscheinend auch nicht sonderlich. Gestern kam sie auch zu mir an und meinte sie will mir Möbel schenken, als ich ja sagte, hatte sie diese aber nicht dabei, natürlich 'vergessen' e-e Sie wird mir jedenfalls nicht Sympatischer. Und ich habe eine Versicherung für Reiner abgeschlossen, obwohl ich den Guten noch nicht einmal gesehen habe xD Ansonsten ist gestern nichts mehr passiert.


    Aziza ist heute da, nachdem ich ihr mit dem Ausliefern geholfen hatte schenkte sie mir also einen Saharagrund, der passt natürlich perfekt zu meinen Kakteen. Außerdem hatte Nook heute endlich einen Schrank im Angebot war ein hässlicher, aber erstmal egal. Ich brauche das Lager dringend.

    Heute bei mir eingezogen ist :olga:Olga. Sie ist interessant I guess? Das heißt aber auch, morgen wird erstmal die letzte Person bei mir einziehen. Ich hoffe nur Luzie zieht schnell wieder aus e.e Das war bis jetzt wohl alles. Wenn noch was interessantes passiert, erwähne ich es morgen. Bis dann :3

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Tag 6


    Erstmal die Nachträge zu gestern, :toni:Toni ist krank D: Ich habe ihm Medizin gegeben und hoffe es geht ihm bald wieder besser. Da ist er doch gerade erst hergezogen und dann das. Heute war er auch noch krank, aber es klang sehr danach, dass es ihm Morgen wieder besser geht. :3 Allerdings was ganz anderes, ich bin gestern aus allen Wolken gefallen. Ich mag :luzie:Luzie einfach nicht. Aber das hat echt den Vogel abgeschossen seht selbst e.e Und dann hat :keks:Keks ihr auch noch ein Geschenk gemacht und sie empfand es als eine Beleidigung. Sie ist echt ein Arsch...


    So, also dann zu heute. Reiner ist da und hatte direkt mal ein Gemälde, welches keine Fälschung war. Ich musste zwar ein wenig Sternis farmen um es zu bekommen, aber es hat sich letztendlich gelohnt, so wie sich Eugen gefreut hat. Falls sich im übrigen jemand fragt, warum auf einmal ein normaler DS, weil ich mir bald auch wieder New Leaf zulege und nicht die ganze Zeit die Kartenmodule im 3DS wechseln möchte, wird es nun also original gespielt :3 Außerdem habe ich heute eine Vogelscheuche und einen weiteren, diesmal großen, Kaktus geschenkt bekommen. Alles arbeitet auf ein Wüstenzimmer hin, definitiv. Dann natürlich noch, heute ist :zara:Zara bei mir eingezogen, ich habe so ein unfassbares Bewohnerglück (bis auf Luzie e.e). Nun denn, ich werde heute noch ein wenig Geld farmen und vielleicht finde ich noch ein paar neue Insekten oder Fische, bis morgen!

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Guten Abend, oder well Nacht haha.


    Tag 7


    Heute wollte schon ein Bewohner ausziehen o.o :keks:Keks. Natürlich habe ich es geschafft ihn zu überreden nicht zu gehen, vielleicht irgendwann, aber doch nicht nach nicht mal zwei Wochen Spielzeit D: Dabei hatte ich ihm auch einen Brief geschrieben und gestern richtig oft geredet. Vielleicht war ich auch ein bisschen zu aufdringlich xD Jedenfalls, bin ich froh, dass er da bleibt.

    Desweiteren ist gestern noch etwas sehr lustiges passiert, ich fand es sehr Schadenfroh für :luzie:Luzie, aber seht selbst. Karma ist eben doch existent, irgendwo hehe.


    Ansonsten baut Nook heute wieder um xD Ich verstehe es nicht, man hat kaum das Gefühl wirklich schon so viel Geld in dem Laden gelassen zu haben, aber anscheinend ist es wohl so. Ich bin auf jeden Fall gespannt! Heute habe ich auch erfahren, dass am Sonntag Schmeicheltag ist, hoffentlich ist :toni:Toni bis dahin wieder gesund. Er war noch immer krank, eine weitere Medizin von mir hat ihm aber hoffentlich geholfen D: Gut, dass ich noch wusste, dass man jeden Tag die Medizin in Nook Laden kaufen sollte!


    Den Rest des Tages habe ich damit verbracht Wege zu machen, da ich ja eh nichts verkaufen kann. Habe die Wege von dieser Seite klick, abgepixelt. Einfach nur krass, wie gut die aussehen. Morgen hat Nook dann hoffentlich endlich mal eine Axt, damit ich sie auch verlegen kann. Leider hatte man in Wild World insgesamt nur acht Design Plätze, also ist mit meiner Inselflagge nur noch einer frei. Aber damit muss man wohl leben :3 Wobei ich sie theoretisch löschen könnte und die Flagge ändert sich nicht, oder? (Falls die stumme Leser das zufällig wissen, nur raus damit :3). Und man kann ja noch Designs ausstellen wo ich dann halt immer tauschen müsste, aber irgendwie arrangiert man sich schon. Ich habe zumindest jetzt erstmal keine Lust weitere Designs zu machen, diese sechs abzupixeln hat mich wirklich fast den ganzen Tag gekostet, bin gerade erst fertig geworden ^^"


    Also dann, tüdelü! :D

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Tag 8 - 9


    Gestern ist fast gar nichts passiert, weswegen ich es nicht für sinnvoll hielt großartig was zu schreiben, auf jeden Fall, ist :toni:Toni wieder gesund und läuft heute auch endlich wieder draußen rum :3 Ich hoffe jetzt geht es aber nicht rum, das wäre natürlich blöd. Und außerdem, was ich recht amüsant fand. Gestern habe ich erst relativ spät so gegen 17 Uhr das Teil angeschmissen und die Bewohner haben sich schon beschwert, wo ich über den Mittag gewesen bin. Es waren nur ein paar Stunden und sie haben mich schon vermisst, so süß. Außerdem hatte Nook ja umgebaut und ist jetzt Mega-Nook, aber eine Axt anbieten? Wo kämen wir denn da hin e.e



    Auf jeden Fall dann zu heute, Samselt ist heute da und ich habe eine Emotion gelernt. Ich kann jetzt schüchtern sein, mal schauen wie sich das einsetzten lässt, leider reagieren die Bewohner wohl nicht so darauf, wie es in NH ist, aber na ja, kann man irgendwo auch verstehen auf dem DS. Kurz darauf wollte :toni:Toni auch schon direkt mal bei mir zu besuch kommen. Na ein Glück, dass ich gestern mein Haus noch auf Vordermann gebracht hatte. Er kommt dann um 18 Uhr vorbei.

    Außerdem habe ich dann heute die Rübern verkauft, ich hatte die ganze Woche eher schlechte Rübenpreise, der beste war wohl am Mittwoch mit 130 oder so, ich hätte sie da verkaufen sollen urgh. Jedenfalls habe ich sie heute für 100 verkauft, zwar immer noch Gewinn gemacht, aber na ja. Das Geld dann direkt mal genutzt um Nitrom die ersten 10.000 zu spenden. Außerdem gab es heute echt viel in der Müllabfuhr, ganze drei Gegenstände und einen davon verkauft Nook gerade, gut, dass ich ihn nicht gekauft habe xD Allerdings! Hatte Nook heute endlich eine Axt im Angebot, was heißt, ich kann anfangen meine Wege vernünftig zu verlegen :3 Ich habe gestern schon wieder gemerkt, dass ich meine vielen kleinen Teiche liebe. Die meisten finden viele Teiche ja recht nervig, aber sie sind einfach so toll.

    Was mich zurzeit sehr aufregt ist, dass zwei meiner Bewohner unbedingt wollen, dass ich ihnen Fossilien schenke, aber ich bin noch so weit am Anfang und finde keine doppelten und jeder kennt die Regel. Eugen kriegt immer das erste. Die meisten anderen wollen halt Kleidung, an die kommt man ja leicht ran. Aber die Fossilien sind halt was besonderes. Na ja, vielleicht bekomme ich die Tage ja doch mal eines doppelt, dann können sie es haben.

    Ich habe heute eine Flaschenpost bekommen, welche mir vielleicht etwas sagen will? Vielleicht sollte ich heute einfach mal an allen Bäumen rütteln, kann in Wild World auch schon ein Item aus dem Baum fallen :O? Nun ich werde es wohl heute heraus finden.

    Wenn man vom Teufel spricht lol, habe gerade ein doppeltes Fossil erhalten, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich es :kurt:Kurt oder :doris:Doris gebe. aber vermutlich dem süßen Hund. Sie ist einfach verdammt niedlich :3


    Also dann, wenn noch irgendwas wichtiges passiert sage ich es Morgen nach!

    Bilder

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Tag 10 - 11


    Gestern ist nicht sonderlich viel passiert. Ich habe angefangen Wege zu verlegen und werde davon auch bald Bilder machen. Es ist natürlich leider nicht so toll wie in New Horizons, besonders wegen der harten Design Limitierung, aber man muss ja immer das beste aus der Situation machen, die man bekommt :3 Die Wege werde ich auf jeden Fall noch verschönern, mit Blumen drumherum, jeweils drei Reihen in einer bestimmten Farbe. Deswegen fange ich jetzt an die richtigen Sorten zu horten. Hätte ich das mal früher gewusst, wie viele Blumen mir entgangen sind, but well, früher oder später.

    Außerdem habe ich diesen Online Wild World Town Generator benutzt Klick, falls ihr euch jetzt fragt wieso. Nun die Antwort ist einfach, man sieht dort alle möglichen Häuserspots, welche von Bewohnern besetzt werden können. Dadurch weiß ich jetzt natürlich auch, wo ich beruhigt meine Blumen pflanzen und züchten kann und wie ich meine restlichen Wege verlegen sollte, damit sie auch mit keinen Häusern kollidieren. Das heißt auch meinem Garten im unteren Eck steht nichts im Wege :3 Und außerdem habe ich jetzt immer eine Übersicht über alle Steine und muss mir die Orte nicht mehr merken. Die Karte ist schon ein wenig unübersichtlich, wenn man keinen Top View hat.


    Außerdem habe ich gestern eine Birne bekommen und direkt mal eingepflanzt :3

    Und die beste Nachricht :luzie:Luzie wollte ausziehen und müsste jetzt ja schon weg sein. Mir juckt es gerade richtig in den Fingern das Spiel anzuwerfen und zu schauen ob schon jemand neues gefolgt ist und vor allem wohin der Bewohner gezogen ist. Da ich eh noch Rüben kaufen muss und wahrscheinlich nicht ganz bis 12 Uhr durchhalte (habe nicht geschlafen) mache ich das auch jetzt eben.


    Ich werde direkt einmal mit Vogelgezwitscher begrüßt und der Ankündigung, dass heute Schmeicheltag ist, stimmt ja hatte ich fast schon wieder vergessen. Der Briefkasten blinkt auf und well, eine Nachricht von der AdsH, natürlich ist mein Haus noch zu klein und eine Abschiedsnachricht von Luzie... Ich sags mal so, sie bleibt bis zum Ende hin charmant.

    Ich treffe direkt mal ein paar Nachbarn draußen und mache ihnen Komplimente. Sie sind plump aber sie freuen sich ja über alles xD Danach wage ich einen mutigen Blick auf die Karte und es existiert noch kein neues Haus. Aber mehr Vorfreude auf morgen! :D

    Eugen scheint es heute nicht gut zu gehen. Anscheinend ist gestern der gute Fred bei ihm Amok gelaufen und hat ihn so sehr belästigt, dass er ihn aus dem Museum schmeißen musste. Wunderschön xD Diese Interaktion, ich hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet, aber ein erfrischender Dialog. Ich mag auch sehr die Nonsense NPC Einträge auf dem schwarzen Brett, sowas gibts leider in New Horizons auch nicht mehr.

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Tag 12 - 13


    Kurze Information noch, ich werde wahrscheinlich jetzt immer zwei Tage in einem Beitrag zusammen fassen, weil es auch für mich so irgendwie einfacher ist und man so auch ein wenig mehr schreiben kann.

    Gestern habe ich wirklich nicht viel gespielt, weil New Leaf endlich ankam (Wie man ja an meiner Signatur schon sieht xD). Finds wirklich krass, wie sich bis jetzt noch kein einziger Bewohner doppelt, als hätten sie sich abgesprochen haha. Ich bin noch am überlegen, ob ich für die anderen beiden Spiele ebenfalls eine Art Tagebuch mache btw, aber wahrscheinlich nicht so oft und detailliert.


    Aber genug Off Topic! Gestern war Smeralda da und anscheinend hatte ich Glück, direkt nach ihrer Vorhersage war am Strand nämlich endlich eine Kokosnuss. War wohl eher Zufall, aber abergläubisch sind wir ja alle irgendwo xD Tatsächlich... well das war alles was gestern passiert ist. Ich habe noch eine Maulwurfsgrille ausgebudelt, doch bevor ich zum Kescher wechseln konnte, ist sie einfach in den Fluss gelascht q.q Ich hasse es diese Dinger zu fangen, die sind gerade bei mir in allen drei Spielen ein Problem, aber in New Leaf hab ich sie erst gerade schon bekommen.

    Heute ist Reiner da und er hat zu meinem Glück wieder ein Original :3 Ich bin zwar wieder mal etwas knapp bei Kasse und muss das Geld erstmal zusammen suchen, aber es ist ja gleich acht Uhr. Meistens macht Nook ja sogar schon ein paar Minuten vorher auf. Das ist im übrigen auch eine Sache, die mir an Wild World sehr gefällt. Morgens ist einfach deutlich mehr los als in den anderen Spielen. Die Bewohner sind früher auf, die Läden machen früh auf, es gibt nicht so viele strickte Zeiten allgemein und der Laden lässt auch richtig lange auf. Man kommt sich nie so richtig vor, als hätte man wirklich gar nichts zu tun.

    Das einzige, was mich immens stört sind die Gyroids. Ich fand die Dinger schon immer irgendwie ka... dumm, aber in Wild World kann man sie ja noch nicht mal bei Kofi lagern. Was soll ich damit machen? Wohin? Man hat ja irgendwie doch diesen Completiondrang, aber wie wenn man kein Lager für die Dinger hat? Verstehe eh bis heute nicht, warum es für die nicht einfach eine Abteilung im Museum gibt. Na ja jedenfalls vermisse ich die nicht in New Horizons.


    Leider ist aber noch niemand neues bei mir eingezogen. Ich schaue jetzt jeden Tag so erwartungsvoll auf die Karte, argh. Na ja, dann mache ich mich jetzt erstmal auf die Jagt nach dem Sternistei... welp war der erste Stein heute haha. Jetzt habe ich auf jeden Fall genug um mir das Gemälde zu kaufen :3 Dann stürme ich jetzt mal die Läden und suche die Fossilien, bevor die Schule heute anfängt (Online Unterricht ist beschte btw). Kofi wird langsam auch immer offener zu mir, heute hat er mir sogar angeboten Taubenmilch in den Kaffee zu tun, but... Tauben geben doch gar keine Milch? :scratch: Auf jeden Fall hat es meinem Charakter geschmeckt, also wird es schon nichts ekliges gewesen sein.


    Bis dann!

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Tag 14 - 15


    Ui, es ist einiges die letzten zwei Tage passiert. Zum einen ist endlich jemand bei mir eingezogen, :tanja:Tanja. Ein richtiger Fanfavourit. Ich finde sie okay, jetzt nicht wirklich irgendwie besonders, ich verstehe halt, dass sie das Aussehen einer Orange haben soll, oder so, but whell. Hoffentlich ist sie ein besserer schwungvoller Nachbar als ein gewisses Schwein e.e

    Außerdem ist meine Palme verschwunden q.q Sie war wohl irgendwie zu nah am Rand vom Sand und ist deswegen eingegangen. Was solls, ich krieg schon irgendwann wieder eine Kokosnuss. Auch hatte Eugen wieder was zu sagen, es waren anscheinend erneut komische Leute im Museum, es klang irgendwie nach Pelly und Peter, aber ich bin mir nicht sicher... Habe auch wieder ein paar doppelte Fossilien gefunden und allgemein mal jedem in der Stadt einen Brief geschrieben. Es war damals noch so einfach. Außerdem wollte :toni:Toni mich besuchen und ich... habs vergessen. Er war ziemlich sauer, ich habe ihm direkt mal noch einen Brief geschrieben mit einem tollen Geschenk, ich hoffe er verzeiht mir q.q


    Nun gestern habe ich dann fast den ganzen Tag damit verbracht, einen Zaun abzupixeln, in welchem ich meinen Garten bauen möchte. Ich bin langsam echt am überlegen, ob ich einen zweiten Charakter für Designstorage mache. Aber es fühlt sich irgendwie auch wiederum so cheap an. Ich lass es mir besser noch mal ein wenig durch den Kopf gehen. In jedem Fall habe ich auch angefangen Blumen zu züchten und warte dann jetzt auf Ergebnisse. Ich glaube in Wild Wolrd war das noch ein wenig einfacher, aber ich habe mich noch nie mit Blumenzüchten befasst in den Spielen. Wünscht mir Glück! :D Ach und ich habe noch meine Rüben für 160 irgendwas verkauft und das Geld direkt mal benutzt um etwas von meinem Kredit abzubezahlen.


    Bis dann!



    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Tag 16 - 18


    Eugen ist in letzter Zeit sehr gesprächig. Anscheinend war... ich würde sagen Grazia im Museum und er hat sich sehr darüber gefreut, wie kultiviert sie war. Ich finde diese Gespräche in jedem Fall extrem erfrischend. Er wirkt so lebhaft dadurch :3

    Außerdem ist da auch noch :olga:Olga, welche einfach nur Klamotten im Kopf hat ihr ganzes Haus steht jetzt einfach nur mit den Kleidern voll, welche ich ihr geschenkt habe und sie will immer noch mehr. Hach ja... die Hochnäsigen. Aber sie ist nicht schlimmer als :luzie:Luzie haha. Ansonsten war :babsi:Babsi die Tage über krank und hat sich heute endlich wieder berappelt. Aber besonders gefreut hat mich dann, als :kurt:Kurt mir Vorgestern sein Foto geschenkt hat und heute erst folgten :zara:Zara und :keks:Keks. Das von :zara:Zara habe ich dann ausversehen verkauft q.q Und das hat mich wirklich sad gemacht, habe natürlich sofort den Katalog durchsucht, ob man die bestellen kann, aber sie werden da nicht einmal unverkäuflich aufgeführt D: Ausmachen war leider auch keine Option, hatte da schon bestimmt zwei Stunden gespielt und die wollte ich wirklich nicht verlieren.


    Aber in Wild World wollen die Nachbarn echt unfassbar schnell wieder ausziehen, :keks:Keks wollte vorgestern erst wieder ausziehen und gestern kam :tanja:Tanja dazu, welche ja mal gerade erst eingezogen war. Habe es natürlich bei beiden geschafft, sie zu überreden da zu bleiben. Ich will sie zumindest nicht gehen lassen, bis ich nicht ihr Foto bekomme habe, Luzie war da echt eine Ausnahme e.e Aber well, was ich jetzt mit Zara mache, vermutlich muss ich dann wohl warten, bis sie irgendwann wieder 'neu' in meine Stadt kommt.


    Beim nächsten Update habe ich sicherlich auch endlich Bilder von meinen Wegen :3 habe mich jetzt doch umentscheiden und werde sie mit Birnenbäumen und dazwischen Blumen verschönern. Damit man auch eher auf dem Weg bleibt. Das züchten dauert mir einfach zu lange, obwohl es fast jeden Tag bei mir regnet und ich jeden Tag gieße passiert einfach fast nichts. Nehme ich halt einfach die default Blumen.


    Außerdem ist ja ein neuer Monat und ich habe schon einige neue Insekten und Fische geangelt, von den Fossilien habe ich wohl die häufigsten schon beisammen, weil ich fast nur noch Duplikate kriege. Mal schauen was Reiner Morgen wieder bietet, hoffentlich wieder ein echtes Gemälde :3 Ach apropos besondere Bewohner, Aziza war heute wieder bei mir und hat mir dieser den Wüstenausblick geschenkt, jetzt habe ich also auch die passende Tapette zu meinem Raum. Mittlerweile komme ich auch immer näher an meine gesparte Summe, um meine zweite Rate abzubezahlen.

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Kurzer reminder, ich habe das Thema nicht vergessen, aber die Schulaufgaben werden zurzeit nicht weniger und ich komme fast gar nicht zum spielen. Freut euch dann auf jeden Fall schon mal auf einen langen Eintrag :3

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne