Gewinnspiel Contest mit Nintendo Goodiebag

  • Hallo liebe Animal Crossing Süchtigen! :sun:


    Wir - Volumegames - sind der Gaming Teil eines österreichischen Magazines und natürlich auch Animal Crossing verfallen :)

    Ich - N9erz - sogar so weit, dass hier schon fleißig getauscht und getradet wurde in diesem genialen Forum!
    Die Community ist einfach toll!

    Darum wollen wir auch euch einladen, bei unserem Contest mitzumachen, bei dem ein tolles :love3: Nintendo Animal Crossing Goodiebag :love3: auf den Gewinner wartet!
    Wir suchen den "Traumurlaub Interieur Designer" unter euch!


    Verwandelt einen eurer Räume in eurem Haus in euer Traumurlaubsziel (inklusive Outfit) und schickt uns Fotos davon!
    Alles an Items und Design ist erlaubt - also seid kreativ und vergesst nicht alles an Tapeten und Böden auszupacken was ihr findet.


    Wir suchen uns die 8 besten Designs raus und besuchen diese Insel zur Gewinnerermittlung live auf Twitch auf ihren Inseln und stimmen gemeinsam mit der Community über einen Gewinner ab!

    Alle genauen Infos zum Contest und wohin ihr eure Fotos inklusive einer kurzen Beschreibung schicken könnt findet ihr in unserm Contest Beitrag:
    Animal Crossing Traumurlaub Interieur Contest

    Einsenden könnt ihr bis zum 24.05.2020 um 12 Uhr mittags.
    Die Twitch Live Übertragung wird dann am 31.05.2020 stattfindet, wäre also super wenn ihr da Zeit hättet zum Animal Crossing spielen falls ihr unter den Top 8 seid :)


    Ich freu mich schon mega auf eure Einsendungen!
    Die Kreativität im Forum ist ja auf jeden Fall da und ich bin gespannt was eure Traumziele so wären :)

    Liebe Grüße
    :doge: im Namen des gesamten Volume Games Teams :dogi:

    N9erz :love3::cat:


    -----

    PS: Wer wissen will, was euch im original Goodie Bag erwartet, der darf gerne mal auf unserer Instagram Seite vorbei schauen ;)

    :Happy Birthday:sun: