💐Neues aus Nookville - Danksagungen, lustige Geschichten und alles dazwischen!

    • Offizieller Beitrag


    ══════ Nun ist es wieder soweit: ══════

    Ein neuer Animal Crossing Titel ist auf dem Markt und die Fangemeinde ist grĂ¶ĂŸer denn je. - Auch unsere Community auf Nookville ist wieder gewachsen, obwohl, und vielleicht auch gerade weil, unser soziales Leben im Moment eher eingeschrĂ€nkt ist. In solchen Zeiten sammeln wir alle nicht nur fleißig Rezepte, Items und Meilenstempel - sondern auch vor allem neue Freunde und schöne Erinnerungen mit anderen Spielern. Genau dafĂŒr ist dieser Thread!


    Nehmt euch die Zeit und schreibt auf was ihr schönes erlebt habt, damit sich auch andere daran erfreuen können.

    Sagt einfach mal "Danke" wenn euch ein anderer User geholfen hat.


    ╭════════════════════════════════════════════════════════════╼

    :blaur: Was war diese lustige Geschichte die sich neulich auf eurer oder der Insel eines Freundes zugetragen hat?


    :unschuldsr: Was hat euer Lieblingsbewohner jetzt schon wieder angestellt?


    :lilar: Oder gibt es vielleicht jemanden, bei dem ihr euch fĂŒr seine Hilfe bedanken wollt?


    :pinkr: Hat neulich jemand bei euch erstmal stundenlang Blumen gegossen; beim Angeltunier geholfen oder das Eisen-Holz Rezept gefunden, dass ihr schon so lange gesucht habt?

    ╰════════════════════════════════════════════════════════════╯

    Wie lÀuft das ab?


    :love4: Eure Geschichten und alles drumherum:

    • schreibt munter drauf los! - euch sind beim Schreiben kaum Grenzen gesetzt, schließlich ist es eure Geschichte.
    • Geht ins Detail - oder auch nicht - natĂŒrlich lesen wir alle gerne detailreiche Geschichten, ob ihr nun alles in wenigen Worten zusammenfasst oder als 1000 benutzt bleibt aber euch ĂŒberlassen


    :love4: Einfach mal "Danke" sagen:

    • An wen richtet sich die Danksagung? - Eine Danksagung kann an einen oder mehrere User adressiert sein, vergesst nur nicht die Person(en) mit einem "@" in eurem Post zu markieren, damit sie ihn auch sehen.
    • WofĂŒr wollt ihr danke sagen? - gebt eine kurze (oder gerne auch lange) Beschreibung, was die Person tolles gemacht hat:lol:

    :love4: Einpaar schöne Bilder zu euren Geschichten sind die Kirsche auf der Sahnetorte aber natĂŒrlich kein Muss!

    • Vielleicht habt ihr ja schon passende Bilder in eurer Galerie hochgeladen?
    • Alternativ erfahrt ihr hier wie ihr Screenshots von der Switch auf den PC ĂŒbertragen könnt
    • und hier wie ihr sie hochladet und in Posts verwendet.

    :love4: Auch wichtig: Hier haben nur postive Erfahrungen/BeitrĂ€ge (und natĂŒrlich auch Missgeschicke, ĂŒber die man im Nachhinein lachen kann) platz. Wenn ihr euch ĂŒber eine Person beschweren oder negative Erfahrungen teilen wollt seit ihr hier leider falsch.

    :love4: Bitte behaltet bei all dem immer im Auge, dass sich eure BeitrĂ€ge an unsere Forenregeln halten mĂŒssen - bei Zweifeln könnt ihr gerne beim Team nachfragen.



    Ein kleiner Hinweis noch zum Schluss:

    Wenn uns ein Post besonders gut gefĂ€llt kann es manchmal sein, dass wir auf euch zukommen und fragen, ob wir die Geschichte auf den Nookville- Social Media teilen dĂŒrfen. Wenn ihr das nicht möchtet könnt ihr aber problemlos nein sagen. Wir posten natĂŒrlich nichts ohne vorherige Absprache und eure ausdrĂŒckliche Zustimmung! LG euer Team^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich weihe den Thread dann auch gleichmal ein:


    Wie Evelin zu ihrem Haustier kam - oder alternativ "Arac attack 2"


    *rÀusper* Es war einmal -
    (Ok nein das ist ja kein MĂ€rchen da muss das wirklich nicht sein)

    Es war ein Abend wie jeder andere - die Insel noch jung, wenige Bewohner, keine festen Wege und allgemein alles still und vorallem friedlich - dachte ich zumindest!

    Was ich nicht beachtet habe: es war MĂ€rz und es war Abend - eine Kombination wie sie in New Horizons gerne mal einen der unangenehmsten Zeitgenossen des Spiels anlockt - und nein ich spreche hier nicht vom Seebarsch.

    Mein Tag war bis dato auch schön: alle BĂ€ume geschĂŒttelt, Felsen geschlagen, Blumen gegossen, Fossilien analysiert, Obst geerntet und Fische verscherbelt. Zeit nach Hause zu gehen und es sich bei einem heißen Kakao gemĂŒtlich zu machen, um diese Jahreszeit ist es ja doch recht kalt. Wo war ich? Ach ja: Ich war also auf dem Weg nach Hau-

    Och ne, sag jetzt nicht es ist das was ich denke das es ist....

    ok ne es ist genau was ich denke das es ist - und das DIREKT VOR MEINER HAUSTÜR!

    Tja da hilft nur eins: Haus abbrennen und auswandern.

    ODER ich nehme meinen Mut zusammen. In Animal Crossing sind doch eigentlich immer alle ganz lieb und lassen mit sich reden - vielleicht sogar die Spinnen?

    (kleine bildliche Darstellung an dieser Stelle: ich im Antliz des Schreckens: *:)*)
    ....

    ....


    aber am Ende sind wir ja alle hier um zu erfahren wie es ausging und ich muss sagen: besser als erwartet!

    Ihr Name ist Clara, sie hĂ€ckelt fĂŒr ihr Leben gerne und mag sogar den gleichen Tee wie ich!:lol:

    Wer jetzt ein Gemetzel erwartet hat ist sicher enttÀuscht - aber manchmal ist Freundschaft eben doch die Lösung unserer Probleme.



    So und das wars auch schon mit meiner Kurzgeschichte aus den Archiven von Avonlea, was ist denn bei euch so alles los?

  • Ich erzĂ€hle auch mal eine kurze Geschichte*:D*


    Also neulich kam Axel zu mir und wollte mich unbedingt Nummer 1 nennen. Da hab ich also zugestimmt. Doch dann kamen so viele andere Bewohner, Eleonore, Felix, Oinka, Katharina, die mich ebenfalls so nennen wollten-da konnte ich doch nicht Nein sagen:cry:Jetzt werde ich von fast allen so genannt und ich finde diesen Namen nichtmal schön...*:o*

    Dann hat der gute Felix mir auch noch Post geschickt und mir geschrieben er hat etwas gefunden das ihn an mich erinnert...und dann war da eine MĂŒlltonne drin*:(*

    Und der guten Emilie hab ich ein Katzengras geschenkt, daraufhin hat sie mir eins zurĂŒckgeschenkt:shock:


    Das war es auch schon, wollte das nur mal kurz mit euch teilen*8)*

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Eine wahre Geschichte, die Suche nach einem Freund


    Erst letzten Monat habe ich mich auf die Suche begeben, einen Wolf oder eine Katze auf meine Insel zu holen, aber meine MĂŒhe war leider vergebens... ich habe bestimmt an die 20 Inseln abgesucht. Aber leider zeigte sich kein Wolf und auch keine Katze.

    Am Tag darauf zog Ute ein.

    "Nein", dachte ich bei mir und ließ kurzerhand ĂŒber eine Amiibo-Karte Miezi einziehen.


    Es dauerte lange, bis der eine Charakter den ich am wenigsten mochte, auf mich zu kam. Er trug mir zögernd die Bitte vor, dass er gerne woanders hinziehen wĂŒrde.

    Ich ließ ihn ziehen, Reisende soll man ja schließlich nicht aufhalten ;)


    Kurz darauf kam die Erinnerung zurĂŒck. WĂŒrde ich es diesmal schaffen, einen Wolf zu finden? MĂ€nnlich sollte er sein, damit 5 MĂ€dchen und 5 Jungen auf meiner Insel leben.


    Gesagt, getan, ich beschloss die Meilentickets, die ich extra dafĂŒr gespart hatte, auszugeben.

    Seufzend lief ich zum Flughafen.

    Die erste Insel, die Spannung unertrÀglich und dann... nichts.

    "Macht nichts", dachte ich mir und rannte zurĂŒck um erneut loszufliegen.

    Doch auch die dritte und vierte Insel hielten nichts fĂŒr mich bereit.

    Doch da auf der sechsten Insel:

    Eine Katze!

    "Ui", dachte ich, "ein gutes Omen."

    Aber die achte und neunte Inseln hielten auch nichts fĂŒr mich bereit, außer Äpfel. Da meine Startfrucht der Pfirsich ist, habe ich sie eingesackt und bei Nepp und Schlepp verkauft.

    Auch die zehnte Insel brachte nichts...

    Die elfte Insel kam in Sichtweite. Diesmal hingen wieder Äpfel an den BĂ€umen. Ich beschloss diese spĂ€ter mitzunehmen. Und dann sah ich ihn:

    Er war grau-blau, seine Zacken irgendwie gelblich. Aber die Statur! War es ein Hund? Oder ein Wolf?

    Schnell rief ich meinen guten Freund Google an und siehe da, es war ein Wolf, mÀnnlich, Miesepeter. Jackpot :D

    Eigtl wollte ich Wolfgang, aber Weber ist auch eine Klasse fĂŒr sich.


    Erst gestern hat er mir ein Herz fĂŒr meine TĂŒr geschenkt! Wenn das mal kein Zeichen fĂŒr eine gute Freundschaft ist, dann weiß ich auch nicht weiter :D

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich eine halbe Ewigkeite darauf gewartet habe, dass meine Switch auflĂ€dt, hatte ich in der letzten Woche einen sehr schönen Abend mit sehr tollen Menschen in Animal Crossing. Die Beteiligten wissen, wer gemeint ist :D NatĂŒrlich habe ich auch ein Beweisfoto geschossen:



    Ist nicht das schönste Foto, aber ich habe auch nicht behauptet, dass ich gute Screenshots machen kann. Ich bin die Person mit ĂŒberdimensionaler Brille ganz links.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich als Eventteamler natĂŒrlich nicht am Adventskalender teilnehme, möchte ich trotzdem gern die Gelegenheit nutzen und auch einen Danke-Nikolausstiefel loswerden:



    Vielen lieben Dank Solara:love2:

    Du springst immer ganz spontan fĂŒr mich ein, wenn ich Mal wieder bis zum Hals in Unikram stecke.

    Und mit der tollen Illustration fĂŒr den Adventskalender hast du dich wirklich selbst ĂŒbertroffen!
    Ich hoffe ich darf noch viele weitere Events mit dir planen...:hug:

  • Nach all den Jahren...

    Konversationen...

    PĂ€ckchen und Brieflein... hin und her versenden

    vielen anderen kleinen GefÀlligkeiten...

    das ganze im Auftrag

    "Merida und ihr geliebtes Animal Crossing New Leaf und New Horizons"


    möchte ich Dir


    Uwe12



    ein -Großes Danke Schön- aussprechen



    aeac4370fc20201128_061613.png

  • Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier im Forum so vielen Leuten helfen, inklusive mir, ihre Wunschitems und Wunschbewohner zu bekommen. Außerdem wird einem bei Fragen und Problemen immer von allen Seiten weitergeholfen. Diese Community ist echt super und ich bin dankbar, dass ich schon so viele nette Leute kennenlernen durfte, und das in einer Zeit, in der man sonst kaum neue Kontakte knĂŒpfen kann.

    Ich bin auch dankbar fĂŒr das Team, da ihr alles immer so super auf die Beine stellt und natĂŒrlich bin ich auch Nintendo dafĂŒr dankbar, dass sie uns allen in dieser schwierigen Zeit so viel Freude mit ihrem Spiel bereiten.


    Ihr seid alle toll und ich wĂŒnsche euch einen schönen Nikolaustag und zweiten Advent!



    (Es ging leider nicht kĂŒrzer :oops:)

  • Auch ich werde ich einen Dank aussprechen:

    Ich bedanke mich beim tollen Eventteam, fĂŒr die lustigen und auch manchmal spannenden Events.


    Auch der Dank geht an die netten Leute aus dem Forum und auf dem Discord-Server.

    Und damit wĂŒnsche ich allen hier einen schönen Nikolaus.


    Mit keksigen GrĂŒĂŸen


    Kleine Keksib


    :cat::bonbon:~Jede kleine Katze hat eine große Fantasie, die sie mit ihren kleinen Pfoten aufs Blatt bringen.~:bonbon::cat:


    :cat::sabine::ernst::tanja::pamela::gunnar::kornelia::sid::tamara::dominik::lupa::cat: ~ Red Road Family:love3:

  • Hallo

    Auch ich möchte mich beim Eventteam fĂŒr die ganzen tollen und lustigen Events bedanken. Sie stecken immer so viel Arbeit (und Liebe) in das Organisieren hinein.

    "Vielen Dank"


    Ein zweites Danke geht an Linse...

    ... Er stellt immer seine Lagerinsel fĂŒr uns alle zur VerfĂŒgung und verschenkt alles (von Items, zu DIYs, bis zu Blumen und Kleidung). Ich kann hier wahrscheinlich im Namen von ganz vielen schreiben. Ein großes Danke von mir


    Mein drittes und letztes Danke geht an alle die mir hier je geholfen haben (z.B. fĂŒr Blumen, DIYs, etc.)



    Frohen Nikolaus und einen schönen zweiten Advent


    LG

    Til



    (EDIT: Ging leider auch nicht kĂŒrzer)

  • Ich habe ja schon des öfteren geschrieben, dass ich mich freue ein Teil dieses Forums zu sein. Ich möchte jetzt nicht irgend wen speziell danken, denn jeder der mit 1 noch so kleinen Beitrag anderen hilft, ist hier im Forum gern gesehen und verdient ein Danke schön. NatĂŒrlich möchte ich das ganze Team hervor heben, da ihr das ganze am laufen haltet.


    Ich habs zwar schon mal angesprochen, aber ich finde es ist es wert nochmal zu erwĂ€hnen: Was da in den letzten Wochen vor und nach meiner OP an Aufmunterungen, GenesungswĂŒnschen, Hilfsbereitschaft beim sammeln + bereitstellen von Eventgedöns, etc. auf mich zu kam hat mich dermaßen im positiven Sinn "erschlagen", dass ich selbst jetzt wieder feuchte Augen bekomme vor Ergriffenheit. Das hatte schon was vom " Geist der Weihnacht ".

    Als kleinen Dank fĂŒr euch ein Stiefelchen ( von 2018 von mir - zeichnen ist im Krankenhaus ist schwierig. *;)*)


    Auch BĂŒrgermeister Leonardo ( ACNL ) hat sich extra als Weihnachtshase ( :scratch: Hase ? - egal Hauptsache Weihnachten ) verkleidet und wĂŒnscht euch ein Frohes Weihnachtsfest im voraus.

    ( habe ich auch 2018 gezeichnet, fĂŒr ein TĂŒrchen des damaligen Nookville Adventskalender )


    Abschließend kann ich nur noch sagen, bleibt wie ihr seid und lasst uns das Forum weiterhin so pflegen sowie durch regelmĂ€ĂŸige AktivitĂ€ten noch lange am Leben halten. FĂŒhlt euch alle krĂ€ftig :hug:

  • Liebe Rosina, ich wĂŒrde gerne drei Stiefel verteilen!

    Denn in Nookville leben so viele liebe Leute, die ein Dankeschön verdient haben!


    1. Vielen Dank, liebes Eventteam fĂŒr den tollen Adventskalender! Ich hatte bisher schon viel Spaß mit euren liebevoll gestalteten Texten und den kleinen RĂ€tseln! Da ich vor ACNH nie so dauerhaft aktiv im Forum war, hat mich diese Aktion glatt umgehauen und jetzt komme ich jeden Tag gerne her um mein TĂŒrchen zu öffnen.


    2. Auch Danke an die Moderatoren: Ich fand es beeindruckend, wie ihr in der Hochphase des ACNH-Hypes hier den Laden am Laufen gehalten habt und uns Nutzern damit so viel Freude gebracht habt!


    3. Ein besonderes Danke möchte ich heute aber Sabsi und Takumi 25 aussprechen: Ihr habt hier so vielen Leuten ermöglicht Items zu katalogisieren und wart dabei immer so uneigennĂŒtzig unterwegs, dass es mir ein besonderes BedĂŒrfnis ist, mich zu bedanken! Toll, dass es euch gibt!!


    29101-329fc84f-e602-495b-a873-df25ddc2d137-png29101-329fc84f-e602-495b-a873-df25ddc2d137-png29101-329fc84f-e602-495b-a873-df25ddc2d137-png

  • Als Teamler nehme ich natĂŒrlich auch nicht am Adventskalender teil, aber ich wĂŒrde mich auch gerne bei jemandem bedanken.



    Als ich vor 1,5 Jahren in die Community gekommen bin warst du eine der ersten Personen die ich hier kennengelernt habe - und durch die ich mich hier immer zuhause gefĂŒhlt habe. Danke, Circia ::3:

  • Ich möchte mich ganz besonders bei einer Person bedanken ohne die AC nicht das wĂ€re was es ist.


    Mein grĂ¶ĂŸter Dank geht an Sternxx

    Dank ihr kam ich mit meiner Insel sehr schnell voran ohne das sie groß Gegenleistung gefordert hat.

    Ich habe sie ins Herzgeschlossen wie keine 2te, manchmal scheint es mir als wÀren wir seelenverwandt da wir Àhnlich sind und viel miteinander Lachen egal ob es Sinn macht oder nicht.

    MANCHMAL bin ich einfach nur online um mit ihr rumzublödeln xD.


    Ich möchte Sie nie mehr missen und fĂŒr mich niemals zu ersetzen...

    Sternxx ich habe dich unfassbar Lieb.


    .

    Auch wenn es ein langer Text geworden ist möchte ich dennoch ein kleinen Dank an dieses Forum aussprechen wo ich dank lieber User Items,Bewohner und vieles mehr bekommen habe.


    Danke an alldiejenigen fĂŒr Ihre UnterstĂŒtzung und bleibt bitte alle Gesund.


    name_zensiert aka. Oerbsii von iFruit

  • Ich kann mich da vielen meiner Vorredner nur anschließen: Ein großes Dankeschön ans Eventteam, dafĂŒr dass ihr euch hier immer wieder etwas neues einfallen lasst und dort Zeit und Arbeit reinsteckt :clap:


    Stellvertretend fĂŒr so viele hier im Forum geht mein Dank an Takumi 25  Merida  Bluebelle  Manari  Saathiya  Jupiter und Okinawa (großes sorry an alle, die ich hier nicht mit erwĂ€hnt hab, ihr seid trotzdem mit gemeint!) fĂŒr hunderte von Handelstreffen, Briefen und und und :inlove2::hug: Ohne euch hĂ€tte ich vermutlich nie so viele Spielstunden gesammelt und mich in den letzten Monaten ziemlich gelangweilt *:D*


    aeac4370fc20201128_061613.png

  • Ich möchte mich hier gerne ein großes Dankeschön loswerden, auch wenn ich erst seit gut zwei Monaten zu dieser Community gehöre:


    1. Einmal möchte ich mich bei gesamten Nookville-Community bedanken, dass ihr mich hier so gut aufgenommen habt.

    2. Hierbei möchte ich besonders Manari fĂŒr ihre tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung in den letzten Wochen, aber auch Sabsi , Lady Orlean und Alicerose danken!

    3. Außerdem möchte ich auch noch einen Dank an die Moderatoren von Nookville aussprechen, die jeden Tag fleißig daran arbeiten, das Forum am Laufen zu halten und uns eine Freude zu machen.


    4. Zuletzt möchte ich mich auch noch beim Eventteam bedanken, dass sie sich diesen wundervollen Adventskalender ausgedacht haben, der mich tagtĂ€glich dazu bringt, mit großer Aufregung und Freude auf Nookville zu gehen und zu schauen, was diesmal im nĂ€chsten TĂŒrchen versteckt ist.

    Vielen Dank, eine schöne Weihnachtszeit und liebe GrĂŒĂŸe an alle!

    Meine Bewohner:

    :rosa: Rosa  :misuzu: Misuzu :rĂŒdiger: RĂŒdiger :doro: Doro  :morpheus: Morpheus  :huschke: Huschke :fatima: Fatima :marianne: Marianne  :dominik: Domenik  :hamid: Hamid


    Meine Designs:

    MA-1533-5588-7146



    Meine Wunschliste:

    https://nook.exchange/u/leonie.p

  • Ich nehme als Teamler nicht am Adventskalender teil, aber ich muss ein großes Dankeschön an meine Mit-Teamler von Nookville aussprechen - Selten habe ich ein Team erlebt, das sich so stark gegenseitig unterstĂŒtzt. Ihr seid alle großartig, fĂŒhlt euch von mir gedrĂŒckt! :hug:

    Vor allem Danke an Solara, dafĂŒr, dass du immer ein offenes Ohr fĂŒr mich hast und mir zuhörst, wenn es mir mal schlecht geht. :love2:


    Weiterhin möchte ich mich bei meiner Mama bedanken. Ich weiß nicht, wo ich ohne sie wĂ€re. Sie ist immer fĂŒr mich da und ich habe sie unendlich lieb. :love2:


    Zuletzt bedanke ich mich bei allen Nookvillagern, die uns das Jahr bereichert haben. Mit euren Posts, Guides, Teilnahmen an Events, Katalogparties und und und... habt ihr Nookville zu dem gemacht, was es ist. *:)* Vielen lieben Dank!


    Ich wĂŒnsche allen einen frohen Nikolaus und weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit. :rendeer:


    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • Auch ich möchte mich in dieser besinnlichen Zeit einmal ganz feste bedanken. :hug:

    Ich richte diesen Dank an alle Leute hier im Forum. Das Event Team, die Moderatoren, die die fĂŒr das Design zustĂ€ndig sind und alle Mitglieder. Das Forum ist ein toller Ort voller netter und zuvorkommender Menschen, mit denen man sich gut unterhalten und auch diskutieren kann. Alle können ihre Meinung verteten und es können alle möglichen Fragen gestellt werden, mögen sie noch so trivial sein. Man bekommt eigentlich immer eine ernsthafte Antwort darauf! Jeder findet hier schnell Anschluss und es ist nicht wichtig, ob man immer sehr aktiv ist neu ist oder eine Zeit lang nicht da war. Man fĂŒhlt sich einfach immer Wilkommen. Vielen Dank dafĂŒr, dass es einen solchen schönen Ort im Internet gibt, verbunden mit dem Spiel welches wir alle lieben. Trotzdem haben wir die Möglichkeit uns ĂŒber andere Dinge auszustauschen. Vor allem in der QuarantĂ€ne der Corona Zeit, hat mir das Forum sehr oft den Tag gerettet.

    Also DANKE an euch alle :sun:

    Usagi-chan




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Auch ich möchte mich bei all den lieben Leuten hier im Forum bedanken. Ich war eine ganze Weile nicht mehr wirklich aktiv und habe auch meine Insel neu gestartet. Hier bin ich aber wieder direkt freundlich aufgenommen worden.


    Wie meine Vorredner möchte aber auch ich zusĂ€tzlich das Eventteam und Nookville hervorheben. Ich freue mich wie viele andere hier jeden Tag ein neues TĂŒrchen zu öffnen, das mit so viel Liebe gestaltet wurde :inlove:

    Als ich das erste Mal teilgenommen und meinen Beitrag eingesendet hatte, hab ich ĂŒberhaupt nicht damit gerechnet eine RĂŒckantwort zu erhalten, ich dachte das landet einfach auf einer Liste :oops: Aber nichts da, Tom Nook hat sich höchstpersönlich die Zeit genommen und mir auf meine Nachricht geantwortet, jaja :lachen: Das hat mir wirklich ein LĂ€cheln ins Gesicht gezaubert, insbesondere weil auch immer noch ein kleiner Absatz dabei ist, der zeigt, dass alles gelesen und sich auch Gedanken gemacht wurden; z.B. durch einen kleinen Hinweis auf die Charaktere die man sich fĂŒr seine eigene Geschichte ausgedacht hatte etc.


    Ein ganz großes Danke und ein Stiefel fĂŒr alle Beteiligten :clap:


    Aktuelle Bewohner:


    :jacques::oskar::jessi::carola::thomas::pepe::karl::hamid::inga: