💐Neues aus Nookville - Danksagungen, lustige Geschichten und alles dazwischen!

  • Also was den Drachen angeht .. ich freunde mich eigentlich lieber mit Drachen an als micht mit ihnen anzulegen und da ich noch nicht lange genug im Forum bin, fĂ€llt mir hier auch niemand ein .. spielbezogen vielleicht :viktor:, den ich einfach nur mega putzig finde. *:)*

    Nicht foren- oder spielbezogen auf jeden Fall fĂŒr meinen besten Freund, der genau wĂŒsste warum ich mich mit jedem Drachen dieser Welt anlegen wĂŒrde und ohne den meine Welt einfach nicht mehr funkltionieren wĂŒrde. ::3: Er hat sein Stiefelchen gestern auch bekommen und sich sehr darĂŒber gefreut. *:D*

    Und die Stiefel .. naja, ich kann nicht einfach nur einen verteilen .. das wÀre ein wenig ungerecht irgendwie. :oops:


    Mein erster Stiefel geht an Lady Orlean, da ich dank ihr jetzt endlich Bella auf meiner Insel

    begrĂŒĂŸen durfte und mega happy darĂŒber bin. :clap::inlove2:




    Und dann noch ein Stiefel fĂŒr alle die ihre Inseln zum beschlummern und Inspiration sammeln hier zeigen

    und die mir und anderen hier im Forum immer wieder helfen,

    egal ob mit Bastelanleitungen, Krimskrams, Bewohnern oder Fragen beantworten. :clap:

    Einfach weil mir das schon zu so mancher Idee verholfen hat und

    ich das voll toll finde, wenn man sich gegenseitig helfen kann. *:D*



    Und dann noch ein Stiefel fĂŒr das Nookville-Team, da ich weiß wie schwierig ein Forum zu leiten ist manchmal und

    vor allem so ein großes mit Gewinnspielen, usw. Danke dafĂŒr! :clap:


    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    TrÀum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus fĂŒr :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus fĂŒr :misuzu:

    :marianne: zieht aus fĂŒr (-) Etoile

  • Ich wĂŒrde mich fĂŒr meine Zwillingsschwester mit einem Drachen anlegen.

    Zusammen sind wir stark und gehen durch Dick und DĂŒnn.👭


    Mein erster Stiefel geht an Pia, die mich ĂŒberredet hat, eine eigene Insel zu gestallten.

    Ich hĂ€tte nie gedacht, dass mir das Spielen so viel Freude bereitet Danke 😉


    Der zweite Stiefel geht selbstverstĂ€ndlich an das großartige Nookville-Team, das in jeder Hinsicht tolle Arbeit leistet.


    Und mein letzter Stiefel geht an alle Usern hier. Alle sind so lieb und bei jeder Frage bereit zu helfen. Ich fĂŒhle mich hier sehr willkommen.




    VG Jella

  • Zu aller erst wĂŒrde ich mich fĂŒr alle meine Liebsten mit einem Drachen anlegen! 😘

    Aber es wĂ€re wirklich besser fĂŒr den Drachen, wenn er sich nicht mit mir anlegt 😅😅


    Aber jetzt möchte ich auch mal ein paar Stiefelchen verteilen! 😅


    Mein erster Stiefel geht an Belladra! 😊 Sie war eine der ersten, mit der ich hier im Forum meine Bekanntschaft machen durfte! Dank ihrer vielen und spaßigen Partys habe ich auch mehr und mehr den Anschluss an das Forum gefunden! Jetzt bin ich sehr froh, dass ich ein Teil davon sein kann!! đŸ€—



    Mein zweiter Stiefel geht an das ganze Team, das hinter diesem Forum steckt! Nur selten bekommt man etwas von dem Team mit, denn sie tun sooo viel im Hintergrund. Danke dafĂŒr! 😊



    Mein dritter Stiefel geht an die ganzen User in diesem Forum! DafĂŒr, dass hier immer allen sofort geholfen wird! Egal ob Bewohnersuche, Items, Anleitungen, oder einfach nur Spielspaß! Und dabei herrscht immer ein freundlicher und respektvoller Umgang, den ich sehr schĂ€tze, da man ihn leider nicht mehr ĂŒberall findet! Danke euch allen! 😊



    LG Pia đŸ€—

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hÀtte:

    :bastian::feline:

  • Mit einem Drachen anlegen wĂŒrde ich mich ausschließlich fĂŒr meine Tochter! Einfach weil sie das Allerbeste ist, was mir je passieren könnte!!! Sie wĂ€chst zu einem wunderbaren und liebevollen Menschen heran. Ich bin dankbar fĂŒr diese Erfahrung und das Kennenlernen dieser einzigartigen und wahren Liebe! Deshalb geht natĂŒrlich auch ein Stiefel an sie:


    FĂŒr meine kleine Maus, Mama liebt dich von ganzem Herzen ;-*



    Der nÀchste Stiefel geht wie bei den Meisten an das super tolle Forenteam!

    Ihr macht das hier wirklich großartig! Dickes Lob und Dankeschön! Hoffe wir haben noch lange Zeit Spaß mit euch und euren Events!



    LG MissCookie

  • Da reih ich mich doch auch noch hurtig in der DrachenbekĂ€mpfer Schlange ein:coffee:.


    Je einen Stiefel fĂŒr meine Beiden treuesten AC-Begleiterinnen:farao:

    bischua und Melinda85

    Was wĂ€re AC ohne Euch????Schon so viele Jahre sind wir dem Spiel verfallen:inlove:. Danke fĂŒr den Spaß den wir erleben durften und natĂŒrlich noch erleben werden:clap:. Schön das es Euch Beide gibt und wir befreundet sind:Kuss2:.

    Soll der olle Drache mal kommen...Sansibar's Piraten schlagen "jeden Angreifer" in die Flucht!:bball:


    Ein ganzer Karton fĂŒr das Team von Nookville:hug:

    Ihr gebt Euch immer so viel MĂŒhe um uns Uservolk zu bespaßen. Es ist ja immerhin Eure Freizeit die Ihr dafĂŒr hergebt. Danke dafĂŒr:inlove2:.


    Einen fĂŒr unseren Forenopi Leonardron :king:

    UnermĂŒdlich achtest Du immer auf die Geburtstage der User/innen und gratulierst:clap:. Ganz :heart:-lichen Dank dafĂŒr:Kuss1:.


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Takumi:santa:


    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Also ich glaube, ich wĂ€re vermutlich selbst der Drache :lol: daher wĂŒrde ich alle schlechten Menschen auf der Welt einfach auffressen und die Guten natĂŒrlich beschĂŒtzen.


    Stiefel hab ich hier auch grade noch ein paar gefunden, die ich gerne verschenken möchte :oops::


    Den ersten möchte ich gerne an meine wundervollen Eltern schenken, die ich in meiner frĂŒheren Zeit sehr viele Nerven gekostet habe und die egal in welcher Situation ich schon war und auch noch sein werde, immer hinter mir stehen *:D*





    dann geht eine Stiefel an meinen Freund, der mir zu einem neuen und tollen Lebens verholfen hat und den ich nie wieder missen möchte :love4:



    einer ist fĂŒr die ganzen lieben User hier im Forum, welche stets hilfsbereit, freundlich, lustig und lieb sind :hug:




    Und eine Kiste mit Stiefeln hab ich hier noch stehen :rendeer:, die geht an das Team von Nookville. Ein riesen großes Dankeschön, dass ihr eure Freizeit opfert, um uns zu bespaßen (ich sag es mal wie es ist, auch wenn es hart klingt), denn das ist nicht selbstverstĂ€ndlich und sicher auch nicht immer einfach:!:Deshalb möchte ich euch umso mehr danken, dass ihr das alles auf euch nehmt und das fĂŒr uns macht. Ihr habt hier etwas wundervolles aufgebaut und das stetige Wachstum an Usern sowie die Freude die hier herrscht ist euch zu verdanken, sonst keinem. DANKE :inlove2:




    Liebe GrĂŒĂŸe

    Mieze :sun:

  • Ui ui, ui.... jetzt bin ich ja sowas von gerĂŒhrt. Takumi 25 das kann ich komplett auch an dich zurĂŒckgeben. Was haben wir in all den Jahren unserer AC-Liebe-(SĂŒchtelei) nicht schon alles tolles miteinander erlebt, sind durch einen Strom unendlich toller Geschenke und Hilfen gewandert, haben Gummihammerschlachten miteinander durchgestanden, sind dem rosa Wahnsinn mutig und auch manchmal ohne entsprechenden Augenschutz entgegengetreten, haben uns von Dorf, zur Stadt und Insel durchgeschlagen und ich bin sicher, dass das auch noch so bleibt, solange es AC gibt...worauf ich mich riesig freue!

    Darauf gibt es nicht nur einen...

    Das gleiche gilt fĂŒr alle, die mir hier ĂŒber die lange Zeit begegnet sind, sei es als Besucher, als Mitspieler in meinen Spielen oder ganz schlicht als Freunde .... Printe, Aki, Manari, Elabu, Uwe12, Leonardron, Sabsi, Merida und all die vielen anderen die die "alte Frau" namentlich jetzt nicht auffĂŒhren kann) Seid ganz lieb gegrĂŒĂŸt und freut euch ĂŒber das Stiefelchen fĂŒr euch und ich freue mich euch hier immer wieder ĂŒber den Weg laufen zu können

    Und ja, ganz viele Stiefelchen gehen an all die fleißigen Helferchen, die ĂŒber all die Zeit das Forum am Laufen gehalten haben und stĂ€ndig mit neuen Ideen fĂŒr Kurzweil gesorgt haben


    So, wer jetzt sich nicht aufgefĂŒhrt gesehen haben sollte, Seid nicht traurig, ihr seid nicht vergessen


    Allen eine schöne Weihnachtszeit wĂŒnscht euch die Pia (bischua) :santa:

  • Ich hĂ€tte viel zuviel Mitleid mit dieser Spezies ... Drachen... als das ich mich mit ihnen anlegen wĂŒrde.


    Dennoch geht jeweils ein besonderer Stiefel an:


    Sabsi und bischua sowie an Manari




    33334-aeac4370fc20201128-061613-png


    Nicht zu vergessen... alle Teamler... ins besondere Daichi in Anlehnung an Die Werwölfe von DĂŒsterwald


    33334-aeac4370fc20201128-061613-png

    Allen FORIS sei ein besinnliches Fest gewĂŒnscht und BLEIBT GESUND...

  • Mir ist bisher nur ein Drache begegnet: Frederik :frederik:. Und der ist eigentlich ganz lieb. Bei einer großen Schachtel Kekse kann man sich da sicher auch anders einigen. :rofl:


    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in den ganzen Jahren hier begegnet sind, fĂŒr die vielen schönen gemeinsamen Stunden im Forum, ACNL und ACNH und fĂŒr ihre stete Hilfsbereitschaft. Ganz besonders Mimi&Co, raegge, Takumi 25, bischua, Sabsi, Merida, Wolkenkind und Leonardron. :inlove2:



    Einen Stiefel auch fĂŒr all die fleißigen User, die unermĂŒdlich anderen bei ihren Suchen im Marktplatz helfen. :blatt:



    Und einen Stiefel an das Team von Nookville. Auch wenn Fatzzke mal wieder ohne Vorwarnung den Stecker zieht. :rofl:


  • Ich wollte mich nochmal beim ganzen nookville Team bedanken, ĂŒber das Paket habe ich mich wirklich sehr gefreut! *:D*

    Es hat auch alles schon einen schönen platz an meinem Schreibtisch gefunden.::3:


    Also vielen vielen danke an euch.:Thank you:

  • ich habe, wie viele hier wissen, einen Skulpturenpark auf meiner Insel, direkt neben dem Museum und mit lauter FĂ€lschungen.


    Das ist der Kommentar von Thomas zu diesem Park:


    Das hier ist wie eine Designerjeans mit Löchern an den falschen Stellen......


    Öhm.....

    Wo er Recht hat.....

  • Ein riesen Dank an Cian der uns immer fleißig mit unseren Wunsch-Bewohnern versorgt und sich die Zeit nimmt und die Amiibos auf Kisten setzt.
    Das ist nicht selbstverstÀndlich.
    Tausend Dank!


    Und auch tausend Dank, dass man Dich quasi alles fragen kann und Du stets den ErklÀrbÀr spielst.


    :Thank you:

  • Ein riesen Dank an Cian der uns immer fleißig mit unseren Wunsch-Bewohnern versorgt und sich die Zeit nimmt und die Amiibos auf Kisten setzt.
    Das ist nicht selbstverstÀndlich.
    Tausend Dank!


    Und auch tausend Dank, dass man Dich quasi alles fragen kann und Du stets den ErklÀrbÀr spielst.


    :Thank you:

    Huhu,


    gern geschehen, aber Wunsch-Bewohner sind bei mir echte AusnahmefĂ€lle- fĂŒr sowas bitte eher die Nutzer kontaktieren, die es regelmĂ€ĂŸig machen.


    Fragen und (dumme) Antworten gibt es natĂŒrlich immer, wenn Zeit und Wissen ausreichen *8)*

    LG und ein schönes Wochenende, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • okay. Sorry psssst.
    wollte dennoch irgendwie mehr danke sagen fĂŒr Deine Zeit 🎀

  • Einen schönen guten Morgen an alle,


    dann möchte ich doch am heutigen Nikolaustag direkt mal mit ein paar Stiefel um ich werfen, die hier ĂŒberall um mich herum stehen:


    Der erste Haufen an Stiefeln geht auf jeden Fall an die User hier im Forum *reicht den Usern ein paar Stiefel zum Weitergeben*

    33333-stiefel-png33333-stiefel-png33333-stiefel-png33333-stiefel-png

    Ohne euch wĂ€re das Forum nicht das was es ist! Egal um welche Uhrzeit und egal nach wie langer Abwesenheit man hier auftaucht, es ist immer jemand da. Morgens wenn ich auf die Arbeit komme und noch meinen Kaffee schlĂŒrfe, bevor der Dienst beginnt, schlendere ich hier durch die BeitrĂ€ge und das ein oder andere Mal klingelt auch das Glöckchen oben rechts in der Ecke, weil mir jemand von euch eine Nachricht geschrieben hat. Der Austausch mit euch ist super spaßig und oft auch hilfreich. Einige von euch haben mir mit ihren BeitrĂ€gen schon viele viele Stunden beruflicher Flugzeit, berufliche Aufenthalte im Hotel oder auch im BĂŒro vor der Arbeit verschönert. Grade die Gedichte, Geschichten und privaten Nachrichten, die einem doch oft mal Stoff zum Nachdenken geben aber auch die vielen spaßigen Unterhalten, die man fĂŒhrt....

    Das Forum und die Leute hier sind einfach was ganz besonderes, da hier jeder so sein kann wie er ist, ohne sich verstellen zu mĂŒssen, jeder darf seinen Gedanken und seiner KreativitĂ€t freien Lauf lassen, sie in Gedichte oder Bilder fassen oder einfach nur in kurze Worte, ohne verurteilt zu werden. Ganz egal ob jung oder alt, hier wird kein Unterschied gemacht und jeder wird gleich behandelt ganz egal ob schwarz, weiß, grĂŒn blau oder gelb und egal ob mit Fell oder ohne, egal ob berufstĂ€tig, Vollzeitmama, SchĂŒler oder Student! Jeder darf hier sein wie er ist und wird akzeptiert wie er ist! Das ist heutzutage eine Seltenheit und umso wertvoller ist es fĂŒr mich, euch gefunden zu haben!


    Jetzt habe ich hier aber noch ein paar Stiefel, die ich gerne vergeben möchte und diese gehen ganz klar an das tolle Team von Nookville!!! Hier Bitteschön *streckt sich und ĂŒberreicht Stiefel*

    33333-stiefel-png33333-stiefel-png33333-stiefel-png33333-stiefel-png


    Was ihr fĂŒr das Forum und fĂŒr die User macht, ist absolut nicht selbstverstĂ€ndlich und einfach wundervoll! Ich bin dankbar, dass ihr eure kostbare Zeit unentgeltlich fĂŒr uns opfert, stets eure Nerven behaltet und euch immer wieder tolle Sachen fĂŒr uns ausdenkt. Mein Highlight ist immer der Adventskalender :oops:

    Ihr bietet vielen Menschen einen Platz, an dem sie sich frei bewegen können und sich nicht verstecken mĂŒssen. Grade in der heutigen Zeit mit dem Rassismus, Frust, Egoismus und vielen anderen negativen Dingen, die unseren Alltag vermehrt begleiten, ist es wichtig so einen Ort zu haben. Ich danke euch von Herzen, dass ihr Nookville erschaffen habt, wo man jederzeit hinkommen kann und das GefĂŒhl hat, man ist zuhause.


    FĂŒhlt euch bitte alle fest umĂ€rmelt :hug:

  • Frohen Nikolaustag euch allen!!!



    Tja, was soll man nach Mieze 's Post noch schreiben :rofl: Sie hat im Prinzip schon alles gesagt!


    Dennoch möchte ich auch an alle Foren Mitglieder einen fetten Stiefel verteilen, besonders an die, die immer zur Stelle sind, wenn jemand Fragen hat oder etwas sucht oder sonstwie Hilfe benötigt!


    Der fetteste Stiefel geht natĂŒrlich an die Moderatoren und alle, die an der Aufrechterhaltung dieses Forums beteiligt sind! Danke, ohne euch wĂ€re das nĂ€mlich alles garnicht möglich.


    So und nun noch einen schönen Tag!!! 🎅

  • Hallo zusammen,


    Fröhlichen Nikolaustag! Ich hoffe eure Stiefel waren prall gefĂŒllt đŸ€— FĂŒr alle ohne Stiefel, hier noch mal einen extra nur fĂŒr euch!


    Ich bin noch nicht sehr lange ein Mitglied von Nookville, aber bin wirklich ĂŒberwĂ€ltigt von so einer hilfsbereiten und freundlichen Community. Ich kannte bisher leider nur toxische Foren, dank euch habe ich den glauben an die Menschheit wieder gefunden đŸ€­ Vielen Dank an alle die bei Fragen und gesuchen, sofort zur Stelle sind. Ein besonderer Dank auch an die Moderatoren, die hier so viel Herzblut und Zeit investieren, damit wir einen besonderen Ort zum austausch, Spaß haben und Geschichten teilen haben.


    Liebe GrĂŒĂŸe und eine wundervolle Vorweihnachtszeit.


    Mina

  • Hmm... SchĂ€tze ich könnte diese Aufgabe auslassen aber vllt. ist es mal Zeit nach nun gut einem halben Jahr wieder bestehender AktivitĂ€t Zeit fĂŒr einpaar kleine Danksagungen in Form von materiellen GĂŒtern (Stiefeln mit Zucker) und einpaar Worten zu verteilen.

    *Ähem* Dann beginnen wir mal... *RĂ€usper*



    33333-stiefel-png33333-stiefel-png33333-stiefel-png33333-stiefel-png

    Der erste Stiefel geht wohl an die liebe Mieze welche einst von meiner langen Abwesenheit Wind bekam (Erstellung der PN: 14. MĂ€rz) und mich als ich einst mal wieder vorbeigeschaut habe (11. April) auf die PN stieß wieder dazu brachte/motivierte etwas mehr ins Forum zu schauen/zurĂŒckzukehren. Ich hĂ€tte auch nur schwer solch treffende wie nette Worte wie etwa oben gesagtes finden können.


    Der zweite Stiefel geht wohl an User welche immer wieder in den Forenspielen vorzufinden sind und die Forenspiele, welche ich im Schatten durchstreife, am Leben erhalten. ...Auch wenn manche auch mal einen Push als Reanimation benötigen...


    Der dritte Stiefel geht wohl an den User mit welchem ich fast regelmĂ€ĂŸig gerne via PN plaudere und weshalb ich wohl dieses halbe Jahr nun schon einen recht großen Teil der Zeit mit dem schreiben verbracht habe. 'N dank geht an dafĂŒr wohl raus! ✌


    Der Vierte Stiefel geht an die "NL-Bois" zu. Ich erspare Worte wenn ich schon jenes materiellen Gut als Danksagung vergebe. :coffee:



    33333-stiefel-png

    ...Und ein Ehrenstiefel geht selbstverstÀndlich an die Moderation & das Team von Nookville!

    Ein respektvoller Applaus fĂŒr die MĂŒhen die es sicher mal gibt/macht wenn man sich um das Forum oder die Veranstaltung eines Events kĂŒmmern muss. :clap:

    Ich wĂŒnsche dem Team auch weiterhin eine gute & angenehme Zeit hier im Forum!



    :zeder2:Ein angenehmen Nikolaustag noch allerseits!:zeder2:

  • So dann wollen wir mal:


    :sun: Als erstes geht ein an unsere Admin Anni und dem ganzen Team, :sun:

    :clap: die das Forum zusammen halten und uns mit immer neuen Events beglĂŒcken. :clap:


    :zeder2: Ein geht natĂŒrlich an alle ( aktive ) Mitglieder des Forums, die das Forum mit Leben fĂŒllen. :zeder2: 

    :zeder: Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, das dieses Forum etwas besonderes ist :zeder:

    im Vergleich zu anderen Foren denen ich bis jetzt begegnet bin.

    Hier fĂŒhl man sich hier richtig wohl, man wird geholfen, Fragen ernst genommen und

    wenn man mal eine Krise zu bewÀltigen hat, wird man hier "in den Arm genommen und getröstet"

    :hug: ( dies durfte ich selber erfahren als ich z.B. im November 2019 eine schwere OP ( Tumor im Darm entfernt ) zu ĂŒberstehen hatte ).:hug:


    Ich möchte jetzt nicht irgendjemand heraus picken und separat Danke sagen,

    dafĂŒr sind es mittlerweile schon zu viele, die ich ins Herz geschlossen habe.

    :sun: Darum nochmal ein großes Dank an alle. :sun:

    Hier sind alle Generationen vertreten und kommen super miteinander aus,

    :hug: wie ich schon öfter betont habe ist es wie ein große 2. Familie fĂŒr mich. :hug:


    Also nochmal danke an alle im Forum, dass ich ein Teil davon sein darf und dafĂŒr noch einen großen


    :santa: Liebe GrĂŒĂŸe euer Forenopa Leo und ich wĂŒnsche allen noch einen schönen Nikolaustag. :santa: