Eventteam Unterstützung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben :D


    Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich nun Teil des Event-Teams bin!

    Nachdem dieses Forum mir so viel Freude gemacht hat, und ich ein paar tolle Menschen kennenlernen durfte, wollte ich etwas zurück geben.

    Hoffentlich kann ich zusammen mit den Anderen aus dem Team noch viele tolle Events für Euch ausarbeiten!

    Ich platze vor Tatendrang :lachen:


    Ein bisschen was zu mir...

    Falls jemand sich wundert wer ich eigentlich bin... ich hab meinen Nicknamen von Luna in Solara geändert.

    Wollte einfach keine nervige Zahl mehr am Ende meines Namens haben. *:P*


    Ich bin 31, verheiratet, Haustier-Mommy, liebe Musik, Vintage Kleidung, Antike Möbel, Filme, Serien und Pflanzen.

    Videospiele sind für mich immer schon sehr wichtig gewesen.

    Man kann sich ausdrücken, immer neue Leben führen und die Probleme des Alltags vergessen.

    Animal Crossing hat da ganz schnell einen festen Platz in meinem Leben ergattert.

    Es gibt wenig Spiele die einen so vereinahmen können und so individuell spielbar sind.

    Die friedliche Atmosphäre, die süßen Tierchen und die liebevolle Gestaltung bieten immer wieder Stoff zum Träumen. *:D*

    Ich neige dazu aus AC mehr zu machen als es ist... ich schreibe Tagebuch und denke mir Hintergrundgeschichten aus.

    Ein perfekter Tag besteht aus leckerem Essen, Musik, AC und natürlich Zeit fürs Forum!


    Lange Rede kurzer Sinn... ich freue mich sehr darauf Euch zusammen mit meinen Teamkollegen neue spannende Events bieten zu können!

    Hoffentlich habt ihr viel Spaß an dem was wir uns so überlegen und bleibt dem Forum treu! :love3:


    Liebe Grüße

    Solara :sun: