Lia's Schaufenster (DIYs, Katalogisierung & Tausch)

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Liebe Community,

Werwölfe von Düsterwald hat in unserem Forum eine lange Tradition.

Nach längerer Pause soll nun endlich wieder eine neue Runde zustande kommen.

Daher laden wir alle Interessierten ein, mitzuspielen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich hier ausführlich informieren.

Derzeit läuft die Abstimmung über den Starttermin sowie die Anmeldephase für die 45. Runde.

Hier könnt ihr über den Starttermin abstimmen und euch für die Runde anmelden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Runde und hoffen auf viele Mitspieler.

• :blatt1: Lia's Schaufenster :blatt1:

Guten Tag, werter Besucher.

Willkommen in meiner bescheidenen Ecke, wo ich voller Stolz meine Ansammlung allerlei Dinge präsentiere.
    Das Angebot umfasst Möbel, Tapeten, Böden, wie auch Anleitungen und sonstige Objekte.

◆◇◈◇◈◇◈◇◈◇◈◇◈◇◈◇◈◇◈◇◈◇◈◇◈◇◆

Meine Suchliste

Mein Nook Exchange Profil

Bestellen auf Nachfrage

Ich kann im Grunde alle Items bestellen, die ich nicht suche, Falls du also etwas von mir Gesuchtes hast,

aber nichts in meinem Lager für dich dabei ist, frag bitte einfach nach! :)

:love4: Ich SUCHE

Mein Lagerbestand

Stand: 22.09.2020

:love3: Zum KATALOGISIEREN

Ich möchte im Gegenzug von mir gesuchte Sachen katalogisieren.
    Würde natürlich auch zu Sachen, die ich eigentlich zum Tauschen suche, nicht Nein sagen.

:love2: Zum TAUSCHEN

• Hallo!

Ich habe Interesse an allen Zwischenwänden, Tischspiegel gold, Mixer blau, Messerblock schwarz, Abtropfgestell silber, Laterne rosa, 20 Zoll Wandfernseher rosa, und Diner-Esstisch blau. Es würde mir ausreichen, nur zu katalogisieren.

Ich kann dir bieten:

Katzengras weiß, Effektboard grün, Effekt-Rack schwarz, Notausgangsschild Pfeile, Gartenlaterne weiß, Sitzgelegenheit schwarz-weiß (Meilenitem)

Würde mich freuen! LG

• Hey, ich würde gern ein paar Dinge aus deinem Lager katalogisieren, wenn möglich:

- Diner-Esstisch/-Stuhl (blau)

- Makramee Wandteppich (grün)

- Gartenwasserhahn hölzern

- Zwischenwand kupfer

- Espressomaschine (grün)

// kaufe dir gern auch das ein oder andere Item ab - wenn du sie los werden möchtest

Habe auch ein paar Dinge von deiner Suchliste zum Katalogisieren und das Eisen-Holz-Bett DIY dürfte ich doppelt haben

• Zwischenwände würden mich auch interessieren :)

Ihr bekommt alle eine PN ^^

• Hey! :)

Ich bin’s nochmal. :)

Ich habe Interesse an:

50 Zoll Wandfernseher, Kokosnuss-Wandkübel, Obst-Wasserspender, Espressomaschine rot, Gewürzständer orange, Milch- und Zuckerset silber, Nostalgie-Schädelradio grau, Profi-Tonbandgerät grau, Schreibmaschine grün, Verlobungsring weiß, Antikschreibtisch schwarz, Asia-Restaurantstuhl schwarz, Asiensofatisch braun, Papa-Bär floral

Dafür kann ich dir bieten:

Doppelsofa weiß, Duschkabine weiß, Feldbett tarnfarbe, Flexi-Stehlampe schwarz, Kamin weiß, Küchenregal Hölzern und Stahl, Luxusbadewanne weiß, Profi-Waschmaschine schwarz, Restauranttafel dunkelbraun, Toilette weiß, Toplader-Waschmaschine weiß, Videokamera silber, Waschbecken weiß

Zum katalogisieren würde es mir ausreichen. :) LG

Edit: Der Obst-Wasserspender und Kokosnuss-Wandkübel sind jedoch DIYs, oder? Die würde ich dann gerne haben wollen. :oops: Freue mich, falls es klappt.

• Ich schreib dir sofort ^^

• SgtLia

Hat den Titel des Themas von „Lia's Schaufenster“ zu „Lia's Schaufenster (Neue Möbel, Aziza Stuff, DIYs & mehr)“ geändert.
  • Hey, ich hätte Interesse an der Ozeantapete und der Blumenwiese. Zum Tauschen hab ich folgendes von Aziza anzubieten: Schließfachwand, Bühnenvorhang, Leiterplattentapete, Publikumstapete, Gartenzauntapete, Weißschokoladenboden, Bahnsteigboden, Rennbahnboden, Alpengrund

Vielleicht findet sich da ja was ::3:

Ich werf dir mal ne PN rüber :)

• Hi, ich hätte Interesse am Muschelbett. Ich kann Meilentickets anbieten oder dir eine Liste mit meinen doppelten Anleitungen schicken wenn du willst :).

Hallo, du kannst mir gern in ner PN deine Liste schicken! :)