Lia's Schaufenster (DIYs, Katalogisierung & Tausch)

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Liebe Community,

Werwölfe von Düsterwald hat in unserem Forum eine lange Tradition.

Nach längerer Pause soll nun endlich wieder eine neue Runde zustande kommen.

Daher laden wir alle Interessierten ein, mitzuspielen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich hier ausführlich informieren.

Derzeit läuft die Abstimmung über den Starttermin sowie die Anmeldephase für die 45. Runde.

Hier könnt ihr über den Starttermin abstimmen und euch für die Runde anmelden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Runde und hoffen auf viele Mitspieler.

• Hi,

ich hätte gerne die Anleitung für den Eisen-Holz-Sofatisch. Würde dir dafür die für den Stacheldrahtzaun geben.

Find ich gut, können wir so machen! :) Würdest du mir bitte eine PN schicken? Ich melde mich dann sobald ich Zeit habe ^^

• Hallo, ich hätte Interesse an 3 Anleitungen falls es die noch gibt :)

Baumstammsessel, Blumenbollerwagen und Diagonal-Wegweiser

Ich könnte dir zwei Meilentickets geben falls es in Ordnung wäre. Habe leider nichts anderes zum Tauschen ...

Die Anleitungen gibt es noch! ^^

Insofern keine Anleitungen zum Tausch da sind, würde ich allerdings gern 1 Meilenticket pro Anleitung haben. Falls du damit einverstanden bist, kannst du mir gerne eine PN schreiben. ::3:

• Ich hätte Interesse an 2 x (1erPack) Goldrose und 1 x Sonnenrose
    hast du die Rosensorten noch da?

Alle aufgelisteten Blumensorten sind verfügbar (ich aktualisiere täglich), also ja! :)

Ich schreib dir ne PN.

Hi,

ich hätte gerne die Holzkommode :) Von deiner Suchliste habe ich den Fruchtkorb

Perfekt! ^^
    Kannst du mir bitte eine PN schreiben? Falls du gerade Zeit hast, können wir gerne jetzt tauschen.

• Hey, ich hätte Interesse an einigen Anleitungen:

• Apfelfernseher
    • Bambusboden
    • Bambuswand
    • Eisen-Holz-Rollwagen
    • Eisenregal
    • Goldtürtapete
    • Gong
    • Holzschild
    • Manga-Bücherwand
    • Pfirsichstuhl
    • gegebenenfalls die Veilchenkrone, wenn du sie gegen die Edelcrysanthemenkrone tauschen würdest

Zudem kann ich dir einiges aus deiner Liste zum katalogisieren bieten:

• Hallo :)

Es hat sich vor dir eine Person via PN gemeldet, die so einige Anleitungen haben wollte. Kam jetzt dazu die Liste zu aktualisieren. Somit habe ich lieder nicht mehr all deine gewünschten Anleitungen parat. Noch da wären:

Bambuswand, Goldtürtapete, Gong, Holzschild, Manga-Bücherwand und die Veilchenkrone.

Die Sachen darfst du gerne haben. Falls du mich trotz leichter Verluste trotzdem deine Sachen katalogisieren lassen würdest, würde ich mich über eine PN freuen :)

• Hi,

ich hätte sehr gerne die Anleitung für den Baumstammhocker. Auf den ersten Blick könnte ich dir nur Zypresse mit weißem Topf und schwarze Laterne zum katalogisieren geben. Was könnte ich dir für die Anleitung im Tausch geben? Ein Meilenticket?

• Hi,

ich hätte sehr gerne die Anleitung für den Baumstammhocker. Auf den ersten Blick könnte ich dir nur Zypresse mit weißem Topf und schwarze Laterne zum katalogisieren geben. Was könnte ich dir für die Anleitung im Tausch geben? Ein Meilenticket?

Hallo ^^ Ein Meilenticket reicht vollkommen. Ich schreib dir ne PN.

• Ich mal wieder. :rofl: Ich hätte gerne einen Ophthalmosaurus-Schädel. Kann dir auch Meilentickets statt Sternis geben.

*:D* Hallo, du mal wieder! Wenn du jetzt jeden Tag eine Sache kaufen möchtest, werden wir sehr lange Spaß miteinander haben.

Für etwas Abwechslung darfst du mir dieses Mal ne PN schreiben :xP:*:P*

• Hallo,

ich hätte Interesse an folgenden Dingen bzw. Anleitungen :

-Blumenbollerwagen

Bambuskugel

Muschellauzsprecher

folgendes würde ich gerne katalogisieren:

Dartautomat

Hängematte gelb

Kickertisch

Mountainbike schwarz und weiß

was bekämst du dafür?
    lieben Dank schon mal im Vor

• Hey :)

Der Muschel-Lautsprecher ist leider schon weg (kann am Handy den Post nicht bearbeiten), aber der Rest steht bereit!

Aufgrunddessen, dass ich morgen spontan auf Bewohnersuche gehen kann, hätte ich gern 3 Meilentickets. ::3: Ich bitte um eine PN falls du einverstanden bist.

Kann ich den Holznachttisch haben? :oops:Kann dir aber nur NMT oder Köder anbieten.

Für 1 NMT kannste die Anleitung gerne haben. Schreibst du mir bitte eine PN? ^^

Hey,

Ich hätte Interesse an der Bruchsteinwand

Könnte dir ein Meilenticket geben

LG

Hi, das hört sich gut an! Schreibst du mir bitte eine PN? *:)*

• hallo,

Ich bin damit einverstanden.

Kommst du noch vorbei?

Dann schicke ich dir den DodoCode

• Hi! Ich hab‘s nicht vergessen. Nur das Timing ist etwas ungünstig. Bin vor 20 Minuten weg von der Switch und wäre dann erst in 1-2 Stunden am Start. Genaueres kann ich nicht sagen, aber ich werde auf jeden Fall heute vorbei kommen! :) Schreibe dir dann eine PN