• Hey

    Wollte mal fragen ob vielleicht jemand ein tipp hat wie ich mehr sternis bekomme. Ich muss meine Häuser umstellen aber ich habe nicht genug sternis.

    Schon mal Danke

  • Rüben günstig kaufen bei Jorna und teuer verkaufen, ist meiner Meinung nach, die beste Quelle, dadurch macht man schnell Millionen.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

    • Offizieller Beitrag

    In unserer Rübenbörse findest du immer jemanden, bei dem du deine Rüben zu einem hohen Preis verkaufen kannst: Rübenbörse


    Dafür am Sonntag Rüben bei Jorna kaufen und teuer verkaufen, so wie es ACSpieler95 schon gesagt hat.


    Ansonsten kannst du viel Angeln und Keschern, sodass du deine Insekten und Fische bei Nepp und Schlepp verkaufen kannst. Je nach Tierchen bringt das auch ab und an gute Gewinne.


    Eine weitere Methode ist das Anpflanzen von inselfremden Obst. Das heißt, Obst, welches nicht deine Startfrucht ist, bringt dir pro Frucht bei Nepp und Schlepp 500 Sternis. Wenn du dir richtige Obstplantagen anbaust, ist es auch eine nette Idee, um sich ein paar Sternis dazuzuverdienen.

    Fossilien sind auch gut zum Verkaufen.


    Das sind alles so die kleinen Dinge, die sich zusammengerechnet aber auch läppern. Der Handel mit Rüben ist aber am Effektivsten.

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Ich hab mir mit Angeln und Früchten anfangs geholfen und sonst verkaufe ich hier im Forum Rüben bzw teile meine Hohen Rübenpreise ebenso hier, weil praktisch jeder der kommt ein Säckchen Geld fallen lassen wird :) bzw ganz ganz viele sind so nett, auch, bzw gerade dann, wenn man selbst einfach nett ist und nichts verlangt :D


    sonst ist auch der Handel hier im Forum empfehlenswert, aber die ersten paar hundert tausend wirst du dir sicher mit Angeln und Früchte Verkaufen verdienen. Auch wirst du schon bald doppelte Fossilien haben, die den den Nooks um die Ohren werfen kannst.