Hallooooo ? (Ü40)

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Dirk und ich bin 41 Jahre alt. Ich zocke seit über 35 Jahren und hätte nie erwartet das mich ein Game wie AC so begeistert. *:)*


    Liegt wahrscheinlich am Festival Entzug oder zu wenig Sauerstoff wegen Schutzmaske. Egal, Hauptsache Spaß. :happy::happy::happy:


    In diesem Sinne


    Viel Spaß allen und vor allem bleibt Gesund. :hug:

    • Offizieller Beitrag

    Huhu und herzlich Willkommen bei uns :happy:


    Du wirst merken, hier sind Leute aller Altersklassen vertreten, AC verbindet uns nämlich alle und wir freuen uns immer über neue Gesichter ;) Viel Spaß bei uns und bei Fragen einfach melden.


    LG Aki

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :sun:



    ... und ich bin 41 Jahre alt. Ich zocke seit über 35 Jahren und hätte nie erwartet das mich ein Game wie AC so begeistert. *:)*

    ....

    Ich bin 58 und spiele normalerweise RPG´s ( z.Z. online wieder viel GuildWars2 ) und Strategie Games, aber auch mich hat der AC Virus befallen und das schon mit ACNL für den 3DS. Da war ACNH schon ein Pflichtkauf auf der Switch. *;)* Aber in diesem Forum sind unsere Generationen sowieso recht gut vertreten. *8)*

  • Liebe den Beitragstitel (ü40) :rofl:

  • Herzlich Willkommen?

    Viel Spaß hier und schön das es so viele Altersgruppen gibt.

    Gehört der Ü50 Fraktion an?

    Die Zeit,

    die man für einen Freund ausgibt,

    die macht ihn so wichtig!!

    Möwe Jonathan

  • Huhu und herzlich Willkommen bei uns :happy:


    Du wirst merken, hier sind Leute aller Altersklassen vertreten, AC verbindet uns nämlich alle und wir freuen uns immer über neue Gesichter ;) Viel Spaß bei uns und bei Fragen einfach melden.


    LG Aki

    Herzlich Willkommen Bassmensch,


    meine Frau verarscht mich auch ständig... Das ist doch n Babyspiel... Etc...

    Aber ich hab richtig spaß dran mit 37?

  • Willkommen im Forum,


    ich bin übrigens 46 und zocke auch schon seit früher Kindheit (man kann sich das kaum vorstellen, aber auch in den 80er gabs super Spiele für den PC ^^ auf 5 1/4 Zoll Discs :juggler:


    Liebe Grüße, Yoli

  • PC? Wir hatten nen C64... Das hat Spaß gemacht... ?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.